also nach dem der schuh passter und ich mich wohlfühlte wollte ich denn auch die farbe aussuchen ![]()
handballschuhe
-
-
Das ist ja auch ok, Rico. Aber bei manchen hier habe ich den Eindruck, die gucken zuerst nach der Farbe.
Gruß Jan
-
ich guck nach dem Modell und wenns dann ne Farbe ist die absolut nicht zum Trikot passt dann nicht....
Aber neutrale Farben wie schwrz, grau weiss sind immer ok und sonst halt blau wie Verein und das sind ja auch die häuftigsten Farben also hab ich meist keine Probs.
Habe den Stabil V und bin mit zufrieden, werde aber auch mal den Kempa probieren...
-
Ich trag welche von Hummel und zwar die Indoor 6000 X-treme in blau um genau zu sein
Am Anfang sind die Schuhe leicht gewöhnungsbedürftig, aber man brauch keine lange eingewöhnungszeit.
Ich knicke auch kaum mehr noch um, zumindest bisher nicht. Sie federn auch optimal ab, mit also vollkommen zufrieden mit den Schuhen.
lg Domi -
hab im moment Hummel schuhe. (keine ahnung wie die heissen) die waren im geschäft noch ganz bequem und stabil, aber jetzt im trainingsbetrieb fühl ich mich als hätt ich ein paar klötze an den füßen. Zwar knick ich auch nih mehr so oft um aber die Adidas schuhe, die ich vorher hatte gefiehlen mir besser (waren leichter und flexibeler im sohlenbereich). Ich hatte die Stabil mit den Plastikstreifen vorne. Die waren zwar oft kaputt aber sie wurden mir anstandslos umgetauscht. mal sehn was ich mir als nächstes für einen schuh hole. sind die Kempa-Schuhe leicht?
-
Ich hab den Kempaschuh anprobiert. Den dunkelblauen. Preis war 70€. Stand super darin. Aber was mich sehr verwundert, der gelbe kostet 100€. Kann mir einer sagen warum? Merke in beiden keinen unterschied
-
Trag momentan die Stabil VI bin zufrieden mit denen, also ich finde die adidas und hummel(trug ich letzte saison) schuhe sind voll gut für TWs geeignet.
Trägt egtl von euch jemand die neuen Kempa Schuhe, weil höre verschiedenes darüber, einige sagen die sind nicht so gut andere finden se voll spitze??? -
ich trage nike und hummel , finde aber persönlich die nike bequemer, allerdings haben die hummel mehr stabilität
-
Zitat
Original von Westfalen87
Trägt egtl von euch jemand die neuen Kempa Schuhe, weil höre verschiedenes darüber, einige sagen die sind nicht so gut andere finden se voll spitze???Hallo,
ich denke die unterschiedlichen Meinungen sind ganz normal. Jeder Fuß ist anders und damit passt dem einen der Kempa super, dem anderen überhaupt nicht.
Ich glaube bei Schuhen kann man nicht wirklich sagen, der ist gut, der schlecht. Höchstens bei der Verarbeitung der Schuhe.
Gruß Jan
-
Ich persönlich kann für Leute mit nem breiten Fuss und mit Problemen mit Sehnen und Bändern eigentlich den Kempa empfehlen oder den Adidas Stabil. Trage zur Zeit den Kempa und bin damit super zu frieden!
-
Spiele seit langem mit den diversen Versionen der Adidas Stabil Serie.
Hab zwischendurch mal andere probiert, bin aber immer wieder zu denen zurück.
Brauch die einfach irgendwie
-
Also ich hatte als ersten Schuh den Stabil IV !
War mit dem sehr zufrieden und im Moment
hab ich die Stabil V. Die find ich eigentlich auch ganz gut, aber
als nächstes werd ich mir die Kempa holn !
Gruss Blacky
-
Habe letzte Saison den Adidas Stabil V getragen.
Ich fand den Schuh eigentlich spitze. (bequem, wendig...)
Meine Oma hat mir jetzt aber nen Kempa gesponsort.
-
bei den stabil V (die hab ich auch) gibt es jetzt wieder einige neue farben. die sehen echt hammer aus. wenns interessiert, der kann ja mal bei ebay schauen.
-
Ich trage auch die Adidas Stabil Serie- in blau- passt zum Glück zu meinem Torwartrikot (blau schwarz), auch wenn die Vereinsfarben grün weiß sind...aber als ich mir die ausgesucht habe, war mir die Farbe relativ egal und auch ob es zum Trikot passt oder nicht, so langs also kein ganz krasser Unterschied ist wäre mir das jetzt auch noch egal.
Habe bis jetzt nur Adidas Schuhe gehabt und wollte auch nicht unbedingt wechseln, weil mir die Kempa Modelle z.B. gar nicht gefallen. Ich muss sagen, dass ich generell ein sehr gutes Laufgefühl in den Schuhen habe, auch nach längerer Zeit. Sie sind gut gepolstert, nur ich habe das Problem, dass ich wenn ich noch "kalt" bin bei den ersten Laufbahnen immer umknicke, dass konnten die Schuhe leider noch nicht beseitigen. -
geil wa??
geiles design, gemütlich.spitze!!
scheiß design, ungemütlich!! -
wie kann man da bilder einfügen?
-
Hi,
ich suche gut gedämpfte Schuhe. Zur Zeit trage ich die stabil V und bin mit denen nicht zufrieden! -
Also ich kann dir da die Asics gel serie empfehlen, die sind alle total gut gedämpft und sehen auch halbwegs gut aus, ich hab diese Orange blauen, sind total klasse, aber wenn du die bestellst ohne anzuprobieren, nimm sie eine Nummer größer als normal da sie relativ klein ausfallen. Die asics sind auch gut wenn man etwas breitere Füße hat.
-
Zitat
Original von westfalia-max
Also ich kann dir da die Asics gel serie empfehlen, die sind alle total gut gedämpft und sehen auch halbwegs gut aus, ich hab diese Orange blauen, sind total klasse, aber wenn du die bestellst ohne anzuprobieren, nimm sie eine Nummer größer als normal da sie relativ klein ausfallen. Die asics sind auch gut wenn man etwas breitere Füße hat.Ich habe Plattfüße
Also die stabil sind klobig, kommen mir schwer vor und unbequem. Mal samstag in der stadt schauen ob ich da asics finde. Bin mal gespannt. Kannst du ein bestimmtes modell empfehlen? -