Beiträge von Westfalen87

Das wäre ja mal herbe geil, nachdem Deutschland so verarscht worden ist. Endlich ne WM in Deutschland und mit Spitzen Zuschauerzahlen.
    Ich glaub wenns so käme würde der Handball weiter in Deutschland boomen!!!

Jau das fehlt auch noch direkt im Spiel befragt werden, ich denke da wäre man in Deutschland nicht bereit zu, ander Länder ander Sitten.

Aber ich denke auch, dass es jedem überlassen ist, wie er mit den Reportern umgeht und wann er etwas erzählen will.

Nur das mit dem während des Spiels in die Kamera erzählen finde ich schon etwas heftig´.

Natürlich nicht!!!
    Ich finde auch, dass seine Äußerung menschlich war, wir machen alle Fehler, ob als Spieler oder als Zuschauer.
    Ich bin selber Nachwuchs SR und spiele selber Handball als TW und mache selber als Spieler Fehler in dem ich in extremen Spielen den SR zu seiner Leistung etwas sage.
    Aber nach dem Spiel sehe ich meistens ein, dass es falsch war den SR zu diskriminieren.
    Also wir machen alle Fehler!!!

Zitat

Original von Coocky
    Aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass Bob seine Meinung voll rausgelassen hat, er war noch ganz sachlich und ich glaube ohne Kamera hätte er die MAnnscahft richtig zusammen gestaucht

Also ich finde, dass das keinen Sinn machen würde.
    Ich denke Bob würde doch nicht wegen der Kameras der Mannschaft etwas anderes erzählen, dafür geht es doch um zu viel.

Zitat

Original von Summer85
    Naja, aber wo soll man auch die Motivation als junger Spieler für so ein Turnier hernehmen? Insbesondere wenn man weiss, dass man eh nicht dieses ja nochmal als Spieler nach Griechenland reisen wird.

Also ich finde als junger Spieler sollte man froh sein auch bei solchen Turnieren in der Nationalmannschaft zu spielen und motiviert genug sein.

Ausserdem hat man trotzdem die Möglichkeit sich zu empfehlen, auch auf längere Zeit gesehen.

Also ich finde, dass das für den Hanballlaien und auch den Handballinteressierten sehr interesant ist mitzukriegen, was so in der Kabine abgeht in der 1.BL
    Jedoch sollte dies auch dem Trainer und der Mannschaft überlassen werden.
    Dennoch ist es ein gutes Werbemittel für unseren Handballsport, weil es ist auch nich toll, wenn in den Auszeiten oder Halbzeiten Werbung gezeigt wird.

Unsere Saison hat am Donnerstag ein unschönes Ende genommen, nachden wir unsere Saisonziele eigtl übertroffen haben, unser Ziel war es unter die ersten 4 in der Oberliga Westfalen zu kommen, wir wurden Punktgleich mit Hagen(1.) 2. Dann spielten wir das Westfalenmeisterschaftshalbfinale bei uns zuhause und verloren es mit 24:26, wo weitaus mehr drin gewesen war wir führten 19:16.

Dann im Rückspiel ließen wir uns mit 39:18 abschlachten (keiner weiß warum) aber es wurde hinterher auf der Busfahrt zurück doch noch schön gefeiert.

Jetz vom 2. - 4. April spielen wir noch den Do-Cup und danach fängt schon wieder die Vorbereitung auf die Qualispiele an.

Also Ungarn, Frankreich und gerade Ägypten sind schon nicht ohne, obwohl es natürlich schlimmer hätte kommen können.

Genau das ist der Punkt, ich finde die drei Mannschaften dürfte man nicht unterschätzen, aber die deutsche Mannschaft dürfte es eigentlich schaffen 4punkte gegen Ägypten und Ungarn zu holen, aber vielleicht gibt es ja wieder die ein oder andere Überraschung wie zb. bei der EM Serbien

Finde ich nicht, da es für einen guten Handballer eine gute Hilfe ist noch besser und attraktiver zu spielen, so kann zum Beispiel ein Aussen wenn er von linien aussen startet und quasi von der Eckfahne wirft mit einem geilen dreher oder leger noch ein tor werfen und das geht ohne harz halt nicht.

ich hab noch nix gehört, aber dieses Haftspray gibts schon länger is aber tatal kagge und bring wenig Halt am Ball oder nur für eine wirklich geringe Zeit.am geilsten is eh immer noch der con-sport handball wax oder gutes altes baumharz mit so kleinen stückchen drinne(wer weiß welches ich meine).

Meine persönliche Meinung zum Harzen ist, dass man in den oberen Klassen ab der B-Jugend harzen sollte, da dadurch die Spieler besonders die Aussen besser mit ihren trickwürfen geschult werden und das Spiel dadurch attraktiver wird.
    Ich meine man sollte es zwar nich in der Jugend übertreiben, so dass das Harz total an den Händen kleben bleibt aber etwas sollte schon erlaubt werden.
    Ausserdem finde ich es unfair, dass es in einigen Verbänden, wie zb. bei uns in Westfalen Harzverbot herrscht und zum Beispiel in Niedersachsen nicht.
    Ich finde der DHB sollte dort mal eine Regelung für alle Verbände treffen, weil dadurch talentierte Spieler aus Verbänden mit Harzverbot gegenüber denen die harzen dürfen, leiden!!!