Trag momentan die Stabil VI bin zufrieden mit denen, also ich finde die adidas und hummel(trug ich letzte saison) schuhe sind voll gut für TWs geeignet.
Trägt egtl von euch jemand die neuen Kempa Schuhe, weil höre verschiedenes darüber, einige sagen die sind nicht so gut andere finden se voll spitze???
Beiträge von Westfalen87
-
-
1. Flensburg
2. Magdeburg
3. Lemgo
4. Kiel
5. Wallau
6. HSV
7. Gummersbach
8. TUSEM
9. Nordhorn
10. Großwallstadt
11. Minden
12. N-Lübecke
13. Wetzlar
14. Göppingen
15. Pfullingen
16. Düsseldorf
17. Schwerin
18. Wilhelmshafen -
Details kanns du unter http://www.generation-handball.de ansehen
also da gibts so ziemlich vieles über den Jugendhandball -
wie heißt es so schön TWs und Linkshänder.
Ne aber im ernst henning isn weltklasse mann und als TW hat man halt bei 7m Würfen bzw. Freien wenig Chancen da versucht man halt alles -
Also ich persönlich fände es ja megageil wenn Beachhandball 2008 Olympisch wird.
Nach Beachvolleyball usw. -
Die Mayday war ja mal wieder supergeil, ich war bis 7Uhr da.
War noch jemand da?
Wie findet ihre die Mayday überhaupt??? -
Ich wünsche auf jeden Fall dem VFL Eintr. Hagen, nachdem wir hinter ihnen 2. wurden viel Glück fürs WHV Halbfinale und dass es noch weiter für sie geht.
-
Ja das ist Schade mit der Loveparade, wollte da dieses Jahr auch hin.
Ich finde es nur Schade, dass gleich Raver mit E in Verbindung gebracht werden, obwohl genügend friedlich feiern wollen ohne E. Natürlich gibt es auch die Sorte von Konsumierenden, aber die ist überall genau so hoch, nich nur bei Ravern. Guckt euch zb. das Vorurteil an dass HipHopper kiffen, dass is genau das gleiche.
Aber hab gehört dass Freitag noch endgültige Verhandlungen bezüglich der Loveparade2004 sind. -
löööööööööööööl

-
Mich wundert nur warum hier keiner Thorsten Janssen erwähnt???
-
Naja ich bin mal gespannt, Flens spielt heute weit unter ihren Möglichkeiten, nach dem momentanen Spielverlauf wäre ne Überraschung drin
-
Ne ich denke, dass Flensburg es dieses Jahr durchziehen wird. Also Sieg Flensburg 32:21, denke dass es relativ deutlich ausfällt.
-
Natürlich nicht, aber jetzt sind Lemgo und Kiel durch ihre Niederlagen weiter weg von oben und somit ist die Wahrscheinlichkeit für eine Flensburger Meisterschaft ziemlich hoch.
-
vielleicht lags auch an der Spannung, die zum Schluss aufkam
-
Also solange es für nen guten Zweck ist, isses ja ok.
Ich mein sowas gabs beim Fussball ja schon tausendmal, aber beim Handball mit Nichtkönnern,naja.......
Aber sowas zeigt auch das momentane Interesse am Handballsport in Deutschland, dass selbst dort Promimatches zustande kommen. -
Jo Glückwunsch an die Essener, hatte ja schon das Vergnügen mit Pöter und Schopper bei der Westdeutschen zu trainieren.
-
Leverkusen wollte sich beteiligen, hat aber keinen Platz bekommen.
Also ich werde versuchen an die ein oder andere Karte zu kommen -
Naja eigentlich war ja nur die 2.Halbzeit gut, in der ersten sind einfach beiden Mannschaften zu viele Fehler unterlaufen( 2mal von Tempelmeier ) ausserdme noch ziemlich viele Abspielfehler. Aber ich finds schade für die Liga, dass der TBV net gewonnen hat, jetz is Flensburg so gut wie Meister.
-
Jo Wladimir hat einfach in der 4. Runde nachdem er ihm am Boden hatte, zu viel gemacht.
Somit war er in der 5. total platt und hatte keine Luft mehr, aber es war wirklich immer so das Klitschko hinterher keine Luft mehr hatte.
Ich meine er hat auch eigtl kaum Erfahrungen mit längeren Kämpfen, wobei 5 Runden nicht lang sind. -
@ handballcrack:
ich zock bei osc/eintr. dortmund.
haben sonntag auch im halbfinale gezockt, bin der Torwart von denen