ZitatOriginal von Coco
Beim Spiel stimme ich zu. Dasmit dem Ende sehe ich atwas anders!
Sorrrrrry , aber kann ja nicht jeder die Engländer toll finden ![]()
Hoffe nur das die Innenstadt von Lissabon heile bleibt....
ZitatOriginal von Coco
Beim Spiel stimme ich zu. Dasmit dem Ende sehe ich atwas anders!
Sorrrrrry , aber kann ja nicht jeder die Engländer toll finden ![]()
Merk hätte meiner Meinung nach aber Lampard in der 1. Hz. gelb zeigen müssen. Dann wäre er in der zweiten von Platz gegangen.
Und den Elfer hätte ich gegeben. Den können mir auch die "Experten" von ZDF nicht ausreden.
ZitatOriginal von Yoon
Sorrrrrry , aber kann ja nicht jeder die Engländer toll finden
Ich denke schon. Das ist zwar ein riesiger Schock für die Fans. Aber durch das Unentschieden im anderen Spiel haben die Engländer immer noch alle Möglichkeiten. Wahrscheinlich reicht sogar ein Sieg und ein Unentschieden in den nächsten beiden Spielen, wenn man mal davon ausgeht, dass Frankreich zumindest kein Spiel der Vorrunde verliert.
ZitatOriginal von Jens
Merk hätte meiner Meinung nach aber Lampard in der 1. Hz. gelb zeigen müssen. Dann wäre er in der zweiten von Platz gegangen.
Und den Elfer hätte ich gegeben. Den können mir auch die "Experten" von ZDF nicht ausreden.
Wie schon gesagt, in der Bundesliga hätte auch Merk schneller gelb gezeigt. Ich denke aber, dass in den Spiel es tatsächlich besser war, zu ermahnen als mit der Karte zu wedeln, um nur ja nicht zuviel Hektik aufkommen zu lassen.
Beim vermeintlichen Handspiel mit Neville hätte ich wohl auch gepfiffen. Allerdings kann man in der Zeitlupe gut sehen, dass tatsächlich keine aktive Bewegung zum Ball da ist. Der Regel nach (die ist vor 2-3 Jahren geändert worden), muss das aber zwingend der Ball sein. Deshalb gibt es auch kaum noch Handelfmeter. Aber strittig ist die Entscheidung allemal.
OsloStar: Eine Unverschämtheit, hier derart gegen meine Vorfahren zu schießen ![]()
Am Dienstag werden die Wohnwagen schon die Porsches überholen ...
ZitatOriginal von Yoon
Sorrrrrry , aber kann ja nicht jeder die Engländer toll finden
Muss ja auch nicht
Das hoffe ich auch. Bei Randale (egal welcher Fans, oder "Möchtegerns") krieg ich aber auch das
(sorry) Ist echt nicht nötig. Wenn man dann als "Normalo" dazwischen gerät, ist's natürlich besonders übel. ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Wie schon gesagt, in der Bundesliga hätte auch Merk schneller gelb gezeigt. Ich denke aber, dass in den Spiel es tatsächlich besser war, zu ermahnen als mit der Karte zu wedeln, um nur ja nicht zuviel Hektik aufkommen zu lassen.
Beim vermeintlichen Handspiel mit Neville hätte ich wohl auch gepfiffen. Allerdings kann man in der Zeitlupe gut sehen, dass tatsächlich keine aktive Bewegung zum Ball da ist. Der Regel nach (die ist vor 2-3 Jahren geändert worden), muss das aber zwingend der Ball sein. Deshalb gibt es auch kaum noch Handelfmeter. Aber strittig ist die Entscheidung allemal.
Wenn man in den Gegenspieler mit beiden Beinen gestreckt reingeht, dann braucht man für meinen Geschmack keine Ermahnung mehr. Da gab es in der 2. Hz. für weniger schlimme Sachen Karten. War aber die einzige Kartenentscheidung, die in meinen Augen falsch war.
Na mir hats gefallen. Ich mag die Engländer eh nicht und außerdem hab ich bei nem Tippspiel 2:1 für Frnakreich getippt. So kanns weitergehen.
ZitatOriginal von Meikel
...Beim vermeintlichen Handspiel mit Neville hätte ich wohl auch gepfiffen. Allerdings kann man in der Zeitlupe gut sehen, dass tatsächlich keine aktive Bewegung zum Ball da ist. Der Regel nach (die ist vor 2-3 Jahren geändert worden), muss das aber zwingend der Ball sein. Deshalb gibt es auch kaum noch Handelfmeter. Aber strittig ist die Entscheidung allemal.
Das stimmt meines Erachtens so nicht. Die Regel ist genau dahin gehend geändert worden, dass es unerheblich ist, ob Ball zur Hand oder Hand zum Ball. Das einzige was zählt ist, ob es absichtlich oder unabsichtlich geschah.
Zumindest erzählen das die Schiris und deren Kontrolleure immer und die sollten es ja wissen.
EDIT: Und in den Regeln steht es so auch. Zum einen heisst der Regelverstoß nicht Handspiel, sondern absichtliches Handspiel, zum anderen ist es in Regel 12 auch so beschrieben:
Der gegnerischen Mannschaft wird ebenfalls ein direkter Freistoß zugesprochen, wenn ein Spieler einen der nachfolgenden vier Verstöße begeht:
beim Tackling im Kampf um den Ball den Gegner vor dem Ball berührt,
einen Gegner hält,
einen Gegner anspuckt,
den Ball absichtlich mit der Hand spielt (dies gilt nicht für den Torwart in seinem eigenen Strafraum).
