Wechselgerüchte XX

• Er hat in Nantes einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben.
    Freut mich, dass er sich nicht dazu entschieden hat, den lachhaften Einjahresvertrag anzunehmen, sondern nochmal Jahrelang auf hohem Niveau zu spielen.

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• Jep...gute Entscheidung......sehr bedauerlich wie man in Kiel mit verdienstvollen Spielern umgeht...aber gut, so knallhart ist halt wohl das Geschäft...Santos sollte sich auch keine zu grossen Illusionen machen, erfüllt er die Erwartungen nicht wird er schneller weg vom Fenster sein als er schauen kann

• In Lübbecke beginnt wohl so langsam der Ausverkauf. Glaube da werden noch einige gehen.

Was mich wundert ist, dass man bisher noch keinen neuen Trainer gefunden hat. Irgendwo tun einen die Lübbecker Fans schon bald leid.

• Jaja, böser THW. :D Wo die einen von ihrem langjährigen Linksaußen die lange Nase gedreht bekommt und man als Reaktion einen knapp 40 - jährigen verpflichtet, haben die anderen dort rechtzeitig die Weichen für die Zukunft gestellt mit einem jungen Top-Gespann. ;)

Aber ich geb Euch ein Stück weit recht. Verständlich von klein, das Angebot nicht anzunehmen. Tut als Fan auch ein Stück weit weh, ihn gehen zu sehen.

• Lach, Gensheimer hat den RNL keine "Nase" gedreht, sein Vertrag käuft aus und er will halt nach vielen Jahren der Vereinstreue noch mal was anderes erleben..das versteht hier wirklich jeder

Der neue LA ist im übrigen 37 so weit ich weiss..bestes Handballalter

• Das spannende wird eher ob Santos und Dahmke miteinander auskommen...auf den Außen hat man ja selten zwei starke Spieler bzw. wenn zumindest einen von beiden der die klare Nummer 1 ist.

Klein und Lundström haben jahrelang etwa gleichstark das Duo gebildet. Sprenger und Ekberg sind ein weiterer Gegenbeleg Deiner These, und das nur beim THW.

• Guter Transfer vom THW Kiel!
    Jetzt müssen sie nur noch einen Top-Mann auf RL und einen auf der Mitte verpflichten, das ist ihr Team wieder sehr stark.

Kommende Top-Leute, vielleicht ;) Bilyk für RM und Lasse Andersson für RL. Das halte ich für realistisch, an mehr kann man wohl zur Zeit nicht denken.

• Lach, Gensheimer hat den RNL keine "Nase" gedreht, sein Vertrag käuft aus und er will halt nach vielen Jahren der Vereinstreue noch mal was anderes erleben..das versteht hier wirklich jeder

Dominik Kleins Vertrag läuft aus und der Verein will halt nach vielen Jahren der Treue zum Spieler noch mal etwas anderes erleben ... das versteht hier wirklich jeder.

(Beides ist eine etwas verträumt-romantische Sichtweise des Arbeitslebens als Profisportler. Weder muss sich ein Spieler dafür rechtfertigen, wenn er nach Vertragsende wechselt noch ein Verein dafür, wenn ein auslaufender Vertrag nicht verlängert wird. Schließlich hatten sich beide Sieten einvernehmlich auf genau diese Vertragslaufzeit geeinigt.)

• Ist da nun eigentlich etwas dran an dem möglichen Wechsel von Adrian Pfahl in den Süden?

"Adi Pfahl wird nach bisher noch unbestätigten Informationen den HSV zum Saisonende verlassen und in den Süden Deutschlands wechseln (Göppingen?)!"

(Quelle: HSV Handball News)

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Ist da nun eigentlich etwas dran an dem möglichen Wechsel von Adrian Pfahl in den Süden?

"Adi Pfahl wird nach bisher noch unbestätigten Informationen den HSV zum Saisonende verlassen und in den Süden Deutschlands wechseln (Göppingen?)!"

(Quelle: HSV Handball News)

An Göppingen glaube ich eher weniger. Die haben doch gerade Schöngarth verpflichtet. Ich könnte mir gut Erlangen vorstellen.

• An Göppingen glaube ich eher weniger. Die haben doch gerade Schöngarth verpflichtet. Ich könnte mir gut Erlangen vorstellen.

Wie wäre es denn so: Vasilakis beendet am Ende der Saison seine Karriere, der Vertrag von Lobedank in Göppingen läuft aus und die Balinger holen ihn zurück. Nyokas wird nicht mehr vernünftig zurück kommen, wie es scheint. Dann bräuchte FAG zwei neue RR und die hätte man mit Schöngarth und Pfahl. Nix gegen Lobedank, aber für ein Team mit Ambitionen nach oben bringt der auf Dauer zu wenig wie ich finde.

• Code
    [quote='Hellrider','index.php?page=Thread&postID=828301#post828301'][quote='Handballer2105',index.php?page=Thread&postID=828296#post828296]An Göppingen glaube ich eher weniger. Die haben doch gerade Schöngarth verpflichtet. Ich könnte mir gut Erlangen vorstellen.[/quote]

Wie wäre es denn so: Vasilakis beendet am Ende der Saison seine Karriere, der Vertrag von Lobedank in Göppingen läuft aus und die Balinger holen ihn zurück. Nyokas wird nicht mehr vernünftig zurück kommen, wie es scheint. Dann bräuchte FAG zwei neue RR und die hätte man mit Schöngarth und Pfahl. Nix gegen Lobedank, aber für ein Team mit Ambitionen nach oben bringt der auf Dauer zu wenig wie ich finde.[/quote]

Nicht abwegig Dein Szenario :hi:

• An Göppingen glaube ich eher weniger. Die haben doch gerade Schöngarth verpflichtet. Ich könnte mir gut Erlangen vorstellen.

Na dann könnte er auch direkt wieder zum HBW kommen, wo er eh ja schon einmal hinwechseln wollte...

Die Frage ist letztlich, verlässt (muss/will) Pfahl tatsächlich den glammen H$V?