und hatte während des ganzen spiels den eindruck, als würde der thw nur ca. 40% ihrer leistung genügen, um diese 2 punkte mitzunehmen. hätten die hausherren die 4 siebner nicht vergeigt, dann wären die zebras wohl etwas schneller getrabt um das match zu gewinnen. bin zwar kein thw-fan aber wenn ich dieses spiel mit dem heute gegen zagreb vergleiche, dann sieht wohl jeder handballkenner zu welcher leistungssteigerung die kieler (maschinen) fähig sind....
Beiträge von ferenger
-
-
-
hat denn jemand den bericht in der hw 10 vom manager des shv gelesen? dem kann ich eigentlich nur zustimmen.
-
oder gibts das schon? hätte gerne meinen senf dazu abgegeben.
-
schlechte entscheidung von ihm. er ist doch absolut erstligatauglich. sah ihn eher als nachfolger von haas in minden. kann sowiso nicht verstehen, das balingen ihn nicht länger hält. aber in balingen laufen gerade eh seltsame sachen.
-
für mich ist das immer noch unklar. laut radio 7 passiert das bei leistungssportlern immer häufiger. ursache dafür eine verschleppte grippe. ein vielleicht zu früher wiedereinstieg ins training nach so einer krankeit mit medikamenten schwächt anscheinend das herz. ob dies hier der fall war, wer weis. aber das ist jetzt nicht mehr wichtig.
viel wichtiger ist es, das seine familie und freunde irgendwie und irgendwann über den verlust hinwegkommt.meine anteilnahme an alle, die ihn kannten
-
das versteh ich auch nicht, aber velyky im aufgebot????
-
tippe mal auf den tus nettelstett als gegner für die hsg düsseldorf. die spielen morgen zuhause gegen berlin. minden muss dagegen nach flensburg.
-
Huhn: wenn ein spieler, dazu noch aus dem osten den sprung in die hbl schafft, will er natürlich das beste für sich heraushausholen. sportlich und natürlich auch finanziell. wie viele jahre hat man als spieler , um gutes geld zu verdienen? vertrag hier oder vertrag dort. das machen doch deren berater. da liegt es m. m. nach eher an den jetzigen regeln, die solche aktionen zulassen. da sind andere gefordert, um solchen aktionen einen riegel vorzuschieben.
-
ob schöne oder schröder, ob tiedke oder preiss, keine einfache entscheidung finde ich. ich sehe da keinen vorteil für den ein oder anderen. das wird ne reine bauchentscheidung. aber auf rm hätte ich lieber köhrmann als baur gesehen. einer, der wie ich regelmäsig die handballwoche liest müsste sich aufgrund seiner topleistungen für ihn entscheiden. da steht der schnauzer lieber auf seinen (ohne spielpraxis) oldie.
-
ein einfaches DANKE reicht natürlich nicht für die famose arbeit von olaf.
aber was soll man mehr dazu sagen? nur eins: das dies erreichte nicht wieder verblasst, sondern von seinen nachfolgern weiter am leben erhalten wird.STILLSAND IST RÜCKSCHRITT
-
für süddeutschland und natürlich bayern wäre ein weiteres team in der 1. liga natürlich von vorteil. solange der finanzielle rahmen nicht gesprengt wird (siehe leutershausen oder salamander stuttgart) ist vielleicht alles möglich. da könnten es die coburger eher schaffen, bevor in einer anderen bayrischen grosstadt (münchen usw) etwas auf die beine gestellt wird. aber wie ihr schon sagt, bis jetzt sind es nur 4 punkte gegen den abstieg. habe letzte saison das spiel der coburger in langenau gesehen. das war schon sehr überzeugend. auch die fans.
-
das wär doch mal ne schlagzeile!!! aber so abwägig ist das nicht, oder? viele ex-profis lassen ihre karrieren in der 3. bis 5. liga auslaufen. vielleicht kommt auch chrischa wieder in seine heimat zurück.

-
das spiel ging m.m. nach verloren, weil nach der 4:1 führung viel zu schnell abgeschlossen wurde. die abwehr des vfl wachtenach der auszeit langsam auf und der tusem spielte ohne die aussen.
-
weis jemand, wo eros (C. Ramota) gelandet ist?
-
dann kläre mich mal auf: hat der thw überhaupt einen jugendspieler im (erweiterten) kader?
-
warum mus der thw einen 41jährigen rentner reaktivieren? gibt e iin kiel keinen eigenen nachwuchs?
-
und wieder wurde ein traditionsverein niedergewirtschaftet. nach pfullingen folgt nun leutershausen der absturz ins niemandsland. wie können leute ,die so was zu verantworten haben das dem jeweiligen nachwuchs erklären? so zerstört man den aufsteigenden boom des handballs und das vor der wm im eigenen land!
-
danke für eure tipps. so wie es aussieht, werde ich diese hefte in meiner umgebung nicht direkt bekommen. die preisse dafür sind schon recht heftig. aber das kicker sonderheft kostet heuer auch 5,40 euro! aber über fussball kannst du überall lesen, über handball eben nicht.
-
das würde mich auch interessieren. und wo kann ich sie bekommen?