100. post in diesem thread ![]()
meine tipps:
Griechenland - Spanien 1:3
Russland - Portugal 1:2 (hoffnung spielt bei diesem tipp wohl die größte rolle)
100. post in diesem thread ![]()
meine tipps:
Griechenland - Spanien 1:3
Russland - Portugal 1:2 (hoffnung spielt bei diesem tipp wohl die größte rolle)
Also, ich glaube ja fast, daß Rehakles und seine Mannen den Griechen heut ein wenn nicht sogar zwei Beine stellen.
Freuen würde es mich ja für die Griechen, aber ich steh wieder ohne Punkte da. ![]()
Ja ich zwar auch, aber 1 deutschen Helden brauchen wir ja bei der EM dieses Jahr oder nicht.
Na und vielleicht pfeift ja der Merk noch das Finale.
Dann wär ja der deutsche Finaltriumph perfekt. ![]()
Das stimmt allerdings.
Was tippt ihr denn alle so für das Spiel am Samstag gegen die Letten.??
ZitatOriginal von TBV Thiesi
Was tippt ihr denn alle so für das Spiel am Samstag gegen die Letten.??
Auswäärtssiesch, Auswäärtssiesch - Rudis Jungs machen das ... muss doch für das letzte Spiel gegen Tschechien noch spannend bleiben ![]()
Ich hoffe das die gegen die Letten gewinnen, da ist ein Sieg eigentlich schon fast Pflicht.
Da ick die letzten JAhre immer nich gerade durch Sachverstand geglänzt habe, hab ich dieses Jahr die Ergebnisse ausgewürfelt und da kam fürr Samstag ein 5:2 für Rudis Racker raus.
Na ma guggn, wer da die ganzen Buden machen soll.
Das frage ich mich aba auch grade wer die Tore alle schiessen soll, vielleicht Frings oder Ballack, aber unsere Stürmer naja , ob da was von kommt, mal gespannt.
So meine tipps:
Griechenland 1-1 Spanien
Russland 0-2 Portugal
Meine Tipps der heutigen Spiele:
Griechenland - Spanien 1:2
Russland - Portugal 0:3
griechenland gleicht aus *freu* chraiteas TOOOOOOOOOOOOOOR
Koenig Otto mit 65 Lenzen noch der totale Abgaenger am Spielfeldrand. Der Otto wird nach der EM Koenig von Griechenland ![]()
Nun noch gucken was die Portugiesen gegen Russland reissen. Ein Sieg muss her!
Das mit der roten Karten für den russischen Torwart war jawohl ne absolute Frechheit. ![]()
Mal gucken, wie sich das jetzt auf das Spiel auswirkt.
ISt er denn eigentlich für das / die nächste/n Spiel/e auch gesperrt? Wie ist denn das bei 'ner EM?
ZitatOriginal von handballcrack
Das mit der roten Karten für den russischen Torwart war jawohl ne absolute Frechheit.
Mal gucken, wie sich das jetzt auf das Spiel auswirkt.
Da stimme ich dir ganz und gar zu. Da konnte er überhaupt nicht für, er hätte sich wahrscheinlich vorher noch die Hand abschneiden sollen.... dann hätte der Schiri vielleicht anders entschieden ![]()
ZitatOriginal von Coco
ISt er denn eigentlich für das / die nächste/n Spiel/e auch gesperrt? Wie ist denn das bei 'ner EM?
Also mindestens 1 Spiel. Aber die UEFA entscheidet darüber bestimmt nach dem Spiel ob nicht noch länger.
Danke!
Aber auf länger dürften sie jawohl bei der Situation nicht entscheiden.
Die Chancen für die Griechen sind wirklich groß. Ich hoffe, dass ich das jetzt richtig überlegt hab.
Momentane Tabelle
1. Griechenland 4
2. Spanien 4
3. Portugal 3
4. Russland 0
Spanien spielt gegen Portugal.
Gewinnt Portugal (6 Punkte) und Griechenland spielt Unentschieden (5 Punkte), dann ist Spanien draussen, da ein Punkt (4) zu wenig.
Spielen Spanien (5) und Portugal (4) unentscheiden, dann ist Portugal raus, da sie im Falle einer Niederlage der Griechen zwar punktgleich wären, aber gegen Griechenland verloren haben.
Gewinnt Spanien ist Portugal auf jeden Fall raus.
Also ein Unetschieden gegen Russland oder ein Unentschieden der Spanier sollte doch für Otto drin sein. Hellas im Viertelfinale. Wer hätte das gedacht?
ZitatOriginal von Yoon
So meine tipps:
Griechenland 1-1 Spanien
Russland 0-2 Portugal
gar nicht so schlecht die tipps, hät ich ja glatt Geld machen können, naja beim nächsten mal ![]()