finde es nicht so pralle, liegt vielleicht daran, adss ich mich mit dieser band nicht befasse, das lied zwar schon oft gehört habe, aber sonst eher weniger mit diesen personen zutun habe...
Beiträge von Coocky
-
-
die sendung finde ich ganz lustig*g*
würde das gern mal selbst machen, wenn ich singen könnte *lol*
bei uns gibts keine karaoke par, schade eigentlich, möchte auch die andern auslachen*g*
obwohl bei shibuya wirklich leute sind, die singen können -
Glückwunsch an GWD...hätte auch nicht mit nem punkt gerechnet, aber sooo ist es doch mal ne kleine überraschung*g*
also macht weiter so jungs -
Zitat
Original von Waldorf
Selten so einen unqualifizierten Unsinn gelesen, wie in o.g. Beitrag.ich persönliche finde das auch quatsch, was da steht, aber mir ist echt aufgefallen das bei uns jedes Dorf nen verein hat und bestimmt viele "Bauern" den sport gespielt haben

-
sah echt so aus als ob beide ohne keeper gespielt haben. Beserevic hat sehr viele bälle gehalten und lichtlein hielt auch einige Bälle.
GWD hat alles mögliche getan und dafür respekt -
hallo!!
ich war da auch schonmal vor ca 5Jahren oder so. Die shows waren richtig cool, von den fahrmöglichkeiten ging es so. Mir hats nicht so gut gefallen, aber er ist gut aufgebaut in den vielen themen und wie gesagt, die shows sind einsame spitze. Werde wohl mal wieer hinfahren, aber nicht, dass ich sagen muss, der ist SPITZE, da kenne ich bessere oder wo es mehr spaß macht wie der Heide-Park
-
Zitat
Original von Luuutz
"Handball galt als Sport für Bauerntölpel !!da muss ich schon irgendwie recht geben, bei uns in minden hat jedes kuhdorf nen eigenen handball verein
-
fettes brot-an tagen wie diesen
christina stürmer-engel fliegen einsam -
Weiß einer von euch, ob René Selke auch am sonntag mit an board ist??

-
Zitat
Original von Bezze
29 gegen Gummibach und jeweils 38 gegen Kiel und Flensburg. Die Spiele haben doch schon stattgefunden.
Ich gebe Dir aber Recht: 35 Tore darf man gegen Melsungen nicht bekommen, genauso wie 33 Gegentore in einem Heimspiel gegen Düsseldorf.
2 Punkte aus Spielen gegen Wetzlar, Düsseldorf und Melsungen sind ohne Frage enttäuschend.
Die große Enttäuschung ist für mich bisher Hamburg, trotz des heutigen Sieges.
du hast ja recht, ich weiß dass die spiele waren, aber schau mal SCM-Lübbecke 40 gegentore gegen unser Kreisrivalen, wieviel bekommt gwd, okay, kann sein, dass der tus einfach nen schlechten tag hatte, aber da bekomm ich angst für gwd...leider....
-
also ich finde, es nicht gut, dass menschen eingebürgert werden nur um in der nationalmannschaft spielen zu können. außerdem finde ich sollte man auf die jugend des eigenen landes bauen.
Generell hab ich nix gegen ausländer nicht, dass sich das so anhört. Schließlich sind wir alle im auslnd ausländer und ích verreise gerne

-
persönloich ist für mich die enttäuschung der saison zur zeit gwd. mit dem kader ist nicht viel möglich, aber gegen Melsungen 35 gegentore sind ziemlich viel, wieviel werden es gegen TOP-Mannschaften??
-
also ich habe einen stabilitätsschoner am linken knie, da die kniescheibe rausgesprungen war und dieser schoner ist total wichtig...dann einen am rechten knie, ist für mich wichtig, weil ich mich mehr aufs rechte knie fallen lasse, weil bei dem linken ein unglück passieren könnte(nochmal kniescheibe raus) (bin keisläufer)....ja, dann noch am rechten ellenbogen, falle sehr oft dort drauf, deshalb finde ich es so wie es ist gut*g*
möchte mir noch so ein teil für die hüfte kaufen, weil unsere trikots so kurz sind, wenn ich abspringe, bin ich "fast" bauchfrei und schlitter mit meiner hüfte bze. etwas höher immer über den hallenboden und das ist nicht so dolle

-
irgendwie total dumm gelaufen

einfach zu viele fehlwuerfe bei gwd, sogar wenn sie frei vor waren...torwart von duesseldorf echt stark in der schlussphase -
bei meiner alten mannschaften haben wir NIE war zusammen gemacht höchstens mal nen paar grüppchen...nun ist es bei mir in der mannschaft so, dass es fast nach jedem training ne kist egibt, da kapseln sich nur immer zwei ab, die nie mitkommen...sonst gehen wir zusammen auf partys etc. sonst schauen wir uns spiele an, wenn welche vonm uns frauen spielen...joa, im moment weiß ich sonst nix..
-
also muss der pass dann nur nochmal weggeschickt werden, damit da einfach nur nen stempel rein muss, oder ist das so wie blondie sagt, dass es bei jugendspielern bis beendigung der jugend nicht verlängerrt werden muss...
-
Hey ihr lieben, ich wollte euch mal ein echt cooles Forum ans HErz legen....schaut vorbei und meldet euch an
Hier mal ein paar info's;)Hallo!
Es gab vor einiger Zeit ein Forum Projekt mit Namen "Stuff Forum"...damals schon unter der Leitung von Busybody ging das Forum für alle Themen am 19.08.05 in eine neue Generation.
Das heißt mehr Freiheiten, mehr Komfort, mehr Möglichkeiten, einfach mehr. Es lässt sich eigentlich passend so sagen: Mehr für weniger für alle. Nämlich ganz kostenlos.
Sei bei interessanten Themen mit deiner Meinung vertreten, schreibe im Chat, nutze dein eigenes Gästebuch, Galerie oder spiele einfach einmal eins der zahlreichen Online Browser Games im Forum und und und...
Nichts soll nicht möglich sein...was es nicht gibt, kann es durch dich geben!
Wenn du bis hier hin gelesen hast, schaffst du die Registrierung auch noch!
www.stuff-forum.de - das Forum für alle Themen
so, also dann mal viel spaß damit
-
Ich denke auch dass wir die punkte hier behalten...ich bin auf jeden fall dabei...Die Atmosphäre war ja beim letzten spiel gar nicht mal so übel, könnte besser werden und dann habe ich keine angst mehr, dass wir die punkten nicht hier behalten:)
-
jetzt geht es los
*daumendrück* -
mal noch ne frage:
KAnn ein doppelspielrecht ablaufen??
Mein Freundin sollte heute frauen spielen, da sagten die schiris ihr spielrecht wäre abgelaufen, obwohl sie schon seit 3jahren mit diesem pass spielt
Ich musste das zweitspielrecht für meinen alten verein haben(mit untersuchung), dann habe ich gewechselt und wollte nun das zweitspielrecht wieder holen, weil man das ja nicht aus dem anderen verein einfordern kann, bin ich wieder zum arzt marschiert...die wollten, dass ich die untersuchung nochmal mache, weil die andere nen halbes jahr her war...so, musste ich wieder geld bezahlen, okay der verein hat das geld übernommen, aber wenn ich das jedes jahr wiederholen muss, dann kriegt mein verein doch wohl nen anfall...
wie läuft das?? wäre lieb, wenn auch ihrmir helfen könnt
lg