Der direkte Freistoß wird an der Stelle ausgeführt, wo sich der Verstoß ereignete.*)
ZitatAlles anzeigenDaily Mirror:
BECKS IN TEARS AS ENGLAND'S GLORY BID FALTERS
Jun 14 2004
From Jeremy Armstrong, Paul Byrne And Clare Goldwin In Lisbon - David Beckham Last Night
DAVID Beckham trudged off the pitch in tears last night after England's bid for Euro 2004 glory got off to a dismal start.The heartbroken captain partly blamed himself for the 2-1 defeat to arch rivals France after he missed a penalty with his team 1-0 up.
But it was two injury time goals in the space of two minutes by French wizard Zinedine Zidane that destroyed England's hopes.
Beckham said: "We've not deserved that, we definitely deserved to win that game.
"Maybe if I'd put the penalty away it would have finished the game off. I hold my hands up for that.
"If we'd have gone 2-0 up It would have finished it. "I couldn't have struck the penalty better but he (the goalkeeper) read me. For 89 minutes, 90 minutes we've performed really well.I think sometimes you get the run of the play and they got it in the last minutes."
Manager Sven Goran Eriksson echoed Becks' views, but remained upbeat.
He said "We were very unlucky. We played a very good game, an excellent game.
"It's important now that we keep our heads held high because we know that we did well. I am sure that you will see England in the quarter finals."
And he refused to blame the defeat on his captain's missed penalty. Sven added: "At least he had the courage to take it."
For nearly an hour it all looked rosy after Frank Lampard put England ahead on 38 minutes. But then the joy turned to pain when Beckham's Real Madrid team-mate Zidane blasted in a free-kick and converted a penalty after being up-ended by goalkeeper David James.
After the game in Lisbon, striker Wayne Rooney's dad summed up the mood of the nation when he declared: "I am gutted. We should have won it.
"I'm sure Wayne will be disappointed but we are still very much in the competition."
England 1966 World Cup winner Jack Charlton said he was stunned as he sat and watched the team "throw away" the lead in their opening game in Lisbon.
He added: "We went from winners to losers in a matter of minutes. I cannot believe it. For a long time I could not say anything, now I cannot stop swearing." At the final whistle the 40,000 England fans in the Estadio Da Luz arena sat in disbelieving silence as the French supporters went wild with jubilation.
Na, wat der Sven da sagt, von wegen sehr gut gespielt und so kann ich nicht nachvollziehen. Für mich war Frankreich drückend überlegen und hat etwas glücklich, aber durchaus verdient gewonnen.
Und auch Beck's Kommentar, von wegen sie hätten es nicht verdient zu verlieren, ist doch völlig aus der Luft gegriffen.
das hätte ich aba auch net gedacht das die franzosen das ding noch drehen
als das 1 zu1 gefallen ist dachte ich so bleibt das jetzt auch aba dann noch der elfer
aba selber schuld sind sie ja auch wenn man einen elfer für sich nicht zum 2 zu 0 verwandelt dann mhhhhh.... dumm gelaufen halt
jetzt weiss beckham endlich mal wie das so ist wenn man inder 90 und 93 min. mal 2 gegentore kassiert und dadurch noch so ein wichtiges spiel verliert
Das war die Rache für 1999. Jetzt haben die Bayernspieler Lizarazu und Sagnol den ManUstars gezeigt, wie sich das CL-Finale von Barcelona von der Verliererseite aus anfühlte.
Larsson Fussballgott! 3:0 für Schweden nach 60 Minuten! Ljunberg mit dem 1:0 und Larsson mit den 2:0 und 3:0!
Wie gesagt,mein Geheimtipp!
Und dann auch noch so ein schönes Flugkopfballtor! ![]()
mhh ich war eigentlich auch für england ich fands nur ziehmlich unsportlich das die englischen fans vor dem spiel bei der französischen nationalhymne gepfiffen haben das gerört sich wirklich nicht
für schweden freut es mich schöner fussball
3:0 so kanns weiter gehen
ZitatOriginal von ²°scutty°³
für schweden freut es mich schöner fussball
3:0 so kanns weiter gehen
stimmt, ging auch weiter: 5:0 für Schweden
Die Schweden setzen sich mit einer tollen Vorstellung an die Spitze ihrer Gruppe und das absolut verdient. Die beiden Tore von Larsson waren der Hammer und das wo ich den bloeden Fussball doch eigentlich garnicht so mag, na ausser dem VfL Borussia M'Gladbach. Das ist aber ein anderes Thema ![]()
Was ein geiles 5:0!
Schwedenpower, Ikea ole!
EDIT
Was fuer eine total geile Stimmung im Stadion. Die Schweden machen eine riesige Party!
wen wundert's? Echt nicht schlecht!
respekt ne tolle vorstellung so kanns weitergehn viele tore toller fussball ![]()
Endlich mal toller Fussball, wobei auch die Bulgaren zu dem Klassespiel ihren Beitrag geleistet haben. Das 5:0 ist für sie natürlich eine Katastrophe. Wenn der Ball von Petrow eine Minute vor dem Traumtor von Larsson reingegangen wäre, wäre es wohl ganz anders gelaufen.
Das andere Spiel war ja nicht der Knaller. Wobei die Dänen sogar die bessere Mannschaft waren. Hier bin ich auf den weiteren Verlauf mehr als gespannt, vor allem das Spiel Schweden - Italien am Freitag verspricht eine ganze Menge.