Holland - Deutschland

• Geiles Lied!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Hier noch einige Witze :lol:

Die Lehrerin fragt die Schüler, was ihre Väter beruflich machen. Als sie das holländische Kind fragt, antwortet es: „Mein Vater ist Türsteher in einem Bordell!“ Die Lehrerin lacht und sagt: „Ich weiß genau, was dein Vater macht. Er spielt in der holländischen Nationalelf! Wieso hast du das nicht gesagt?“ Kind: „Das war mir zu peinlich.“

Was bekommt man in Holland, wenn man kein Fußball spielen kann? Ein orangenes Trikot!

Kommt ein Holländer in einen Buchladen und sagt: „Ich hätte gern den Titel ‚Europameister 2004’.“ Antwort: „Tut mir leid, aber Fantasy haben wir nicht.“

Warum erklären die Niederlande Deutschland im Jahre 2030 voraussichtlich den Krieg? Weil sie dann die ganzen Witze verstanden haben.

:baeh: :baeh: :baeh: :hi:

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• So macht die Rivalität doch Spaß!!!!

Wenn das dann allerdings auf sonem Niveau wie auf der oben gelinkten Homepage im Gästebuch geschieht, fällt einem doch nur noch eins ein:

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• Also, ich hab seit letzter Woche meinen Gouda- und Edamerkonsum gen null geschraubt und ob ich je nochmal Käse essen werde hängt vom nächsten Dienstag ab. ;)

• Na wenn wir sie eine vor die Mütze geben, dann wird mir der Käse so geiiiill schmecken

• :) naja um käse gehts ja garnet beim spiel aber erstma das heineken ausm arsch lassen

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Frings, Henry und van Nistelrooy weilen bei der Fußball EM. Ihre Frauen kriegen nun zufällig zur selben Zeit in einem portugiesischen Krankenhaus jede ein Kind.

Die Krankenschwester tritt vor die drei stolzen Väter und sagt:
    "Herzlichen Glückwunsch, die Kinder sind alle wohl auf. Leider ist uns jedoch ein Mißgeschick unterlaufen. Wir haben die Kinder vertauscht und wissen nicht mehr, welches zu wem gehört."

Da stürmt der Frings in das Krankenzimmer nimmt sich das schwarze Baby und will gerade gehen.

Da sagt Henry:"Sga mal, bist du sicher, daß das deins ist?"
    Darauf Frings:"Scheißegal, Hauptsache nicht den Holländer"

• Zitat

Original von Butzi0815
    So macht die Rivalität doch Spaß!!!!

Wenn das dann allerdings auf sonem Niveau wie auf der oben gelinkten Homepage im Gästebuch geschieht, fällt einem doch nur noch eins ein:

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Das scheinen die Betreiber der Seite auch so gesehen zu haben:

"The subject of this webpage is soccer and soccer alone. Soccer is just a game and the mission of this website is to make a humorously website about the rivalry between the two great soccer nations Germany and the Netherlands. Racist and/or hurtful statements are not tolerated on this site. Unfortunately, due to the succes of this site we are not able anymore to check all the entries of the guestbook and we can therefore not guarantee that the entries are in line with the true spirit of this website. A small part of our guests has abused the guestbook and we regret that the vast majority of the guests can therefore not participate anymore in the guestbook. After all, soccer is just a game......."

Das Gästebuch ist geschlossen worden.

• Ich kenne das Lied schon exrem lange,allerdings von JBO.Wer hat da denn wen gecovert?

• Verstehe nicht, wie sich ein Holländer über die Finalniederlage der Deutschen bei der WM lustig machen kann? Haben die Käseköppe überhaupt einen Schiri bei der WM 02 gestellt? Könnte micht nicht dran erinnern.

Das einzige was immer noch an mir nagt ist, dass Holland in Deutschland 88 Europameister geworden ist. Das finde ich peinlich, egal wie gut die Holländer damals waren. Naja, wir werden sehen, wer wen auslachen darf. Die Holländer scheinen sich ja ziemlich sicher zu sein.

PS: Was kommt nochmal nach dem sprichwörtlichen Hochmut?

Edit: Das deutsche Gegenstück, dass schon fast harmlos wirkt. hier

Einmal editiert, zuletzt von Laggy (14. Juni 2004 um 21:44)

• ich hoffe doch sehr das die passende antwort der deutschen auf dem platz kommt ich werd auf jeden fall in der lipperlandhalle vor der leinwand mitfiebern und hoffentlich einen sieg feiern können :rolleyes:

:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

• Zitat

Original von Bjoern

Ich kenne das Lied schon exrem lange,allerdings von JBO.Wer hat da denn wen gecovert?

Ich kenne es auch schon etwas länger. Die Antwort auf deine Frage ist bei joint-venture.de zu finden

Das Lied ist trotzdem ein Super-Hit und kann jedes jahr aufs neue gespielt werden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Bei der WM 2002 gabs ne Snickers Aktion

So jubelt man in Holland.

Zu sehen war nur ein leeres orangenes Feld.

(Falls ich die Postkarte noch finde, werde ich sie mal einscannen)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

3 Mal editiert, zuletzt von Steinar (14. Juni 2004 um 23:44)

• Habe ich gestern per Rundmail bekommen:

Eigentlich ist alles doch ganz einfach!

• Grund Nummer 9:

:klatschen:Olli Kahn hat heut Geburtstag.:klatschen:

Und der wird sich doch wohl nicht selber seinen eigenen Geburtstag versauen.