Es gibt ja, wie überall, verschiedene Arten von Staffelleitern, der eine kennt sich mehr mit den Regularien aus, als der andere usw. ...
Nappi
Wieso entscheidet die Spielklasse über die Neutralität des Kampfgerichts? Als nächstes fängste wohl damit auch bei den SR an?
Hab doch auch nie behauptet das DU den Einspruch eingelegt hättest, doer wo hast du das zwischen den Zeilen gefunden?
Auch habe ich nie gesagt das die Info nach Spielende beim Verlesen des Protokolles den IHR entsprechend 16:8 korrekt ist, oder?
Also bitte drehe nicht meine Aussage so, wie es dir zu passen scheint. Aber man sieht ja schon an der Länge deines Postings im Verhältnis zu meinem, dass es sich um eine Interpretation handeln muss ...
Alles weitere bezüglich dieser Regel im Verhältnis zum Tatbestand wurde dir ja schon, hoffentlich verständlicher, mitgeteilt.
Funkruf
Das ist mir schon klar und die Regel ja auch bekannt, aber wie wir ja nun wissen und von mir auch angenommen handelt es sich um die Basis und da sollte man bei solchen Sachen doch die Kirche im Dorf lassen. Und ich wollte nur verdeutlichen, das eben wegen dieses kleinen Lapsus/Formfehler (wenn auch Regelverstoss) man sich nicht lächerlich machen sollte indem man einen Einspruch einlegt.
@ Handballer2105
Gebe ich dir voll recht, aber sicher weißt du auch das nicht automatisch jeder Trainer der IHR mächtig ist