Also was gewesen ist und warum der HBW noch in der Liga ist oder nicht, ist eigentlich ja auch nicht Thema. Es geht auch nicht um die Fans von dem einen oder den anderen Verein. Klar haben die HSV Fans recht, wenn sie sagen der HBW war sportlich abgestiegen und wäre eigentlich in der 2 Liga, andersrum haben alle anderen Fans auch recht wenn sie sagen der HSV hat die Lizenz nicht erfüllt (im ersten Versuch damals). Ich denke die Punkte stehen außer Frage.
Es geht doch eigentlich im Kern nur um eine Handvoll Leute, die (meiner Meinung nach) leider den HSV führen und ganz Augenscheinlich in der Schule beim Thema Mathe nicht aufgepasst haben. Denn wenn ich nur 100 € in Kasse habe, kann ich nicht 120 € ausgegeben. Das kann auf Dauer einfach nicht klappen. Nur leider sieht es nach außen so aus, als wenn man wieder so handeln würde in der oberen Etage, alles mit der Hoffnung, einer wird schon auf die 20 € verzichten oder aber wir haben einen Herrn ....., der wird uns schon auffangen. Und das ist doch das eigentliche Problem. Und da muss ein Umdenken her im Hamburger Club. Nur das wird mit den gleichen Herren da oben leider nie so funktionieren.