• habe heute das spiel im dsf verfolgt.war ein spannedes spiel mit guten schieris und guten reportern, ne volle halle, aber die stimmung? kam die im tv nicht so rüber? am ende des spiels sind alle fans aufgestanden, da hat man die atmosphäre im tv mitgekommen. habe da schon andere spiele gesehen, oder liegt es an der halle?

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

• ich fand die stimmung eigentlich ganz i.o.. auf jeden fall besser als gegen kiel, kann aber auch daran liegen, dass nicht soviele gästefans dabei waren.
    die schieris fand ich durchschnittlich.
    das spiel hat mir aber sehr gut gefallen, auch wenn beide teams doch etliche fehler gemacht haben. an spannung fast nicht zu toppen.

• Naja eigentlich war ja nur die 2.Halbzeit gut, in der ersten sind einfach beiden Mannschaften zu viele Fehler unterlaufen( 2mal von Tempelmeier ) ausserdme noch ziemlich viele Abspielfehler. Aber ich finds schade für die Liga, dass der TBV net gewonnen hat, jetz is Flensburg so gut wie Meister.

• mir hat die erste Hz besser gefallen, nachher fehlte das Tempo. Stimmung trotz der knapp 12.000 mies, erst zum Schluss okay

sLOVEnija

• Zitat

Original von Westfalen87
    [...]Aber ich finds schade für die Liga, dass der TBV net gewonnen hat, jetz is Flensburg so gut wie Meister.

Auch wenn Lemgo gewonnen hätte, wäre Flensburg so gut wie Meister. Oder glaubts du Lemgo hätte die als einzige noch aufhohlen können? ?(

Einmal editiert, zuletzt von Laggy (12. April 2004 um 21:07)

• Natürlich nicht, aber jetzt sind Lemgo und Kiel durch ihre Niederlagen weiter weg von oben und somit ist die Wahrscheinlichkeit für eine Flensburger Meisterschaft ziemlich hoch.