TV-Livespiel HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg/Handewitt

• HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg/Handewitt 0

1. Unentschieden (0) 0%
    2. Sieg Flensburg (0) 0%
    3. Sieg Wetzlar (0) 0%

Heute abend geht es in Wetzlar für Flensburg wieder darum, Kiel in Sachen Meisterschaft nicht rankommen zu lassen. Mit Sicherheit ein weiteres Endspiel in Sachen Deutsche Mesiterschaft. Bei einer Niederlage könnte Kiel wieder auf Schlagdistanz kommen.

Bei der HSG werden wohl Gennadij Chalepo und Niko Bepler fehlen. Bei der SG will SG-Coach Kent-Harry Andersson von seinen Mannen keinen schonen, da es um zu viel geht. Am Wochenende findet ja schon das Hinspiel des CL-Finale statt.

Was denkt ihr, gewinnt die SG oder schafft die HSG die Überraschung?

• Ich glaub das Flense das Ding schaukeln wird.Hauptsache die Jungs haben nicht schon das Spiel am Wochenende im Kopf.
    Aber Wetzlar ist immer für eine Überraschung gut.

• Ne ich denke, dass Flensburg es dieses Jahr durchziehen wird. Also Sieg Flensburg 32:21, denke dass es relativ deutlich ausfällt.

• Zitat

Original von Jens
    wird wieder ein typischer dsf-langweiler :(

Es kann net immer "nur" Magdeburg gezeigt werden. Es gibt noch 17 andere Mannschaften in der Bundesliga auser Magdeburg

• Zitat

Original von funky87

Es kann net immer "nur" Magdeburg gezeigt werden. Es gibt noch 17 andere Mannschaften in der Bundesliga auser Magdeburg

Ich glaube, er meint, dass man hier eigentlich von einem hohen Sieg der SG ausgehen könnte (und ich meine könnte)
    Das Potential der SG ist halt höher als das der HSG.

Pfullingen - Wetzlar wäre bestimmt spannender gewesen. Denn ich will keine Kantersiege im Fernsehen sehen, sondern lieber spannende und knappe Spiele.

• Jo da hast du auch recht ich wäre mit einem Spannenden Spielausgang auch zufreiden. Ich wäre Stolz wenn die HSG max. mit 3 Toren verliert weil die SG ist auf jeder Position doppelt bzw. dreifach besetzt und die HSG net. Hoffentlich kann Brajkovic und Monnberg durchspielen(nach der schwiriegen Woche[Hamburg und Pfullingen])

• Zitat

Original von Laggy

Ich glaube, er meint, dass man hier eigentlich von einem hohen Sieg der SG ausgehen könnte (und ich meine könnte)
    Das Potential der SG ist halt höher als das der HSG.

Pfullingen - Wetzlar wäre bestimmt spannender gewesen. Denn ich will keine Kantersiege im Fernsehen sehen, sondern lieber spannende und knappe Spiele.

Laggy hat's erkannt was ich meinte. Ich will gar nicht immer nur SCM-Spiele sehen. Was einige da manchmal immer in die Beiträge hineininterpretieren ist ja schon fast gefährlich ;) (ist nicht böse gemeint). Laggy's letzter Satz wäre jetzt von mir auch gekommen, da ich das genauso sehe.
    Ich freue mich übrigens schon auf das Live-Spiel Minden - WHV, da wird's bestimmt spannend.
    Vielleicht täusche ich mich beim heutigen Spiel auch, würde mich freuen.

• Von der Stimmung her wäre mir bisher eine Liveübertragung aus einer leeren Campus- oder Bördelandhalle lieber :lol:

• Finde ich auch, nicht viel Stimmung da.Normalerweise müßte die Halle kochen. :wall:

• Es scheinen auch keine Trommler da zu sein,ich finde das macht auch was aus.

• Wenn die HSG D/M Wetzlar nicht Axel Geerken im Tor stehen hätte, dann stünde es jetzt zur Halbzeit nicht 13:13 sondern die SG würde mit 4 bis 5 Toren führen. Geerken hält die HSG im Spiel.

#Zusammen1Ziel

• Sehr stark heute Axel Geerken,der hat schon einige Bälle gefischt.Wetzlar muß den Christiansen in den Griff kriegen.

• Ich drück schön weiter die Daumen für Wetzlar auch wenn es unrealistisch ist , aber alles ist möglich, aber die SG wäre schon schön blöd :D

• Flens ist clever genug um nichts anbrennen zu lassen.
    Die legen noch locker zu und werden mit 3-4 Toren
    unterschied gewinnen.
    Ich denke in der 2.Hälfte steht Jan im Kasten,dann langts schon. ;)

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Naja ich bin mal gespannt, Flens spielt heute weit unter ihren Möglichkeiten, nach dem momentanen Spielverlauf wäre ne Überraschung drin