Manchmal hilft ein Punkt oder Komma schon um die Beiträge etwas leserlicher zu gestalten Vielleicht kannst du ja ein oder zwei deiner Fragezeichen dafür nehmen
Gruß Jan
Manchmal hilft ein Punkt oder Komma schon um die Beiträge etwas leserlicher zu gestalten Vielleicht kannst du ja ein oder zwei deiner Fragezeichen dafür nehmen
Gruß Jan
ZitatOriginal von Bezze
29 gegen Gummibach und jeweils 38 gegen Kiel und Flensburg. Die Spiele haben doch schon stattgefunden.
Ich gebe Dir aber Recht: 35 Tore darf man gegen Melsungen nicht bekommen, genauso wie 33 Gegentore in einem Heimspiel gegen Düsseldorf.
2 Punkte aus Spielen gegen Wetzlar, Düsseldorf und Melsungen sind ohne Frage enttäuschend.
Die große Enttäuschung ist für mich bisher Hamburg, trotz des heutigen Sieges.
du hast ja recht, ich weiß dass die spiele waren, aber schau mal SCM-Lübbecke 40 gegentore gegen unser Kreisrivalen, wieviel bekommt gwd, okay, kann sein, dass der tus einfach nen schlechten tag hatte, aber da bekomm ich angst für gwd...leider....
Duesseldorfs Start kann man wohl nach dem Punkt in Goeppingen endgueltig als Ueberraschung bezeichnen.
Enttaeuschung Nr. 1: (Natuerlich) HSV
ZitatOriginal von Tester
Duesseldorfs Start kann man wohl nach dem Punkt in Goeppingen endgueltig als Ueberraschung bezeichnen.Enttaeuschung Nr. 1: (Natuerlich) HSV
Da schließe ich mich jetzt wirklich mal an
ZitatOriginal von jhl
Ich schliesse mich Jever an, ich hätte Wetzlar stärker erwartet. Auch Großwallstadt, aber da muss sich die Mannschafte vermutlich erst noch finden.Gruß Jan
natürlich bin ich auch enttäuscht, wenn der tvg gegen wilhelmshaven zuhause nur einen punkt holt. im großen und ganzen, steht der tvg aber da, wo man hin will in dieser saison: auf einem einstelligen tabellenplatz.
düsseldorf im positiven sinne erstaunt mich aber wirklich und mit nettelstedts start hatte ich auch nicht gerechnet
Für mich persönlich ist der THW bisher noch nicht wirklich in der Form, in der ich die Mannschaft kenne, auch wenn sie ja in der Tabelle nicht schlecht stehen. Sicherlich ist der THW keine große Enttäuschung, aber wirklich zufrieden bin ich mit den Ergebnissen noch nicht,...vielleicht kommt das ja noch.
Ansonsten ist für mich, wie auch für fast alle anderen hier der HSV Hamburg eine große Enttäuschung, obwohl ich ehrlich gesagt nach dem finanziellen Chaos in der letzten Saison nicht viel mehr erwartet hab. Aber etwas mehr halt schon.
Positiv überrascht bin ich von Magdeburg und Gummersbach, die beide bisher sehr gut ihr starken Leistungen abrufen.
Ganz Klar ist für mich die HSG die entäuschung Nr. 1.....Mit der besten Mannschaft aller Zeiten und dann so Spiele..Pfui
Ich frag mich ohnehin, wer den Blödsinn mit der besten Mannschaft aller Zeiten verbreitet hat...
Überraschungen:
- TuS N-Lübbecke ![]()
- HSG Düsseldorf
Enttäuschungen:
- HSV Hamburg
- HSG Wetzlar
- GWD Minden
Also die größte Überraschung der Saison war für mich Lübbecke.
Von Magdeburgs bisherigen Punkteverlusten bin ich dagegen ein bisschen enttäuscht. Das hätte ich nicht erwartet.
Hamburg ist denke ich vor allem nach der Niederlage gegen den TVG auf jeden fall zu den Enttäuschungen zu rechnen.
Beim TVG gab es dagegen Höhen und Tiefen, wovon ich schon ein bisschen enttäuscht bin. Ich dachte eigentlich mit dieser Mannschaft würden sie endlich konstantere Leistungen erbringen.
Lübbecke ist für mich keine Überraschung (Ausnahme der Sieg in Nordhorn). Die anderen Siege waren zu erwarten, da der TuS mit Spielen gegen Delitsch, Pfullingen und Wilhelmshaven ein relativ leichtes Auftaktprogramm hatte. Der Sieg gegen Großwallstadt zu Saisonbeginn war auch keine große Überraschung, da sich der neue Kader erst einmal finden mußte.
ZitatOriginal von Jens Friedrichs
Lübbecke ist für mich keine Überraschung (Ausnahme der Sieg in Nordhorn). Die anderen Siege waren zu erwarten, da der TuS mit Spielen gegen Delitsch, Pfullingen und Wilhelmshaven ein relativ leichtes Auftaktprogramm hatte. Der Sieg gegen Großwallstadt zu Saisonbeginn war auch keine große Überraschung, da sich der neue Kader erst einmal finden mußte.
Sehe ich genauso. Lübbecke spielt bisher eine wirklich gute Saison, aber überraschend war eigentlich nur der Sieg in Nordhorn. Das Auftaktprogramm war dankbar, dafür kommt es momentan ziemlich heftig.
Spätestens seit heute muß ich sagen, daß Melsungen die positive Überraschung ist. Der Heimsieg gegen Pfullingen war Pflicht, gegen uns war er zumindest keine Sensation. Aber Erfolge gegen Hamburg, Wetzlar und Göppingen finde ich für einen Aufsteiger mehr als beachtlich.
Aus der Sport1 Zwischenbilanz:
ZitatDer TuS N-Lübbecke begann mit fünf Siegen in den ersten sechs Partien furios. Die vergangenen drei Spiele gingen jedoch verloren, zwei davon zu Hause. Ist die Euphorie dahin?
Verloren gegen Magdeburg auswärts, zu Hause gegen Hamburg und Gummersbach. Ob das die Euphorie so stark bremst, also bei mir nicht. Die Niederlage gegen Hamburg war schade, die gegen die VfL unglücklich am Ende. Aber das Spiel war klasse.
Naja Sport1 halt. ![]()