H Ihr, hab durch connections nen geheim gehaltenen Videoclip von Tokio Hotel erhalten, echt cool das Ding, doch schaut ihn euch selbst an.
Tokio Hotel mal anders;)
-
-
Auch, wenn ich Tokio Hotel nicht wirklich mag, das finde ich nicht lustig. Gar nicht.
-
Hart aber herzlich

Wer durch sein Aussehen und sein Auftreten die Mengen so polarisiert, der hat es nicht anders verdient, durch den Kakao gezogen zu werden.
-
na tol: und ich wollte es angucken, und da ist der Server überlastet

-
Geschmacklos. Nicht mein Humor.
-
- Offizieller Beitrag
Hat ja lange gedauert, bis diese Version von Tokio Bordell hier in der HE erscheint ... äußerst geschmacklos - aber trotzdem habe ich mich amüsiert

-
Das Video ist so geil
*sing* wir sind krüppel und schwul...*
einfach nur lustig
LA -
Zitat
Original von dummerchat
Das Video ist so geil
*sing* wir sind krüppel und schwul...*
einfach nur lustig
LATotaaaal lusitg...

Ich kenne es schon und habe kein Verlangen danach es nochmal zu sehen/hören - nicht unbedingt mein Humor...
-
Ich muss sagen, ich find es jetzt nicht unbedingt so schlimm, aber auch irgendwie nicht lustig.
-
finde es nicht so pralle, liegt vielleicht daran, adss ich mich mit dieser band nicht befasse, das lied zwar schon oft gehört habe, aber sonst eher weniger mit diesen personen zutun habe...
-
Also, am lustigsten fand ich in dem Zusammenhang mit dem Lied noch, dass Stefan Raab mal Wolle Petrys Hit Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeihen auf die Melodie gesungen hat. Das hat richtig gut gepasst

-
Zitat
Original von Snuffmaster
na tol: und ich wollte es angucken, und da ist der Server überlastet

Das problem hab ich (leider) auch! Jetzt kann ich mir den shit gar nicht ansehen!

-
Bei mir ist der server leider auch schon die ganze Zeit überlastet! Mist, mist, mist!
-
Ihr verpasst da nichts. Total geschmacklos und nicht witzig. Und vorallem nicht geheim gehalten, weil schon seit 2 Wochen draussen.
-
Zitat
Original von dieKleine
Ihr verpasst da nichts. Total geschmacklos und nicht witzig. Und vorallem nicht geheim gehalten, weil schon seit 2 Wochen draussen.Mensch Du, das mim geheimgehalten sollt ja auch nur nen Witz sei.
Aber nur zur Feststellung, ich hab nix gegen die Jungs, zumindest nix was hilft;). Nö im Ernst ich hege keinen groll gegen die oder sonstwas doch wer als 17 Jährigereinen auf harter Rockstar macht un behauptet dass er schon mit 50 oder warens doch nur 25 Frauen Sex hatte brauch sich net wundern wenn er durch den Kakao gezoge wird, oder etwa net?
-
Da sag ich ja auch überhaupt nichts dagegen, aber durch den Kakao ziehen und das sind meilenweite Unterschiede. Man kann sich über solche Leute gerne witzig machen. Ich finde sie auch nicht so prickelnd. Aber man sollte das dann doch so machen, dass die Jugend nicht wieder total bekloppte, hirnlose und niveaulose Sachen zu hören bekommt.
-
dieKleine: Ansichtssache, aber normalerweise steh ich a eher auf den gehobenen Humor eines Harald Schmid, den wiederum viele als arrogant betrachten nur weil er der Gesellschaft oft nen Spiegel vor die Nase hält. Aber des Video find i nunmal, obwohl Primitivhumor, witzig.
-
"*sing* wir sind krüppel und schwul...*
einfach nur lustig"daß immer noch jemand meint, andere menschen durch die bezeichnung als schwul oder krüppel beleidigen zu müssen, ist nicht "einfach nur lustig", sondern sehr traurig und spricht bände über den/die urheber dieses videos.
-
kann man doch jedem der das lustig findet nur wünschen das er selber nichtmal irgendwann "krüppel" ist...
so ein kindisches verhalten mancher leute bei einem so ernsten thema ist einfach nur unterste schublade!
ich selbst kann diese überheblichen rotzgören auch nicht ab, aber sich an minderheiten oder krankheiten zu belustigen ist so mies, das geht gar nicht... -
japp,so seh ich das auch....

-