Wie Roter Teufel im TV Grosswallstadt Forum geschrieben hat, wird "Panagiotis Erifopoulos" von der SG Nußloch dort ins Gespräch für die nächste Runde gebracht.
Ist dem so? ![]()
Wie Roter Teufel im TV Grosswallstadt Forum geschrieben hat, wird "Panagiotis Erifopoulos" von der SG Nußloch dort ins Gespräch für die nächste Runde gebracht.
Ist dem so? ![]()
Heilbronn Horkheim:
Abgang: Evgeni Prasalov ( neuer Verein TGS Pforzheim )
Heilbronn Horkheim:
Abgang: Evgeni Prasalov ( neuer Verein TGS Pforzheim )
Danke ist aktualisiert ![]()
Sodele nun mal ein Update des TSB:
Zugang: Hendrik Bohnenstengel (eigene Jugend), Sebastian Heymann (eigene Jugend), Linus Matthes (SG H2Ku Herrenberg) (felix Hofacker (eigene Jugend bis Saisonende)
Abgänge: Sven Grathwohl (ziel unbekannt), Jonas Heilmann (Ziel unbekannt), Evgeni Prasolov (TGS Pforzheim), Jan Wörner (TV Hüttenberg), Felix Hofacker (NSU neckarsulm)
Felix Hofacker
Sodele nun mal ein Update des TSB:
Zugang: Hendrik Bohnenstengel (eigene Jugend), Sebastian Heymann (eigene Jugend), Linus Matthes (SG H2Ku Herrenberg) (felix Hofacker (eigene Jugend bis Saisonende)
Abgänge: Sven Grathwohl (ziel unbekannt), Jonas Heilmann (Ziel unbekannt), Evgeni Prasolov (TGS Pforzheim), Jan Wörner (TV Hüttenberg), Felix Hofacker (NSU neckarsulm)
ZU Gratwohl steht doch in Eurem Webpagebericht, dass er es sich noch nicht entschieden hat und er erst bezüglich seiner beruflichen Zukunft abwarten möchte?
Hat sich dies inzwischen schon entschieden?
DONE aktualisiert ![]()
Wörner in die 2.Liga nach Hüttenberg...Oder 2.Mannschaft?
Sebastian Bösing (Kreisläufer, TSG Haßloch) geht nächste Saison zur HSG Konstanz
Hat der Mann denn "Zweitliga-Format"?
Hat der Mann denn "Zweitliga-Format"?
Sebastian ist ein junger, ehrgeiziger Kerl mit Sicherheit noch ausbaufähig, wir hätten Ihn gerne behalten.
Er geht aber in Konstanz studieren, zu uns kommt jetzt Stefan Job (TV Hochdorf)
Meiner Meinung nach kann er es packen, er trainiert soweit ich mitbekommen habe zum normalen Ligabetrieb noch selbst 3-4 seine Athletik.
Er spielt insgesamt auf einem hohem 3. Liganiveau und kann es optimal mit dem Studium kombinieren. Drücke ihm die Daumen, dachte das eventuell die Eulen als Ehemaligen Jugendspieler verpflichten.
Guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum und tendiere stark Richtung Nußloch
. Hier auch gleich meine Frage: Auf der Haßlocher Hompage steht, aus Balingen würde der Spieler Fritsch (Frietsch ?) nach Saisonende zur SG Nußloch wechseln. M. Frietsch spielt in Balingen zur Zeit in der zweiten Mannschaft. Kann das jemand bestätigen? Wäre ja ein Hammer!
Auf der Haßlocher Hompage steht, aus Balingen würde der Spieler Fritsch (Frietsch ?) nach Saisonende zur SG Nußloch wechseln. M. Frietsch spielt in Balingen zur Zeit in der zweiten Mannschaft. Kann das jemand bestätigen? Wäre ja ein Hammer!
Könntest du Unrecht haben.. ![]()
Auf der Hasslocher Homepage steht extrem viel Müll....mach Dir keine Hoffnung ![]()
Die Haßlocher sind ja nicht einmal in der Lage den Namen eines Bundesligaspielers richtig zu schreiben
...aber lieber Roter Teufel, was weißt denn Du zur Personalie Frietsch ? ![]()
Sollte ich etwas dazu wissen??
Guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum und tendiere stark Richtung Nußloch
. Hier auch gleich meine Frage: Auf der Haßlocher Hompage steht, aus Balingen würde der Spieler Fritsch (Frietsch ?) nach Saisonende zur SG Nußloch wechseln. M. Frietsch spielt in Balingen zur Zeit in der zweiten Mannschaft. Kann das jemand bestätigen? Wäre ja ein Hammer!
Also der erste Satz kommt für mich persönlich schon mal sehr positiv und sympathisch rüber.
Ich glaube nicht, dass da was dran ist. Normalerweise sollten Neuzugang Lars Crocoll und Pierre Freudl auf halbrechts ran dürfen. Dann hat man zusätzlich noch Ernst Mantek, der sich hoffentlich vollständig von seiner schweren Verletzung erholt und nochmal bei der SGN durchstartet!
Ich dachte Du wärst Insider bei der SGL?
lach, das ist übertrieben.....nach dem Abgang von Geppert liegt die Priorität bei den Neuzugängen jetzt erstmal auf RL...RR haben wir den jungen Salger der seine Sache sehr gut macht
Sebastian Bösing (Kreisläufer, TSG Haßloch) geht nächste Saison zur HSG Konstanz
Aktualisiert ![]()