Fußball-EM in Portugal

• Zitat

Original von Yoon
    So meine tipps:
    Griechenland 1-1 Spanien
    Russland 0-2 Portugal

Hut ab, Mr. Sachverstand!!! :)

Bei Portugal lag ich ja auch richtig, aber mit war fast klar das die Griechen nicht gegen die Spanier verlieren, so wie ichs getippt hatte(1:4). Aber freuen tuts mich auf jden Fall für Otto Rehakles.

Da wird ja dann wohl bei den olympischen Spielen schon ne 3m hohe bronzene Statue von ihm vorm Athener Olympiastadion stehen. :Hail:

Die Portugiesen konnten mich gestern auch (mal wieder) nicht so recht überzeugen. Das einzig ansehnliche war derSpielzug in der zweiten hälfte, wo der eine Portugiese(Deco?) das Ding versucht lang zu schießen und der Torwart den Ball noch an den Pfosten lenkt.

Na und heute??:

England - Schweiz 2:4
    Kroatien - Frankreich 0:1

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Naja, wie schon mal gesagt. Da ich in den letzten JAhren mit meinen Expertentips immer so miserabel abgeschnitten habe, hab ich die Ergebnisse in diesem Jahr ausgewürfelt.

Und sowat kommt dann dabei raus.

Ich glaub ja selber nich dran :nein: , aber

1 Mann, 2 Würfel, 1 Ergebnis.

Und wenns die Schweiz wirklich gewinnen sollte, bin ich der Held vom Erdbeerfeld, weil alle anderen auf England gesetzt haben. :baeh: :baeh:

• Da haste wohl recht. Super Stiehl wird seinen Kasten schon vernageln.

• Na mit Elfern werden sie die Tore net machen :lol:
    Na ma schauen obs so gut klappt wie gestern,
    Tipps für heute:

England 2:1 Schweiz (leider)
    Kroatien 0-2 Frankreich (da werden die Kroaten wohl mal wieder mit gesunder oder auch öfters mal ungesunder Härte versuchen gegen die Spielerisch und technisch überlegenen Franzosen anzukommen. Naja hoffe der Schiri hat nen guten Tag und sieht alles.)

Achja was sagt ihr eigentlich zu Tottis Spuckattacke gegen den Schalker Poulsen???? Der soll ja jetzt für mehrere Spiele gesperrt werden!!!

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (17. Juni 2004 um 12:12)

• Zitat

Original von Yoon

Achja was sagt ihr eigentlich zu Tottis Spuckattacke gegen den Schalker Poulsen???? Der soll ja jetzt für mehrere Spiele gesperrt werden!!!

Na wenns nach mir gegangen wäre, hätte er im Spiel schon die rote Karte für sehen müssen, als er dem einen Dänen voll ins Knie getreten ist, ohne das da irgendwo der Balla war.

Also, hat ers so oder so verdient, obwohl ich die Szene noch nicht gesehen hab.

• Ich hab schon 2 Ergebnisse richtig gewürfelt und 2 mal Tendenz. Beim 5:0 der Schweden lag ich nur knapp daneben(5:1).

• Also ich könnte mich mit deinem Ergebnis des England-Spiels anfreuden. Ich wünsche den Schweizern einen Sieg!

Ich finde den Kommentar von spiegel.de klasse:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,304390,00.html
    Zitat: "Großes Melo-Kino rund um David Beckham, ein bisschen zu vorhersehbar in den Momenten des Scheiterns (Spiel entscheidenden Elfmeter verschießen, wie originell!), ..."

Gruß Jan

• Zitat

Italiens Fußball-Star Francesco Totti droht möglicherweise eine Bestrafung und das vorzeitige Ende der EURO 2004.

Der dänische Rundfunk "DR" veröffentlichte eine Bildabfolge, die belegen soll, dass Totti dem dänischen Bundesliga-Profi Christian Poulsen (FC Schalke 04) mitten ins Gesicht spuckte.

