Fußball-EM in Portugal

• 100. post in diesem thread ;)

meine tipps:

Griechenland - Spanien 1:3
    Russland - Portugal 1:2 (hoffnung spielt bei diesem tipp wohl die größte rolle)

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• Also, ich glaube ja fast, daß Rehakles und seine Mannen den Griechen heut ein wenn nicht sogar zwei Beine stellen.

Freuen würde es mich ja für die Griechen, aber ich steh wieder ohne Punkte da. ;(

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Na und vielleicht pfeift ja der Merk noch das Finale.

Dann wär ja der deutsche Finaltriumph perfekt. ;)

• Da ick die letzten JAhre immer nich gerade durch Sachverstand geglänzt habe, hab ich dieses Jahr die Ergebnisse ausgewürfelt und da kam fürr Samstag ein 5:2 für Rudis Racker raus.

Na ma guggn, wer da die ganzen Buden machen soll.

• griechenland gleicht aus *freu* chraiteas TOOOOOOOOOOOOOOR

:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

• Koenig Otto mit 65 Lenzen noch der totale Abgaenger am Spielfeldrand. Der Otto wird nach der EM Koenig von Griechenland ;)
    Nun noch gucken was die Portugiesen gegen Russland reissen. Ein Sieg muss her!

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• ISt er denn eigentlich für das / die nächste/n Spiel/e auch gesperrt? Wie ist denn das bei 'ner EM?

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von handballcrack
    Das mit der roten Karten für den russischen Torwart war jawohl ne absolute Frechheit. :pillepalle:
    Mal gucken, wie sich das jetzt auf das Spiel auswirkt.

Da stimme ich dir ganz und gar zu. Da konnte er überhaupt nicht für, er hätte sich wahrscheinlich vorher noch die Hand abschneiden sollen.... dann hätte der Schiri vielleicht anders entschieden :nein:

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Zitat

Original von Coco
    ISt er denn eigentlich für das / die nächste/n Spiel/e auch gesperrt? Wie ist denn das bei 'ner EM?

Also mindestens 1 Spiel. Aber die UEFA entscheidet darüber bestimmt nach dem Spiel ob nicht noch länger.

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Danke!

Aber auf länger dürften sie jawohl bei der Situation nicht entscheiden.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Die Chancen für die Griechen sind wirklich groß. Ich hoffe, dass ich das jetzt richtig überlegt hab.

Momentane Tabelle

1. Griechenland 4
    2. Spanien 4
    3. Portugal 3
    4. Russland 0

Spanien spielt gegen Portugal.
    Gewinnt Portugal (6 Punkte) und Griechenland spielt Unentschieden (5 Punkte), dann ist Spanien draussen, da ein Punkt (4) zu wenig.
    Spielen Spanien (5) und Portugal (4) unentscheiden, dann ist Portugal raus, da sie im Falle einer Niederlage der Griechen zwar punktgleich wären, aber gegen Griechenland verloren haben.
    Gewinnt Spanien ist Portugal auf jeden Fall raus.

Also ein Unetschieden gegen Russland oder ein Unentschieden der Spanier sollte doch für Otto drin sein. Hellas im Viertelfinale. Wer hätte das gedacht?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Yoon
    So meine tipps:
    Griechenland 1-1 Spanien
    Russland 0-2 Portugal

gar nicht so schlecht die tipps, hät ich ja glatt Geld machen können, naja beim nächsten mal :D