Beiträge von hasenhirn

Zitat

Original von Uwe aus LD
    3. Wenn wieder Harz auftaucht -> progressive Bestrafung der harzenden Spieler.

Kumm geh mer fott...nein Spaß beiseite...
    mir ist durchaus bekannt dass das im Bereich Pfälzer Handballverband so gehandhabt wird, spätestens wenn jemand mal gegen solche Entscheidungen Einspruch einlegt, der dann in einer höheren Instanz entschieden wird, wird das Ganze dann doch sehr interessant.

Zitat

Original von Uwe aus LD
    Eine Halle von Harzresten zu reinigen ist nicht billig!!

Die dunklen Harzflecken sind nichts anderes als gebundener Dreck, aber das sag mal zum Hallenwart. Das Ganze ist alles eine Frage des richtigen Reinigers.

Gängige regelkonforme Praxis ist, wenn Spieler nachgetragen werden sollen, diese hinter der Bank (ausreichender Abstand !) oder auf die Tribüne zu setzen und im Bedarfsfall nachzutragen.
    Hierzu ist der Spielausweis am Kampfgericht abzugeben. Der Sekretär trägt den betreffenden Spieler ein. (so wurde das in der Regionalliga im SHV gehandhabt)
    Danach darf der Spieler auf der Bank Platz nehmen oder spielen.

Weitere Eintragungen sind nicht zu machen. (auch nicht von den Schiedsrichtern in der Pause oder nach dem Spiel)

(Interessant wird das erst, wenn ein Spieler nachgetragen werden soll, dessen Spielausweis nicht vorliegt).

Zitat

Original von bini81
    Aber müssen dann nicht davon 2 Torhüter sein???

Sprich bei uns ist es so, dass wir ja 14 einsetzen dürfen, davon aber 2 Torhüter!

Beim normalen Vereinshandball in D spielen 14 Spieler.
    Wieviel Torhüter davon sind ist völlig egal. (Theoretisch kann ich auch ohne TW spielen und immer einen Spieler mit anderfarbigen Markierungshemd ins Tor stellen)

Zitat

Original von OsloStar
    Park beim Auto OSwald in der Straße RIchtung Schwimmbad - da bist du ruck zuck weg :D

Ja, die Sitzheitzung in meinem Audi würd ich echt nicht mehr hergeben wollen :D

das mit der Parkmöglichkeit merk ich mir, wenn ich dann mal wieder richtig gut zu Fuß bin :( - so ganz richtig gut ist es leider immer noch nicht.

OK Überzeugt, die Sitzheitung im Audi (mit x-facher Verstellung) ist natürlich ganz was Feines.

Zitat

Original von OsloStar
    hasehännn, des wichtigste ist eine SItzheizung - es geht nix über eine Sitzheizung! Alles andere ist egal! :D

Die ist Serie und lässt insbesondere bei den langen Wartezeiten bei der Abfahrt vom Parkplatz...na du weißt schon wo...den "Bobbes" glühen

nanana

ich hab HD als Kennzeichen und nicht TBB !!

edit 10.04.2009

So seit Mittwoch hab ich mein neues Auto:

Peugeot 4007 Platinum 155 HDI
    schwarz, Navi, Premium Sound-System, Xenon, Leder....

Edit 14.01.2010

So jetzt hab ich die "Kiste" 9 Monate, hier mal ein kurzer Bericht nach 13000 km.

Ausstattung: Alles was das (mein) Herz begehrt Navi (Festplatte) Musikserver, Premium-Audio-System mit anständig "bums", Leder, Xenon usw.

Klimaanlage kühlt selbst bei tropischen Temeraturen sauschnell runter ist aber NICHT zugfrei.

1 außerplanmäßiger Werkstattaufenthalt, defektes Zweimassenschwungrad hat zusätzlich einen Kupplungsschaden verursacht, ging auf Garantie, Leihwagen gibts bei Peugeot immer dann wenn das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit ist, gratis, 5 Arbeitstage einen 308CC bekommen. ansonsten keine Beanstandungen

Verbrauch Diesel zwischen 6,5 und 9 Litern je nach Fahrweise
    Ölverbrauch 0,5 Liter auf 5000 km

Vierradantrieb konnte ich sowohl im Sommer (Assietta-Kammstraße, Col de Jafferau) als auch im Winter testen. Allrad verschafft einem selbst bei Schnee Vortrieb, wie auf trockener Straße.....aaaber beim Bremsen sind dann alle Gleich.

Sitze selbst für sehr groß gewachsene (und schwere) Personen bequem.

bin zufrieden, meine Wahl war richtig...(auch wenn das Auto außer mir keine S... kaufen will)

Zitat

Original von OsloStar
    UWEEEEEEE!

Wenn er den Junge nicht mitnimmt, werd ich kein Handball mehr schauen!!!

So en Mist - jetzt musste weiterhin Zweigleisig fahren (Fußball/Handball), denn Uwe ist dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10 Tore von Gensheimer aus 10 Versuchen, bessere Eigenwerbung kann ein Spieler in der Nationalmannschaft nicht machen. Vor dem Spiel hätte ich eigentlich trotz aller Sympathie für Uwe eher auf Dominik Klein getippt, aber nach diesem Spiel....ist Heiner Brandt um die Entscheidung nicht gerade zu beneiden.

Zitat

Original von Hoertie
    in euerm fall verstehe ich nicht, wieso der Sr es zugelassen hat, dass die spielerin ünberhaupt spielt- wenn er schon bemerkt hat. dass sie nicht spielberechtigt ist... :wall:

es ist nicht Aufgabe des SR festzustellen, ob jemand spielberechtigt ist oder nicht, konkret, ein SR müsste noch nicht einmal darauf hinweisen, wenn ihm etwas auffällt, er könnte es auch einfach eintragen und fertig.

In dem vorliegenden Fall hat sich ja der Mannschaftsverantwortliche sogar nach dem Hinweis darüber hinweggesetzt, spätestens da hätte man eigentlich hellhörig werden müssen.

Wie wird die spielleitende Stelle entscheiden ?

In jedem Spiel, in dem die Spielerin mitgewirkt hat (egal ob aktiv oder nur auf dem Papier) und es zum Punktgewinn gekommen ist, werden die Punkte dem Gegner zugesprochen werden. Die Ergebnisse, in denen die Punkte an den Gegner gehen, werden mit Tordifferenz 0:0 gewertet. Verlorene Spiele bleiben von Punkten und Tordifferenz bestehen.
    Auf den Verein könnte, je nachdem wie "geldgierig" der Verband ist, eine Geldstrafe vom Normalmaß bis zu überaus deftig zukommen.
    Ich würde da als Verein mit ca EUR 100,-- pro Spiel rechnen, zuzüglich eventueller Gebühren für die eventuell einzuberufende Gerichtsbarkeit.