• Rene Selke ist in Lemgos dritter Torwart mit Zweitspielrecht bei der HSG Augustdorf. Wenn sich von den ersten beiden Tohütern keiner verletzt hat, wird er wohl nicht dabei sein.

• Lemgo ohne Fünf!!!!
    Der TBV führt zur Pause mit 19:18 in Minden, und spielt ohne den im Training verletzten D.Stephan (Zerrung im Oberschenkel), ohne den noch an an der Leiste verletzten S.Preiß und den beiden Langzeitverletzten Baur und Geirsson. Hallgrimsson ist auch noch unglücklich im Training umgeknickt und nicht eingesetzt werden!!!
    Christohpersen spielt auf der Mittelposition und hat in der 1.Hälfte duch 5 Tore und tolle Anspiele geglänzt!!!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

2 Mal editiert, zuletzt von owl-andy (16. Oktober 2005 um 17:49)

• Hat iwer die Statistik? lemgo gewinnt 41 zu 34

ist richtig ;)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil (16. Oktober 2005 um 18:31)

• Frage mich wie da 75 Tore zustande kommen. Letztlich ja doch noch der deutliche Sieg des TBV. Da bin ich ja mal auf einen Augenzeugenbericht gespannt...

• sah echt so aus als ob beide ohne keeper gespielt haben. Beserevic hat sehr viele bälle gehalten und lichtlein hielt auch einige Bälle.
    GWD hat alles mögliche getan und dafür respekt

• GWD Minden - TBV Lemgo 34:41 (18:19)

GWD: Besirevic, Buhrmester; Niemeyer(6), Kouzelev(2), Vukas(), Buschmann(6), Gudjonsson(10/2), Simon(1), Just(6/3), Schäpsmeier(3), Kraft(n.e.), Kunisch(n.e.), Teinert()

TBV: Lichtlein(), Zereike(); Christophersen(7), Tempelmeier(), Schwarzer(7), Ramota(), Zerbe(1), Kehrmann(14/5), Binder(5), Kropp), Jicha(7/2)

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Verdienter Sieg für Lemgo aufgrund einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit. In der ersten Halbzeit packten Lichtlein und Zereike keinen Ball an, das änderte sich in der zweiten Hälfte, denn Lichtlein fand wieder zu Normalform.

Minden zeigte insgesamt eine angagierte Leistung, konnte jedoch die gute Leistung in Halbzeit eins in der zweiten Hälfte nicht mehr bestätigen. Das lag wahrscheinlich daran, dass bei GWD die Kraft nachließ.

Am meisten am Spiel hat mich aber aufgeregt, dass Stephan Just sich bei jeder Szene bei den Schiris beschwerte. Zum Schluss sah Just dann jedoch noch zurecht die Rote Karte.