Dortmund-Cup 2004 Wer ist dabei???

• moin

Vom 2.04.2004 bis zum 5.04.2004 findet wieder der Do-Cup statt und ich möchte mal wissen wer alles so dabei ist.
    Also wir fahren mit unserer Mannschaft dieses Jahr wieder hin und es wird bestimmt so fett wie im letzten Jahr. :D
    Naja ich bin gespannt.

bis dann

• Moin

Nein es gibt keine Plätze mehr. Anmeldeschluss war schon am 2. Februar. Es sind jetzt so weit ich weiß ungefähr 80 Vereine mit Mannschaften aus der m B- und A-Jugend bzw. aus der w B- und A-Jugend gemeldet. :nein:
    Tut mir Leid aber das Tunier ist wirklich verdammt geil und es spielen viele leistungsstarke Mannschaften mit.
    Naja Pech gehabt.

bis dann

• Naja wir die OSC Eintr. Dortmund sind auf jeden Fall wieder am Start, aus welchen Vereinen kommt ihr denn alle so, die dahin kommen ???

• Wir von der SG Attendorn-Ennest kommen mit einer weibl. A und einer männl. A-Jgd..
    handballcrack: in den Spielplänen steht das eure weibl A auch kommt. Stimmt das nicht? Oder ich irre mich gerade ganz gewaltig. Muss ich gleich noch einmal schauen.
    Na ja, viel Spass euch auf dem Do-Cup und viel Grüsse
    rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Hallo,
    die Spielpläne kann man sich nicht im Internet ansehen. Jedenfalls bis jetzt nicht. Die Spielpläne sind wohl Ende letzter Woche per Post an die Vereine rausgegangen.
    rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• moin

Alles klar.
    Dann muss ich mal unseren Verantwortlichen ansprechen.
    Würd nämlich wirklich gerne Mal wissen, welche Vereine da noch so sind. Hier aus dem Forum scheinen es ja nicht so viele zu sein.

bis dann

• So und der Do Cup ist schon wieder vorbei. Wievielter wurdet ihr alle dort?
    Aber die Hauptsache war ja drei Tage lang feiern und das nicht zu knapp.

• moin

Man war das wieder geil. :D :D :D
    Also wir haben mit der männl. A-Jugend den 10 Platz von 24 Mannschaften gemacht, was für uns schon ein Erfolg ist.
    Aber die Party war auch auf jeden Fall wieder total fett.
    Und gesoffen haben wir auch nicht schlecht. :saufen:

Westfalen87
    In was für einem Verein spielst du?

bis dann

• Gibts irgendwo Fotos von dem Event??

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• @ handballcrack:
    ich zock bei osc/eintr. dortmund.
    haben sonntag auch im halbfinale gezockt, bin der Torwart von denen