Sonntag 23.4.17 --- Beginn: 17.00 Uhr
SG BBM Bietigheim - SG Leutershausen
-
- [32. Spieltag]
-
khs -
21. April 2017 um 01:30
-
-
Die Schirris:
Quelle: DHB
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/linkerschmid2jsdp9oluz.jpg]
Frederic Linker / Sascha Schmidt
-
Pech für die SG Leutershausen. Der aufopferungsvolle Kampf wird mit einer 24:25 Niederlage am Ende nicht belohnt, obwohl die SG wiederholt und mit 24:23 kurz vor Schluss noch in Führung lag.
-
Erstmal Kompliment an die Jungs fuer die sehr gute Leistung...es geht also auch auswaerts
Man hat Protest eingelegt eeil am Ende die Uhr einfach weiterlief als die Schiris kurz vor Schluss ein Foul gegen Bietigheim p.fiffen....Salger hat die Blaue Karte gesehen so dass man im naechsten Spiel jetzt ohne jeden Linkshaender antreten muss
-
Unglaublich was diese zwei Herren sich erlaubt haben!!! Wieso hat den Handball klare Regeln wenn der Schiedsrichter sie nicht anwendet? Bei diesen Schiedsrichtern habe ich das Gefühl das sie immer wieder absichtlich klare Regeln missachten z.B. Einen Stehenden Torhüter beim 7 Meter auf dem Kopf werfen! Am Ende eine klare blaue Karte und 7 Meter! Aber man kann ja auf die Regeln scheißen wenn die Schiedsrichter es nicht pfeifen! Und nicht weil Sie es nicht sehen sondern weil sie es nicht pfeifen wollen! Protest wäre unnötig auch wenn Wir Recht hätten. Wäre nur ein unnötiges Wiederholungsspiel. Aber bitte tut mir den Gefallen und schick diese zwei Herren in die 4. Liga!
Entschuldigt meine Rechtschreibung... ich bin noch etwas aufgeregt und tippe auf dem Handy!
Viele Grüße aus Bietigheim.
P.S. sehr nette Heimfans! Vielen Dank für die Verpflegung!

-
Es sollte halt der Aufstiegskandidat gewinnen und die Schiris haben ihr Ziel letztlich erreicht und fahren zufrieden nach Hause
-
Blaue fragwürdige Karte Salger (2 min. hätten auch gereicht) und schwerwiegende Regelwidrigkeit 5 Sek. vor Schluss ohne Ahndung! Obwohl hier ein 7 Meter und rot angesagt wäre. Dumm gelaufen und anfechtbar.
So etwas vermeidet man, wenn man den Sack vorher zu macht.
Anscheinend fehlt hier noch die Kaltschnäuzigkeit. Auf jeden Fall eine geile Abwehr und die altbekannten Abschlussprobleme der bekannten Jugendnationallmannschaftsprotagonisten.
Zudem noch wirklich saudumme Fehler von Anfangs echt gutem spielenden Kupijai und einem Möller, der Jugendhandballfehler bringt die nicht in die 2. Liga gehören, obwohl er auch seine Tore macht! -
Auf handball-world.com gibt´s die Schlussszene übrigens als Video. Für mich fällt der SGL-Spieler etwas theatralisch, aber eine Behinderung beim Anwurf war auf jeden Fall da. Aber Tatsachenentscheidung halt...
-
Jep genauso siehts aus...der Protest wird versanden...und so haben die beiden Blindvögel an der Pfeife ( ich empfehle dringend den Erwerb von starken Augengläsern ) uns den Punkt und unseren besten Rückraumspieler geklaut...wenn die SGL deshalb absteigt wird man denen sicher ewig "dankbar" sein...um Hirschberg sollten sie in Zukunft lieber einen grossen Bogen machen
-
-
Quelle: HP Bietigheim
SG-Männer siegen mit großem Willen gegen Leutershausen - sgbbm.de
-
Quelle: Rhein Neckar Zeitung
"Rote Teufel" wurden in Bietigheim nicht belohnt - Regionalsport - Rhein Neckar Zeitung
-
Quelle: Ludwigsburger Kreiszeitung
SG entscheidet Spiel wieder in letzter Minute - Lokal-Handball - Ludwigsburger Kreiszeitung
-
Quelle: HP Leutershausen
-
Jep genauso siehts aus...der Protest wird versanden...und so haben die beiden Blindvögel an der Pfeife ( ich empfehle dringend den Erwerb von starken Augengläsern ) uns den Punkt und unseren besten Rückraumspieler geklaut...wenn die SGL deshalb absteigt wird man denen sicher ewig "dankbar" sein...um Hirschberg sollten sie in Zukunft lieber einen grossen Bogen machen
Wenn ein Stefan Salger seine Emotionen nicht im Griff hat, dem Gegner das Knie in die Weichteile rammt und dann sich dabei noch erwischen lässt, geschieht es ihm Recht, dass er die Blaue Karte bekommen hat. Evtl. sollte hier ein anderer roter Protagonist über andere Augengläser nachdenken und seine Vereinsbrille absetzen

-
Hier wird aber extrem heiß gegessen...

-
Wie wäre es mit einer Sondersendung zur spannenden Abstiegslage in der Zweiten Handball Bundesliga