Wo/wie kann man SID als Normalsterblicher lesen? Und steht dort mehr als in dem handball-world Artikel?
Frauen Bundesliga 2016/2017
-
-
Das war wieder mal sehr haarsträubend was der VfL da phasenweise ibeim THC abgeliefert hat. Diesen vielen "unforced errors" muß man einfach abstellen.
-
Livestream, ab 09:55 Uhr: Handball Pressekonferenz: HC Leipzig | MDR.DE
Zitat
Der HC Leipzig äußert sich zur derzeitigen Lage des Vereins, insbesondere der aktuellen Finanzsituation, den Insolvenzgerüchten und deren Folgen. Hier können Sie die Pressekonferenz live verfolgen. -
Ich schliesse mich der Frage von Harpiks an.
Was steht denn an Fakten im SID ? -
Wo/wie kann man SID als Normalsterblicher lesen? Und steht dort mehr als in dem handball-world Artikel?
ach Harpiks, da bin ich aber enttäuscht - bist doch sonst so gut im Suchen
"Am Donnerstag wird der HCL im Rahmen einer Pressekonferenz zur aktuellen Situation und zur Zukunft des Vereins Stellung nehmen. Eine Insolvenz werde allerdings nicht verkündet, sagte Manager Hähner dem SID auf Anfrage." Handball-Nationaltorhüterin Kramarczyk verlässt Leipzig - Freie Presse -
und wechselt zu Bayer Leverkusen
Das nennt man dann wohl vom Regen in die Traufe

-
Schröder, es wird lächerlich!
-
Das nennt man dann wohl vom Regen in die Traufe

ich gehe von einem packendem Vierkampf um das Tor aus
-
ach Harpiks, da bin ich aber enttäuscht - bist doch sonst so gut im Suchen

Ich habs dir letzte Woche gesagt: Im Osten finde ich mich nicht so gut zurecht.
-
Ich schliesse mich der Frage von Harpiks an.
Was steht denn an Fakten im SID ?Oder auch hier: Handball: Handball-Nationaltorhüterin Kramarczyk verlässt Leipzig | ZEIT ONLINE
-
Schröder, es wird lächerlich!
Clementinchen, Mandarinchen, wer hat dich denn losgeschickt? Erst der Olli, dann der Wigald, jetzt du - wenn das mal keine Verschwörung ist

-
Hier darf nur einer und permanent gegen Leverkusen stänkern. Albern, Schröder!
-
Hier darf nur einer und permanent gegen Leverkusen stänkern. Albern, Schröder!
Jetzt bin ich aber wirklich betroffen. Die drei Elfen-Fans machen ja richtig Stimmung ...

-
Irgendwer scheint Dir ja ordentlich auf die Füße gestiegen zu sein. Aber egal jetzt, das Forum sollte nicht persönlichen Kleinkriegen dienen. Generell. Gute Nacht!
-
Irgendwer scheint Dir ja ordentlich auf die Füße gestiegen zu sein. Aber egal jetzt, das Forum sollte nicht persönlichen Kleinkriegen dienen. Generell. Gute Nacht!
Das ist aber ein sehr vernünftiges Wort zur guten Nacht. Ich bin ganz gerührt. Schlaf schön, Cllementinchen, aber nicht von einem Kettensägen-Massaker träumen

-
Schröder, deine polemischen Beiträge und die plumpen Wortspiele sind weder besonders geistreich, noch witzig.

Noch einmal - ich bin weder ein "Elfen-Fan", noch hänge ich emotional am Frauenhandball. Grundsätzlich bin ich kein großer Anhänger von Werksclubs. In keiner Sportart. Ich interessiere mich berufsbedingt für das Produkt "Frauenhandball" und für die wirtschaftliche/ mediale Entwicklung der Liga. Deshalb - eher stiller Leser. Es sei denn, ich werde namentlich genannt und muss dem Gedächtnis von anderen auf die Sprünge helfen.

-
Das war wieder mal sehr haarsträubend was der VfL da phasenweise beim THC abgeliefert hat. Diesen vielen "unforced errors" muß man einfach abstellen.
Naja, so "unforced" fand ich die meisten Fehler gar nicht, die THC-Abwehr hat den Oldenburger Angriff schon ordentlich unter Druck gesetzt. Mir hat die frische, dynamische Spielweise des VfL durchaus gefallen (und wenn man schnell spielt, passieren auch Fehler), aber der THC hat in der 2.Hz eine Abwehr gestellt, an der man sich die Zähne ausgebissen hat. -
Schröder, deine polemischen Beiträge und die plumpen Wortspiele sind weder besonders geistreich, noch witzig.

Noch einmal - ich bin weder ein "Elfen-Fan", noch hänge ich emotional am Frauenhandball. Grundsätzlich bin ich kein großer Anhänger von Werksclubs. In keiner Sportart. Ich interessiere mich berufsbedingt für das Produkt "Frauenhandball" und für die wirtschaftliche/ mediale Entwicklung der Liga. Deshalb - eher stiller Leser. Es sei denn, ich werde namentlich genannt und muss dem Gedächtnis von anderen auf die Sprünge helfen.

Und da ist Nummer zwei. Jetzt fehlt noch der Olli, dann sind die drei (Bayer) Kreuzritter wieder zusammen

-
Keine Ahnung. Kommt drauf an :-))))
-
Livestream, ab 09:55 Uhr: Handball Pressekonferenz: HC Leipzig | MDR.DE
Jetzt! -