Saison vorbei --> Fazit?

• Hallo,

gestern ist meine Saison vorbeigegangen...alle 18 Spiele sind absolviert.
    Wir haben den 7.Platz von 10 in der Bezirksliga Braunschweig weibliche A geschafft...eigentlich nicht schlecht für das erste Jahr, doch Reserven gibt es noch reichlich...

Im Mai sind Relegationen, d.h immer schön weiter trainieren...

Freue mich auf eure Beiträge,

habt ihr überhaupt schon Schluss?????

• ja wir haben schon seit letzte woche schluss!
    bin auch sehr zufreiden!
    5. platz von 8 glaub ich in der oberilga baden weibl b-jugend!dafür das wir uns sicher aren letzter zu werden ist es super!
    udn obwohl wir die mit abstand jüngste mannschaft waren!
    denke nächstes jahr wird noch einiges drin sein!!hoff ich doch!
    bei uns sind die qualis schon im april..also ziemlich bald!

• Unsere Saison is noch nich ganz vorbei aber ich hab sicherlich schon an diesem WE den Höhepunkt überhaupt erlebt, die Länderpokalendrunde, jetz hoff ich noch dass wir am Donnerstag gegen TuS Bielefeld Jöllenbeck die 26:24 Niederlage aus dem Westfalenmeisterschaftshinspiel umdrehen können und somit ins Finale umme Westfalenmeisterschaft einziehen!!!

• Also wir sind 6 von 9 geworden. Auch wir (ich) bin zufrieden damit, da wir auch erstes Jahr B-Mädel spielen. Nächste Saison (Quali) wird hart, denn es gibt sehr gute Mannschaften bei uns

und drückt alle die Daumen, dass wir das schaffen, denn sonst treff ich meine Freundin net mehr, die bei Lemgo spiel, denn wir treffen uns nur 2x im Jahr und das sind die beiden spiele :(

Sonst bin ich mit der Sasion zufreiden, bin ohne Verletzungen durch die Serie gekommen, ein paar Macken hier und da und im letzten Spiel einen deftigen Pferdekuss :D
    So, dass wars dann von meienr Seite

• unsere saison geht am sonntag zuende. allgemein muss ich sagen, dass wir zum schluss ganz gut gespielt haben, aber davor haben wir total unterirdisch gespielt. Wir werden die Saison als 10. von 11. in der Landesliga als weibliche B beenden. Wir waren auch eine der jüngsten Mannschaften mir 4 '89ern und einer '90erin. Aber naja, nächste Saison spielen wir dann Stadtliga und dann wird das schon

Gruß,
    Randi :hi:

• Unsere Saison ist seit einer Woche vorbei und wir sind in der weibl. A vierter von acht Mannschaften geworden. Ziele waren eigentlich höher gesteckt, aber die Saison ist für die komplette Mannschaft irgendwie nicht so toll verlaufen. Es gab kaum ein Spiel bei dem wir vollzählig an- treten konnten und wir hatten viel Verletzungspech. Leider werden einige die schon sehr lange dabei sind im Sommer aufhören müssen- vielleicht ja ein Umbruch in der Mannschaft. Wir werden jetzt in der Sommerrunde die Qualifikationsturniere für die nächst höherer Liga spie- len, aber nur um Spielpraxis zu bekommen. Mal sehen.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Wir haben dieses Jahr B-Jugend Kreisliga gespielt. Wir waren am Ende nur noch 3 Mannschaften in der Liga, weil 3 andere Mannschaften während der Saison zurückgezogen haben!:-( War n bißchen blöd! Wir haben uns dann das Ziel gesetzt Kreismeister zu werden und sind das auch geworden! Bei 3 Mannschaften halt nicht das größte Kunststück..... Aber immerhin kann ich das erste Mal in meinem Leben sagen Meisterin geworden zu sein!:-)

Wir werden dann im Mai mit der B- und A-Jugend an der Relegation zum Bezirk teilnehemn!Mal gucken wie es da dann läuft....
    Sisoa hoffe wir sehn uns da......

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• Hi,

unsere Runde ist noch nicht zu ende. Spiele w. A-Jugend und habe erst am 1. Mai das letzte Spiel. Find das auch nicht schlecht, denn dann ist die Spielpause zwischen dieser und der nächsten Runde nicht ganz so lang.
    Für mich war es leider das letzte Jugend-Jahr, nächste Saison spiele ich dann nur noch in unserer Damenmannschaft. Und da hoffe ich dass es besser läuft als diese Saison.

Ciao

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Unsere Saison hat am Donnerstag ein unschönes Ende genommen, nachden wir unsere Saisonziele eigtl übertroffen haben, unser Ziel war es unter die ersten 4 in der Oberliga Westfalen zu kommen, wir wurden Punktgleich mit Hagen(1.) 2. Dann spielten wir das Westfalenmeisterschaftshalbfinale bei uns zuhause und verloren es mit 24:26, wo weitaus mehr drin gewesen war wir führten 19:16.

Dann im Rückspiel ließen wir uns mit 39:18 abschlachten (keiner weiß warum) aber es wurde hinterher auf der Busfahrt zurück doch noch schön gefeiert.

Jetz vom 2. - 4. April spielen wir noch den Do-Cup und danach fängt schon wieder die Vorbereitung auf die Qualispiele an.

