Nussloch mit einem weiteren Einkauf aus der Badenliga (Rechts außen) - macht man sich nicht hier langsam unglaubwürdig mit der Jugendarbeit? Komplett neuer Kader... Da ist der Hahn weit aufgedreht.. ![]()
Beiträge von HeadCoach
-
-
-
Was Nussloch im Derby abgeliefert hat war beschämend - solch ein Verhalten. Wird Zeit für den Umbruch !
Wobei noch offen ist, wer Nagel überhaupt nach Nußloch geholt hat?
der Unfähige oder der Sonnengöttliche 
Das Geld
-
Wieso misst Du nur an "Topklubs"?!
Es sind einige ehemalige Junglöwen in der 1. und 2.Liga aktiv...
Dippe, Haider, Durak, Jonas Maier...um nur einige zu nennen...
Becker, Schmidt, Bornemann, Steinhauser, Salger, P. Meyer, Trost, Djozic, Ruß (Balingen damals).... Atme mal tief durch und denk nach, Roter Teufel

-
Ich werfe da kurz mal meinen Kommentar aus dem SG-Forum mit rein:"Ich empfinde die beiden - zumindest gegen uns - immer als das merkwürdigste Gespann, das in der Bundesliga pfeift. Bei dem "kleineren" Robert Schulze habe ich immer das Gefühl, daß er etwas gegen unsere SG hat. Ich finde, daß seine Regelauslegung auch in vergangenen Spielen immer eher Anti-SG ist, während sein Kollege Tobias Tönnies durchgehend bemüht scheint, die Linie seines Partners auszugleichen. Auch heute war es wieder so. Schulze pfiff wieder auffällig oft pro RNL. "
Wobei ich nicht behaupte, daß die beiden Schwach waren. Ich nenne sie für mich mal "nichtnachvollziehbar". Und damit stehe ich nicht alleine da...
Ihr Flensburger seid so lächerlich - Wahnsinn !!!
-
Jep genauso siehts aus...der Protest wird versanden...und so haben die beiden Blindvögel an der Pfeife ( ich empfehle dringend den Erwerb von starken Augengläsern ) uns den Punkt und unseren besten Rückraumspieler geklaut...wenn die SGL deshalb absteigt wird man denen sicher ewig "dankbar" sein...um Hirschberg sollten sie in Zukunft lieber einen grossen Bogen machen
Wenn ein Stefan Salger seine Emotionen nicht im Griff hat, dem Gegner das Knie in die Weichteile rammt und dann sich dabei noch erwischen lässt, geschieht es ihm Recht, dass er die Blaue Karte bekommen hat. Evtl. sollte hier ein anderer roter Protagonist über andere Augengläser nachdenken und seine Vereinsbrille absetzen

-
Leu hatte auch nicht mehr Geld und wenn die Spieler nicht auf Gehalt verzichtet hätten wie jedes Jahr bei Ihnen, dann wäre man ganz schnell wieder in der Landesliga Nord
Aber jetzt ist ja alles besser, Roter Teufel 
-
Oh - sind wieder Ferien im Kindergarten und jetzt wird hier gespielt "ich weiß etwas und sag es nicht"?
Scheint so- aber normalerweise bist du doch der Insider bei der SG und weißt alles? Aber kindisch ist es auf jeden Fall.. falls die Gerüchte jedoch stimmen, wundert es mich, dass Nussloch ursprünglich mit einem Spieler längerfristig geplant hat und er dann ja gehen soll wenn der Transfer zustande kommt?
Wirkt auf mich alles doch sehr seltsam ! -
Dominic Ebner verlässt Köndringen zum Saisonende - Ziel unbekannt
-
Interessanter Bericht
"Job selbst nimmt diese erneute Hiobsbotschaft vergleichsweise gelassen hin, ist mittlerweile in der Übung was den Umgang mit Verletzungen angeht. „Was soll ich dazu noch sagen, es ist wie es ist“, schmunzelte der Coach: „wir sind daran gewöhnt.“Vllt. liegt es ja auch indirekt an ihm, was Verletzungsprohylaxe im Training angeht?
-
Ich hab mal eine völlig andere ( inhaltliche, für alle Kieler hier ) Frage:
Kneer ist für die nächste Saison weg, Suton kommt wohl nicht zurück und Petersson ist kaum noch spielfähig...will man denn dann mit nur 4 Rückraumspielern ( KEDR; Schmid. Mensah, Reinkind ) in die neue Saison gehen? Wohl kaum.... Im 3. Liga Thread wird gemunkelt Michel Abt würde zu den RNL "hochrücken"..Aber das alleine kann es dann doch nicht sein?
Was Kneer hinkriegt, schafft er meiner Ansicht nach auch - würde mich freuen. Aber nichts desto trotz, sollte sich da noch was tun. Aber gab es schon eine Meldung bezüglich eines neues Hauptsponsor?
-
War gestern auch vor Ort.. Mit solch einer Leistung steigt Hassloch ab -> Sympathisch - oder wie Roter Teufel sagen würde: Symphatisch - fand ich die Mannschaft ja noch nie.
Großsachsen mit einer soliden Leistung und einem ungefährdetem Sieg - weiter so
-
...oder man will halt zumindest 2 Deutsche Spieler im Kader haben
3 sind es
vergiss Pekeler nicht -
Was man so aus Nußloch hört, wird dort auch jeder Sponsor dringend benötigt!
Erzähle mehr
-
das finde ich nicht fair. Das hat kein Spieler verdient, nur auf das Geld von seinem Vater festgenagelt zu werden

-
Ja wer denn nu?? ..für alle Beteiligten kann man nur hoffen dass es nicht letztere sind

Edit: ein Glück

Ich hab die beiden schon zur Genüge erlebt, mein Bedarf ist gedeckt
..aber danke für die gute Nachricht 
#senf

-
Kennt jemand Buschfunk-Insider? IRONIE
Vor einem Jahr kannte auch niemand Christoph Schwarz (mich inbegriffen) und er hat eingeschlagen.
Z.B. gegen Leutershausen mit 6 Toren
Ich glaube in den unteren Ligen gibt es einige gute Spieler. Lassen wir uns überraschen.....Wer ist eigentlich Christoph Schwarz? Ich als HeadCoach kenne eigentlich alle Spieler..
Lustig ist auch wer heir immer bemüht ist seinen Senf zu allem dazuzugeben und alle Interna meint zu kenne, sei es ein "Insider" oder ein "Head Coach"
wo die plötzlich alle herkommen?

ok, dann präzesiere ich mich...ein "nicht gestandener" Spieler mit Talent...das kann ich auch mit 26 noch haben...
Zum Thema Senf hinzugeben: 5591 - 9 = 5582. Wer hat jetzt die größere Senftube

-
es ist doch schön dass Nußloch nicht nur "gestandene" Spieler verpflichtet sondern auch talentierte Nachwuchsspieler..also eine gute Verpflichtung
haha
mit 26 Jahren von einem talentiertem Nachwuchsspieler zu sprechen ist verdammt lustig 
-
Auf der Haßlocher Hompage steht, aus Balingen würde der Spieler Fritsch (Frietsch ?) nach Saisonende zur SG Nußloch wechseln. M. Frietsch spielt in Balingen zur Zeit in der zweiten Mannschaft. Kann das jemand bestätigen? Wäre ja ein Hammer!
Könntest du Unrecht haben..

-
Da muss man nur eins und eins zusammenzählen..
Leider wird 1+1 hier viel zu oft falsch gerechnet..