Wladimir Klitschko wieder k.o.

  • Hat sich jemand ausser mir auch noch die Nacht dem Boxkampf angeguckt? War ein echt packender Kampf mit einer unglaublichen Wendung.

    4 Runden war Klitschko klar der bessere Mann, hatte Brewster in der 4. Runde auch schon am Boden und mit einem mal war die ganze Power weg. Bekommt dann einen Volltreffer zum Ende der 5.Runde und geht mit dem Schlussgong der Runde endgültig zu Boden. Der war noch 20 Minuten nach dem Kampf völlig weg und wurde sogar mit der Trage aus der Halle gebracht.

    Anscheinend ist Wladimir Klitschko zwar ein starker Boxer, der aber nicht seinstecken kann. Habe alle seine drei k.o.-Niederlagen live im Fernsehen gesehen. Immer war er eigentlich der bessere Mann und hat durch eigene Dummheit den entscheidenen Treffer bekommen.

    Ich tippe mal, dass damit seine grosse Karriere beendet ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel (11. April 2004 um 12:19)

  • Ich habe ihn auch gesehen.Und ich habe mich gefreut.Denn ich habe immer gesagt das diese Jungs sicher nette leute sind aber völlig überschätz werden und in "meinen" augen nichts drauf haben.
    ihre "kampfrekorde" sind ausnahmslos gepusht worden und vom management aufgebauscht worden.sie hatten nie richtige gegner.okay da können sie nichts für aber es war fallobst und dann kamen einmal "schwerer "gegner und schon lagen sie lang.nene das wird nichts.
    und der trainerwechsel naja das war wohl das aller falscheste.
    seine kariere wird sicher nicht vorbei sein denn über die "dörfer" kann er ja noch tingeln aber zu mehr denke ich mal wird es so schnell nicht kommen.

  • Jo Wladimir hat einfach in der 4. Runde nachdem er ihm am Boden hatte, zu viel gemacht.
    Somit war er in der 5. total platt und hatte keine Luft mehr, aber es war wirklich immer so das Klitschko hinterher keine Luft mehr hatte.
    Ich meine er hat auch eigtl kaum Erfahrungen mit längeren Kämpfen, wobei 5 Runden nicht lang sind.

  • Ich habe den Kampf auch gesehen und muss sagen, dass es eine sehr bittere Niederlage für ihn war.
    Bin mal gespannt wie es für ihn weitergeht...

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Zitat

    Original von Juliane
    naja, nach dieser Niederlage ist er bestimmt für den Amerikanischen Markt "gestorben"...

    wäre möglich, dann muss er sich wohl doch wieder auf kämpfe in deutschland einstellen... :)

  • Ich fand es auch schade, dass er verloren hat und er ist sicher auch zunächst mal für die USA "gestorben". Ich glaube aber, dass könnte sich auch wieder umkehren. Die Amerikaner lieben ja solche Comebacks. Er wird aber, wenn er weiter macht, erstmal wieder in Europa boxen.

    Gruß Jan

  • Laut Videotext leidet Wladimir Klitschko eventuell unter Diabetes. Nach dem Kampf wurden wohl sechsmal so hohe Zuckerwerte gemessen, als normal.

    Wäre auf jeden Fall eine ERklärung für die plötzliche Kraftlosigkeit und wohl gleichzeitig auch der Abschied vom Leistungssport.

  • Es stand auch im Videotext? Dann hoffe ich mal, die haben das nicht von der Bild übernommen! Wenn was dran ist, wäre es jammer schade, aber besser wenn er aufhört! Leistungssport wäre damit nichtmehr möglich! Was mich aber wundert, das sein Coach sagte (nach dem Kampf) er wird auf jeden fall ein 1/2 Jahr kkeine Handschuhe anziehen .... wie soll das gehen? Ein 1/2 Jahr kein Training bzw. boxen?!?! Naja, die Ukrainer sind für mich eh nur hochgezüchtete Werbestars. Auch der andere wird in 2 Wochen KO gehen .....

  • ich tippe klitschko tritt bald gegen axel schulz an. vielleicht hat er gegen den mann mit der fackelmann mütze eine chance.

  • Interessantes Interview auf Sport1 mit dem Ex-Trainer FRitz Sdunek, der jetzt nur noch für die Fitness zuständig war.

    Hier ein Ausschnitt:

    Also war es Manipulation! :lol:

    Ob so eine Behauptung den Klitschkos und dem Boxsport allgemein weiterhilft, ist zu bezweifeln.