• Mit der Damenmannschaft sind wir 2. im Kreis von 8 Mannschaften geworden, eigentlich nicht schlecht, doch wir müssen nächstes Jahr unbedingt aufsteigen, ihr könnt euch ja denken, dass dann ziemlich Druck herrscht...
    speedy: Wir haben uns ebenfalls für B und A angemeldet, leider nur für Bezirk :( Hoffe, wir schaffen das...bei der B hab ich eher gesagt noch mehr Zweifel, als bei uns...

• Hey,
    hatten gester n mit der A-Jugend unser letztes Punktspiel und das haben wir gegen den bis dato schon feststehenden Meister gewonnen und darum müssen wir jetzt die Nordostdeutsche Meisterschaft mit aus Spielen! Mit den damen stehen wir seit vier Spieltagen als Meister fest!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Hi,
    am Sonntag hatten wir leider unser letztes Saisonspiel, gewannen aber noch glorreich mit 18:20!! Sind 4. von 10, hätte aber zu viel mehr (Kreismeisterschaft?) gereicht, da wir Kreismeister und Vizemeister geschlagen haben! Hatten zwischendurch eine kleine Durststrecke.

Und dann nach Ostern Quali, die von uns nur als Test genutzt wird, da wir inner Oberliga eh nur abgeschlachtet werden würden.

-Linkshänderpower!-

• Also, wir haben noch 3 Spiele in der Verbandsliga. Das heißt, der letzte Spieltag ist am 2. Mai, wegen den Osterferien.

Das kurioseste bei uns ist jedoch, daß wir mit dem Saisonziel Klassenerhalt in die Saison gestartet sind und nun am kommenden Samstag den mit uns punktgleichen Tabellenfüher empfangen.
    Wer das Spiel gewinnt wird zu 95% aufsteigen.
    Na so schnell kanns gehen.
    Drückt uns mal die daumen.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Sisoa Mal gucken wie's bei uns so läuft, hab auch noch so meine Zweifel, dass wir das schaffen!nHaben eventuell bei beiden MAannschaften keinen Torwart und ne Feldspielerin ins Tor stellen is halt immer n bißchen blöd! :(

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• Zitat

Original von Westfalen87
    ...aber es wurde hinterher auf der Busfahrt zurück doch noch schön gefeiert.

Eben das ist doch das schönste am Saisonende :saufen:

• Zitat

Original von Friggi

Eben das ist doch das schönste am Saisonende :saufen:

Na dann is ja im Prinzip jedes Auswärtsspiel Saisonende. ;) :saufen: :head:

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• nabend!
    also unsere saison ist nun schon länger vorbei! unser saisonziel war eigentlich top3 oder gutes mittelfeld! letztendlich sind wir dann sogar meister in der Oberliga geworden, woran so wirklich am anfang der saison gedacht hat!
    und da wir den vorletzten spieltag gegen unserern stärksten kontrahenten MTV Herrenhausen auch noch zu hause verloren, schien die meisterschaft endgültig entscheiden! doch am letzetn spieltag patzte der MTV Herrenhausen unerwartet gegen den Tabellen 7. aus Alfeld und wir wurden total überraschend doch noch meister!
    das Hinspiel der Niedersachsenmeisterschaft konnten wir in eigener halle mit 27:22 gegen den TV Neerstedt für uns entscheiden !
    am kommenden samstag steht das schwere rückspiel in Neerstedt an! mal sehen was draus wird.....
    aber ich würde sagen: saisonziel erreicht!!! :D

MFG

• jo unsere saison iss auch schon vorbei und ich bin nich wirklich zufrieden.
    wir sind in der kreisliga nur 8. von 11 geworden. wir haben zu oft verloren und uns schon vor dem spiel aufgegeben. schade aber die saison war wohl eher nix. saisonziel war nicht wirklich gegeben aber ich hatte auf einen guten mittelfeldplatz erhofft. tja schade. jetzt gehts zu den herren

bei unserem letzten spiel hatte ne weibl. c jugend abschlussfeier und die haben sich in ihrem jugen alter schon so übel zugesoffen, da hab ich nich schlecht gestaunt. iss das normal???

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• Unsere Saison ist schon etwas länger vorbei.
    Endergebnis:
    Platz 10 von 12 in der Verbandsliga. :/:
    Abstieg im letzten Spiel der Saison gegen den Tabellenvierten verhindert.

Zur Saison:
    Wild zusammengewürfelte Mannschaft aus der ehemaligen (recht erfolgreichen) A-Jugend und der alten Männermannschaft (die beileibe keine Trainingsmeister sind).
    Es kam wie es kommen musste, keinerlei Zusammenspiel, nur Einzelaktionen und miserable Trainingsbeteiligung. :wall:
    Erst gegen Ende der Saison spielte fast die komplette ehemalige Jugendmannschaft und siehe da: auch besserplatzierte Teams wurden besiegt. :D

Fazit:
    Hätte unser Coach und die Vereinsleitung nicht 2 gute Teams zerrissen und wieder zusammengewürfelt, wäre imho ein Platz unter den Top5 locker drin gewesen.
    Naja bleibt die Hoffnung aufs nächste Jahr...

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?