Beiträge von ²°scutty°³

mh ich fand es in kiel immer ganz super wenn ich dort war, in magdeburg war auch ein tolles feeling
    köln und hamburg war ich auch muss sagen ich find die Color-Line-Arena schöner als die köln-arena :/:
    in der campushalle war ich leider noch nicht aber ind der alten halle von flense glaub fördehalle oder so ^^ kp stimmung gut aber ich konnt nichts sehen weil ich auf der komischen auswärtsfans blechstehplatz tribüne stand zum glück hat das dänische fernsehen live übertragen so konnt ich das geschene auf dem kleinen tv in der medien kabine verfolgen :D

und ja natürlich unsere wuderschöne llh die nach dem umbau wirklich hübsch geworden ist *stolzwieoskar* :bigok:

@ Ché wie fands du denn die llh warst ja sonntag dort

mh ja da schliesse ich mich an nordhorn hat ein super schweres restprgramm die kann man denk ich schon au der wertung nehmen
    fag lässt daheim wohl keine punkte mehr... :/: wer weiss aber beim tvg ham se noch ne harte nuss r-nl in lemgo und in gp... sehr sehr schwer genau wie daheim gegen flense können sechs miese werden ... tvg noch nach kiel und nach lemgo mh ich kann iwie nicht wirklich eine prognose abgeben :help:
    auf jeden wird das noch ne ganz heisse kiste um den 6. platz

wie gesagt ich gönne es den dreien alle

so far am ende sind wir schöauer ;)

also in lemgo brauchen wir noch auf jeden was auf der rechten seite.
    am besten ra der auch rr spielen kann... wenn sich floke sich nochmal verletzen sollte (was ich natürlich nicht hoffe aber immer möglich ist) sieht das auf rechts ganz schön mager aus... da mister europacup ja nun verdienter weisse etwas ruhiger in der oberliga zu werke geht haben wir mit floke nur einen wirklichen ra

also wenn göppingen genau so in die letzten spiele geht wie sie in den beiden cup-finals gefightet haben dann haben si noch chancen.
    gönnen würd ich es aber jeden der drei von alphade erwähnten (TVG, Kronau, FAG).
    naja das wird auf jeden noch ein spannender endspurt höchst interessant :) der tvg und die r-nl treten ja auch noch beim tbv an... und göppingen hat hier in der liga ja schon eine klatsche kassiert :rolleyes:

Also:
    HSG Düsseldorf-SV Post Schwerin 1
    GWD Minden-Hannover-TuS N-Lübbecke 2
    HSG Nordhorn-TV Großwallstadt 1
    THW Kiel- SC Magdeburg 2
    Wilhelmshavener HV-Tusem Essen 2
    FA Göppingen-HSV Hamburg 2
    VfL Gummersbach-VfL Pfullingen 1
    SG Flensburg-Handewitt-HSG D/M Wetzlar 1
    TBV Lemgo- SG Wallau-Massenheim 1

das find ich auch nicht in ordnung :nein: aber da kann man nichts amchen is halt dumm gelaufen.
    die einziegen silberjungen die einen ordentlichen empfang hatten waren unsere lemgoer. wie nach der wm und der em versammelten sich wieder an die 2000 fans auf dem lemgoer marktplatz umd die silbermedallie zu feiern.

es gibt auch noch nen foto weiss aber net wie ichs hier hin bekomme
    ist aber auf http://www.tbv-lemgo.de%20zu sehen

In der Lippischen Landeszeitung vom 13.07.04 war zu Lesen:
    Lemgo(te)Pünktlich zum ersten Heimspiel des TBV Lemgo in der Handball-Saison 2005/2006 soll die neue Lipperlandhalle fertig sein. Mit den Bauarbeiten wird voraussichtlich im September dieses Jahres begonnen. Das bestätigte gestern Abend Landrat Friedel Heuwinkel.
    Der Kriestag hat den Zuschlag an die TBV-Baumanagement-Gesellschaft vergeben, die nach Informationen der LZ gemeinsam mit dem Bielefelder Unternehmen Langenscheidt bauen wird. >>Die TBV-Management-Gésellschafthat das günstigste und gleichzeitig ein hervorragendes Angebot abgegeben<<, so Heuwinkel. Nicht nur Bau- und Finanzierung, sondern auch die unterhaltung ist auf 20 Jahre an die Bietergemeinschaft gegangen.>>Das war ein wichtiges Argument für uns. So ist sichergestellt, dass wir gute Qualität bekommen<<, sagte Heuwinkel. Die Halle wird auf 5200 Sitzplätze und etwa 600 bis 800 Stehplätze erweitert. In einem neuen Kultur- und Kongresszentrum sollen bis zu 800 Personen Platz finden können. Hinzu kommen 400 Parkplätze im Freien und 140 an sowie unter der Halle, Fitnessräume und eine weitere in den Komplex integrierte Doppelscporthalle. >>Es wird nicht für den TBV gebaut, sondern viele Veranstaltungen werden nebeneinander möglöich sein<<, sagte Heuwinkel. Schulsport könne beispielsweise künftig unabhängig von Spitzensport oder Kulturveranstaltungen stattfinden.
    Die Bauphase soll so gestaltet werden, dass so wenig Spiele des TBV wie möglich verlegt werden müssen. So solle die Halle nur vor der Saison 2005/2006 für drei Monate ganz gesperrt werden. >>Der Grossteil der Neubauten wird vor der jetzigen Halle entstehen<< sagte Heuwinkel. Er beschrieb die Architektur als modern und einladend, aber nicht überzogen. >>Es wird ein Aushängeschild für Ostwestfalen-Lippe, das anderen Hallen in nichts nachsteht<<. Er geht davon aus, dass mit dem Neubau zahlreiche Veranstaltungen nach Lippe geholt werden können. Das Ziel, die Gesamtkosten von höchstens 15 Millionen Euro je zu einem Drittel auf Kreis, LAnd und Wirtschaft zu verteieln, sei erreicht, so der Landrat. >>Inklusive Bauunterhaltung wird das Projekt etwa eine Million günstiger<<. Die Partnerschaft zwischen öffentlicher Hand und Wirtschaft habe sich bewährt. Heuwinkel geht davon aus, dass viele Lippische Firmen am Bau beteiligt werden. >>Ich freue mich, dass das Projekt parteipolitisch einvernehmlich beschlossen wurde<<, sagte der Landrat und lobte den verwaltungsinternen Arbeitskreis mit Kreiskämmerer Frank Schäfer und den Hochbauexperten Sulner und Kehl, die das Verfahren begleitet hatten.

Zitat

Original von TBV Thiesi

Man bin ich gut, habe ja für gestern die Spiele fast perfekz getippt. Unentschieden richtig, und 2 Tore Differenz für Portugal richtig. Hoffentlich geht das so weiter mit meinen Tipps.

is ja ma nen dickes ding mein respekt :klatschen: :klatschen: :klatschen:

ich tipp heut für schweiz-england 1:0 wenn man tv total trauen kann geht das spiel auf jeden so aus ;)

mhh ich war eigentlich auch für england ich fands nur ziehmlich unsportlich das die englischen fans vor dem spiel bei der französischen nationalhymne gepfiffen haben das gerört sich wirklich nicht

für schweden freut es mich schöner fussball
    3:0 so kanns weiter gehen