- Offizieller Beitrag
09.09.15, 20.15
09.09.15, 20.15
Scheinbar traut sich keiner einen Tipp für heute abend abzugeben.
Ich denke, alles ist offen.
Beide haben 0:6 Punkte und müssen !!
Wer verliert hängt erstmal ganz unten drin.Keine optimale Ausgangslage für ein schönes,aber sicher für ein umkämpftes Spiel - einen harten Fight.
Hoffen wir mal, dass die Härte beiderseits im "normalen Handball-Rahmen" bleibt.
Mein (Wunsch)-Tipp: 28:26 ist mehr gehofft wie getippt
Voraussetzung ist aber dass die Torhüter des HBW mal wieder den Kasten wenigstens ein bischen zunageln.
Das Spiel wird wohl das spannendste heute Abend sein. Also von der Ausgangslage her.
Ich sehe beide Mannschaften zur Zeit auf Augenhöhe und bin echt gespannt wer gewinnen wird. Lübbecke ist vielleicht individuell etwas besser, dafür spielt Ballingen zuhause. Also ich persönlich kann mich da nicht entscheiden, auf wenn ich tippen würde.
...Voraussetzung ist aber dass die Torhüter des HBW mal wieder den Kasten wenigstens ein bischen zunageln.
Dass sie dazu immer mal wieder in der Lage sind, haben sie oft genug gezeigt. Es fehlt aber an Konstanz, und diese Runde sind sie überhaupt noch nicht so richtig präsent.
Man sollte mal Jonas Baumeister aus der Zweiten hinter ihnen platzieren, vielleicht wachen sie dann auf.
Heute Abend wird es jedenfalls eine enge Kiste. Ich hoffe aber, dass wir nicht nur K(r)ampf zu sehen kriegen.
Was soll es in einem solchen Spiel sonst geben??? spielerische Leckerbissen?? das ist ja komplett unrealistisch
Wart's ab, ich sag dir's dann. Ich habe bei ähnlicher Ausgangslage hier schon geile Spiele gesehen. Deswegen gebe ich die Hoffnung nicht auf und stehe Spiel für Spiel in der Halle.
ein "kämpferisches" Spiel kann doch auch sehr "geil" sein...mir sind solche kämperische, enge Kisten leiber, als wenn ein Team spielerische "Hoghlights" setzt und das andere Team "auseinandernimmt"
20:29 Zwischenstand aus Sicht des TuS ... so deutlich? Wahnsinn!
19:29 beim TBV zur gleichen Zeit, wenn es tröstet.
Wart's ab, ich sag dir's dann. ...
@ Teufli: War gut!
Der HBW fand zu seinem Spiel - im Gegensatz zum TuS, der von Schöngarths Ideen und Durchschlagskraft lebte. Als dem dann die Luft ausging und er nach 40 durchgespielten Minuten nicht mehr konnte, kam von den Gästen nicht mehr viel.
Ich hoffe, dass die Albgallier heute realisiert haben, dass sie das Handballspielen nicht verlernt haben und es wieder aufwärts geht.
Da habe ich mich mal sehr gerne geirrt
Super gemacht HBW.....
Da sind sie...unsere ersten 2 Punkte der Saison...das war wichtig! ![]()
Für Nettelstedt folgen Spiele gegen den THW Kiel (H), den Bergischen HC (A), die HSG Wetzlar (H), die Rhein-Neckar Löwen (A), MT Melsungen (H) und den HSV Hamburg (A) und für die Handballecken-User die Frage wann der Thred "Wo gibt es den zweiten Trainerwechsel der Saison" eröffnet werden kann. Möglicherweise mit dem Rücken zur Wand vorm TuS-Heimspiel am 11. Spieltag gegen Leipzig? Suton sollte sich und seine Mannschaft auf das Heimspiel gegen die HSG Wetzlar fokussieren.
Oh oh TuS. Diese Saison wird gaaanz, ganz schwer!! ![]()
Irgendwann reicht es halt nicht mehr, wenn man immer nur einige gute Spieler in seinen Reihen hat. Man muss auch eine Mannschaft formen, und die war in den bisherigen Spielen (eines konnte man ja im Stream sehen) noch nicht der Fall. Das kommende Programm lässt vermuten, dass Weihnachten beim TuS kein Freudenfest werden könnte..
Es ist September und der Baum brennt bereits.......
Es ist schwer Worte für diese Leistung zu finden, was unsere Mannschaft vom Wiehen in Balingen dort angeboten hat.
Ich werde es trotzdem mal versuchen.
Wir haben bis zur 23 Minute ganz ordentlich im Angriff gespielt.
Nach der Auszeit von Balingen, war bei uns im Angriff der spielerische Faden gerissen. Ab diesem Moment haben wir es überwiegend mit der Brechstange versucht und dieser Schuss ging gewaltig nach hinten los. Man hat sich teilweise Würfe genommen die absolut unvorbereitet gewesen sind. Hinzu kam eine hohe Pass-Fehlerquote und es wurde sich ohne Ball zu wenig bewegt.
Was mich persönlich auf die Palme gebracht hat, war die nicht vorhandene Abwehrarbeit. Man hat es nicht geschafft, eine aggressive Abwehr dem Gegner entgegen zu stellen (Nyokas, Vasilakis, Krieger bzw. Strobel in Kombination mt Theuerkauf (Kreis), haben uns durch die Arena geschliffen).
Erst als "das Kind im Brunnen" lag, haben wir die letzten 10 Minuten aggressiv gedeckt. Und da hat man gesehen, dass die Balinger auch zu Fehlern in ihrem Angriffsspiel gezwungen wurden.
Ich kann wirklich nur an das Team appellieren, als Einheit aufzutreten. Nur so könnt ihr euch gegenseitig helfen und Erfolge erzielen.
TEAM - EINHEIT - LEIDENSCHAFT!!!
Herzlichen Glückwunsch an Balingen zum verdienten Heimsieg.
Push das Ergebnis liest sich schon bedenklich und das Programm in den nächsten Spielen...oha! Das könnte bitter ausgehen für Lübbecke