Ich finde es schon Peinlich

• frank1706

Zitat

Und Provozieren wollte ich nicht sondern nur Aufzeigen und Diskutieren.

Dann entschuldige ich mich das ich dir das provozieren/"aufhetzen" unterstellt habe. Kam halt bei mir so an.

Zitat

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass Informationen zu Regeln, die auf einer offiziellen Seite des DHB´s zu finden sind, korrekt und aktuell sein müssen.

Bin ich voll deiner Meinung.

Nicht nur alle Trainer haben die neuen Regeln nicht verstanden ... Wäre die Frage jetzt fatal wieso man dann solche neuen Regeln macht?

Nach deiner Ankündigung frank bin ich mal gespannt was und ob da was vom DHB kommt, bis jetzt nämlich nix ...

• Dann entschuldige ich mich das ich dir das provozieren/"aufhetzen" unterstellt habe. Kam halt bei mir so an.

Ich kann dich da ja sogar verstehen, ich diskutiere gerne provozierend kontrovers. Immerhin ergibt das eine Diskussion.

Aber in dem Thema war ich eigentlich mehr gefrustet.

Gruß Frank

• gehört nicht zu frank seinem thema.....
    aber die überschrift passt...

peinlich !!!!

2.halbfinale a jugend

spilelaufsicht....

bernd ullrich

für mich nach wie vor unfassbar, wie man den heranwachsenden so ein leuchtendes beispiel
    für ertappte "geldempfänger" auch noch als spielaufsicht präsentieren kann...

und da komme mit keiner mit 2. chance oder sowas - da gibts genug personen in dem bereich,
    die so einen job eher verdient hätten. wenn die in ihrem lv schon ihre scheuklappen aufhaben,
    muss das bei einer dm nicht auch noch passieren.
    wir wettern immer über andere nationen-schieris-funktionäre.....
    wir geben selbst mit das beste beispiel, dass man unentschuldbare gegebenheit ignoriert bei bedarf...

• Spätestens seit Ulli H. wissen wir, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Dagegen ist doch B.U. ein kleiner Silberfisch. KTG bereitet auch sein great Comeback vor - einmal kräftig Bescheißen gehört doch bei Menschen von öffentlichem Interesse fast zum guten Ton.

• bei dem letzten satz geb ich dir recht...

nur....wenn die mitbetroffenen verbände das unterbinden können, dann sollten sie es auch
    oder
    darf hoyzer demnächst auch wieder bundesliga pfeiffen oder noch besser die anderen
    schiedsrichter ausbilden ?