- Offizieller Beitrag
21.10.15, 19.00
21.10.15, 19.00
Nun denn. Lemgo mit erheblicher Auswärtsschwäche gegen Flensburger, die Zuhause meist nicht zu besiegen sind. Also eine klare Sache. ..... ![]()
FL, so meldet der sh:z, mit einem zusätzlichen KM. Man darf gespannt sein.
Ich mache mir nach den Auftritten in den letzten Spielen eigentlich keine Sorgen. Das scheint jetzt zu laufen, selbst gegen Istanbul war ja nichts gefährdet trotz einiger Fahrlässigkeit. Lemgo traue ich zuhause immer einiges zu, aber in Flensburg ist glaube ich nichts zu holen. Ich hoffe das Gottfridson wieder spielen kann.
Crusty
Wo steht das denn? Bin auch mal gespannt ob jetzt nach der recht langen Zeit dann tatsächlich ein guter Transfer zustande gekommen ist.
Crusty
Wo steht das denn? Bin auch mal gespannt ob jetzt nach der recht langen Zeit dann tatsächlich ein guter Transfer zustande gekommen ist.
Sagt "noch ein fan" im FL Forum. Da bringt dann sogar einer den Markus Ahlm ins Gespräch. ![]()
Ist der nicht Aufsichtsrat bei Kiel?
Naja...es gab ja auch vor 1 oder zwei Jahren mal Gerüchte das Kiel Christiansen haben als eine Notlösung haben wollte...möglich ist alles.
Vielleicht ja die Chance für Djordjic, etwas Einsatzzeit zu erhalten. Was mir immer noch nicht gefällt, ist die Abwehr. Wenn man dagegen die Löwen sieht, bringen die immer eine Top Leistung in der Deckung. Bei Flensburg ist dies nur phasenweise der Fall und gegen den KM sieht man häufig eher schlecht aus. Bisher hat man das meist mit guten Torhütern kompensieren können. Gegen Lemgo sollte eigentlich nichts anbrennen. Aber man hat sich diese Saison schon so einige Male überrumpeln lassen. Somit ist auch hier volle Konzentration notwendig.
Kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten mal so keinen Bock auf ein TBV Spiel hatte.
Zum Glück habe ich mir keine Karte geholt.
Gehe von einem ähnlichen Ergebnis wie in Melsungen aus.
Gehe von einem ähnlichen Ergebnis wie in Melsungen aus.
Das in FL nichts zu holen ist steht außer Frage. Aber bitte die Niederlage in Grenzen halten (nicht wie in Melsungen). Denn das Torverhältnis am Saisonende zählt ja bekanntlich auch. ![]()
Nicht das der DKB-Ticker überhaupt nicht funktioniert heute...aber irgendwas wird da gerade nicht eingespeist.
11:5 ist aber eine gute Sache, auch wenn Lemgo jetzt langsam reinzukommen scheint.
Auf das Torverhältnis braucht man diese Spielzeit wohl eher nicht spekulieren...
Weiß eigentlich jemand was mit Gottfridson ist? Das kann man ja jetzt nicht mehr schonen nennen. Ich las nur das eine Untersuchung bei einem schwedischen Spezialisten anstand, der den Fuß schon zuvor behandelte.
Weiß eigentlich jemand was mit Gottfridson ist?
Ich kann leider keine Quelle nennen, aber ich habe irgendwo gelesen, dass irgendwelche Untersuchungsergebnisse nach Schweden geschickt worden sind. Er war heute aber zumindest in der Halle.
FL dann doch (trotz einiger Nachlässigkeiten im Angriff) haushoch überlegen.
Kehrmann ist schon ein Putziger. Jede Entscheidung gegen sein Team wird angezweifelt, nach 5 Minuten schon 2 Minuten für die Bank und dann noch 4 Minuten vor Schluss eine Auszeit, wo man hoffnungslos hinten lag. Hoffentlich steht man schön lange auf der A7,....Zeitdieb..... ![]()
FL dann doch (trotz einiger Nachlässigkeiten im Angriff) haushoch überlegen.
Stimmt! Das Spiel hat mich heute jedoch nicht vom Hocker gerissen. Aber wie sagt man doch so schön? Zwei Punkte sind zwei Punkte sind....
Erfreulich jedoch unser Neuzugang. Ich war sehr überrascht, dass er heute schon eingesetzt wurde und er hat seine Chance sehr gut genutzt!
Also manchmal finde ich es schon nicht mehr schön was von der Bank kommt und wenn ein Trainer schon nach 5 min. die 2 min gegen die Bank bekommt, dann muss er sich wirklich daneben benommen haben. Die Schiedsrichter haben eigentlich schon eine sehr hohe Toleranz in der Sache.
Als Spieler wäre mir das ja schon bald zu doof. Ich habe selten einen Trainer gesehen, der so sehr gegen die Schiedsrichter ist wie der gute Mann.
Stimmt! Das Spiel hat mich heute jedoch nicht vom Hocker gerissen. Aber wie sagt man doch so schön? Zwei Punkte sind zwei Punkte sind....
Erfreulich jedoch unser Neuzugang. Ich war sehr überrascht, dass er heute schon eingesetzt wurde und er hat seine Chance sehr gut genutzt!
Ist doch schön das wir mittlerweile von Spielstil reden und nicht mehr wie knapp das war. In meinen Augen läuft das jetzt. Das ist momentan kein Zauberhandball, aber die letzten Wochen haben wir stets souverän gewonnen und alle haben Spielpraxis gesammelt. Die Löwen sind enteilt, aber beim best of the rest haben wir uns gut einsortiert.
Zum Neuzugang:
https://youtu.be/waQWuMYCvCA?t=551
Bevor man ihn jetzt zu sehr hyped finde ich das was Schmäschke sagt das elementare. Die beiden haben so keinen Druck der ja letztes Jahr auf den Verletzten lastete oder Leute wie Karlsson dazu veranlassten wochenlang mit gebrochenem Kiefer ohne Maske zu spielen. Ich hoffe er schlägt wirklich ein, denn wie man ihm ersten Interview mit der 7m-Moderatorin schon erfahren hat, sieht er das ganze ja auch als Eintrittskarte in die Bundesliga. Wäre eine win-win-Situation für beide Parteien.
Also manchmal finde ich es schon nicht mehr schön was von der Bank kommt und wenn ein Trainer schon nach 5 min. die 2 min gegen die Bank bekommt, dann muss er sich wirklich daneben benommen haben. Die Schiedsrichter haben eigentlich schon eine sehr hohe Toleranz in der Sache.
Als Spieler wäre mir das ja schon bald zu doof. Ich habe selten einen Trainer gesehen, der so sehr gegen die Schiedsrichter ist wie der gute Mann.
Da kann man als Anhänger wirklich nicht stolz drauf sein, zumal sich dieses dämliche lamentieren irgendwann auch auf die Spieler überträgt.