Autos (Welches, Details)

• Zitat

Original von OsloStar
    hasehännn, des wichtigste ist eine SItzheizung - es geht nix über eine Sitzheizung! Alles andere ist egal! :D

Die ist Serie und lässt insbesondere bei den langen Wartezeiten bei der Abfahrt vom Parkplatz...na du weißt schon wo...den "Bobbes" glühen

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Park beim Auto OSwald in der Straße RIchtung Schwimmbad - da bist du ruck zuck weg :D

Ja, die Sitzheitzung in meinem Audi würd ich echt nicht mehr hergeben wollen :D

• Zitat

Original von OsloStar
    Park beim Auto OSwald in der Straße RIchtung Schwimmbad - da bist du ruck zuck weg :D

Ja, die Sitzheitzung in meinem Audi würd ich echt nicht mehr hergeben wollen :D

das mit der Parkmöglichkeit merk ich mir, wenn ich dann mal wieder richtig gut zu Fuß bin :( - so ganz richtig gut ist es leider immer noch nicht.

OK Überzeugt, die Sitzheitung im Audi (mit x-facher Verstellung) ist natürlich ganz was Feines.

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Zitat

Original von Jenny

Ich dann jetzt auch bald, heute gekauft ... :)

Nach einem Unfall am Sonntag auf der Autobahn darf ich mich nun, wie es aussieht, wohl nach zwei Jahren schon davon verabschieden :( - auch wenn man den Schutzengeln dankbar sein darf, dass nur das Auto etwas abbekommen hat !

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (2. Juni 2010 um 15:59)