Wie UEFA-Kommunikationsdirektor William Gaillard der dpa sagte, wertet die Disziplinarkommission die Bilder des dänischen Fernsehens aus. "Wenn Totti wirklich gespuckt haben sollte, wird er bestraft", sagte Gaillard. Die Italiener würden in diesem Fall ihren Spielmacher und Superstar verlieren. Aus dem Lager der "Azzurri" gab es zunächst keine Stellungnahme. Quelle: web.de

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Ich habe für heute Abend vor der Em so getippt:

Griechenland- Spanien 2:2

Russland- Portugal 1-3

Man bin ich gut, habe ja für gestern die Spiele fast perfekz getippt. Unentschieden richtig, und 2 Tore Differenz für Portugal richtig. Hoffentlich geht das so weiter mit meinen Tipps.

• Zitat

Original von TBV Thiesi

Man bin ich gut, habe ja für gestern die Spiele fast perfekz getippt. Unentschieden richtig, und 2 Tore Differenz für Portugal richtig. Hoffentlich geht das so weiter mit meinen Tipps.

is ja ma nen dickes ding mein respekt :klatschen: :klatschen: :klatschen:

ich tipp heut für schweiz-england 1:0 wenn man tv total trauen kann geht das spiel auf jeden so aus ;)

:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

• Zitat

Original von 2°scutty°3

is ja ma nen dickes ding mein respekt :klatschen: :klatschen: :klatschen:

ich tipp heut für schweiz-england 1:0 wenn man tv total trauen kann geht das spiel auf jeden so aus ;)

Na dit war ja wohl ein sehr geiles Ding gestern. Ick habe Tränen gelacht, aber bestimmt siehts heut auf dem Platz, als gestern da im Studio. :P

• Was die Kroaten da gerade zeigen ist ganz gosses Kino! Respekt, so darf es weiter gehen... ole,ole!

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Leider hat es nur zu einem 2:2 gereicht. In der Gruppe B ist wirklich noch alles drin. Das wird ein interessanter letzter Spieltag.

Werden die Spiele am letzten Spieltag eventuell als Konferenz-Übertragung gezeigt? Das wäre doch wirklich klasse.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Leider hat es nur zu einem 2:2 gereicht. In der Gruppe B ist wirklich noch alles drin. Das wird ein interessanter letzter Spieltag.

Werden die Spiele am letzten Spieltag eventuell als Konferenz-Übertragung gezeigt? Das wäre doch wirklich klasse.

Gruß Jan

Ich bin ja ganz froh, dass die Franzosen nicht gewonnen haben. Nach den bisher gezeigten Leistungen dürften sie sich auch nicht beschweren, wenn sie mit 0 Punkten dastehen würden. Was den Fernsehplan angeht, so sieht es folgendermaßen aus.

Also, schön die zwei Fernseher nebeneinander stellen. ;)

Auch hier mal ein paar Rechenspiele.

Frankreich reicht ein Unentschieden, um sich für das Viertelfinale zu qualifizieren. Bei einer Niederlage wäre Frankreich punktgleich mit der Schweiz und würde, falls die andere Begegnung nicht Unentschieden endet hinter der Schweiz liegen und der Sieger der anderen Partie würde als Gruppenerster ins Viertelfinale einziehen. Im Falle eines Unentschiedens zwischen England und Kroatien würden bei einem Schweizer Sieg drei Teams 4 Punkte haben und somit würde die Tordifferenz aus den direkten Vergleichen der drei Teams zählen und somit England ins Viertelfinale einziehen.
    Kroatien muss gewinnen und würde dann England rausschmeißen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (18. Juni 2004 um 00:41)

• Na gut, dann stelle ich eben die TV-Geräte nebeneinander. ;) Eigentlich schade, eine Konferenz hätte mir besser gefallen. So muss ich ständig mit der Fernbedienung arbeiten.

Gruß Jan

• Dieser Mornar! Da macht der alles richtig und haut den Ball dann so blind vorbei! Das wäre es für die Kroaten gewesen. Aber er hatte wohl Mitleid mit seinen neuen frisurlichen Brüdern aus Frankreich.

Auf dem Papier ist die Konstellation wirklich spannend, ich bin mir aber sich, dass sich letztlich England und Frankreich durchsetzen werden.