Tokio Hotel mal anders;)

• H Ihr, hab durch connections nen geheim gehaltenen Videoclip von Tokio Hotel erhalten, echt cool das Ding, doch schaut ihn euch selbst an.

http://www.zippyvideos.com/72087381218323…d-schwul_video/

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Hart aber herzlich :head:

Wer durch sein Aussehen und sein Auftreten die Mengen so polarisiert, der hat es nicht anders verdient, durch den Kakao gezogen zu werden.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Das Video ist so geil
    *sing* wir sind krüppel und schwul...*
    einfach nur lustig
    LA

Die SG kronau/Östringen 4EVER
    genauso wie CRUSHEAD, DIE ÄRZTE, SUM 41, FOO FIGHTERS und alle anderen die gute Musik machen
    PUNKROCK IST MEIN LEBEN

• Zitat

Original von dummerchat
    Das Video ist so geil
    *sing* wir sind krüppel und schwul...*
    einfach nur lustig
    LA

Totaaaal lusitg...:rolleyes:

Ich kenne es schon und habe kein Verlangen danach es nochmal zu sehen/hören - nicht unbedingt mein Humor...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• finde es nicht so pralle, liegt vielleicht daran, adss ich mich mit dieser band nicht befasse, das lied zwar schon oft gehört habe, aber sonst eher weniger mit diesen personen zutun habe...

Einmal editiert, zuletzt von Coocky (13. November 2005 um 11:17)

• Also, am lustigsten fand ich in dem Zusammenhang mit dem Lied noch, dass Stefan Raab mal Wolle Petrys Hit Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeihen auf die Melodie gesungen hat. Das hat richtig gut gepasst ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Snuffmaster
    na tol: und ich wollte es angucken, und da ist der Server überlastet :nein::wall: ;(

Das problem hab ich (leider) auch! Jetzt kann ich mir den shit gar nicht ansehen! ;( :lol:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ihr verpasst da nichts. Total geschmacklos und nicht witzig. Und vorallem nicht geheim gehalten, weil schon seit 2 Wochen draussen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Ihr verpasst da nichts. Total geschmacklos und nicht witzig. Und vorallem nicht geheim gehalten, weil schon seit 2 Wochen draussen.

Mensch Du, das mim geheimgehalten sollt ja auch nur nen Witz sei.

Aber nur zur Feststellung, ich hab nix gegen die Jungs, zumindest nix was hilft;). Nö im Ernst ich hege keinen groll gegen die oder sonstwas doch wer als 17 Jährigereinen auf harter Rockstar macht un behauptet dass er schon mit 50 oder warens doch nur 25 Frauen Sex hatte brauch sich net wundern wenn er durch den Kakao gezoge wird, oder etwa net?

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Da sag ich ja auch überhaupt nichts dagegen, aber durch den Kakao ziehen und das sind meilenweite Unterschiede. Man kann sich über solche Leute gerne witzig machen. Ich finde sie auch nicht so prickelnd. Aber man sollte das dann doch so machen, dass die Jugend nicht wieder total bekloppte, hirnlose und niveaulose Sachen zu hören bekommt.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• dieKleine: Ansichtssache, aber normalerweise steh ich a eher auf den gehobenen Humor eines Harald Schmid, den wiederum viele als arrogant betrachten nur weil er der Gesellschaft oft nen Spiegel vor die Nase hält. Aber des Video find i nunmal, obwohl Primitivhumor, witzig.

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

• "*sing* wir sind krüppel und schwul...*
    einfach nur lustig"

daß immer noch jemand meint, andere menschen durch die bezeichnung als schwul oder krüppel beleidigen zu müssen, ist nicht "einfach nur lustig", sondern sehr traurig und spricht bände über den/die urheber dieses videos.

• kann man doch jedem der das lustig findet nur wünschen das er selber nichtmal irgendwann "krüppel" ist...

so ein kindisches verhalten mancher leute bei einem so ernsten thema ist einfach nur unterste schublade!
    ich selbst kann diese überheblichen rotzgören auch nicht ab, aber sich an minderheiten oder krankheiten zu belustigen ist so mies, das geht gar nicht...

:hi:

• japp,so seh ich das auch.... :lol:

Die SG kronau/Östringen 4EVER
    genauso wie CRUSHEAD, DIE ÄRZTE, SUM 41, FOO FIGHTERS und alle anderen die gute Musik machen
    PUNKROCK IST MEIN LEBEN