Beiträge von THW Fan92

Also ich finde bei Flames gibt es einige Baustellen.Es fängt für mich schon beim GF an ich finde seit Herr Geil bei den Flames mitmischt sind es mehr Probleme geworden wie vorher.Ich finde außerdem das der Trainer wie schon erwähnt wurde nicht zur Mannschaft passt ich glaube durch einen neuen würden die Flames auch besser spielen.Was mich aber bei den Flames ärgert ist diese arrogantheit den Fans gegenüber sei es vom GF oder Spielerinnen es gibt aber auch Außnahmen wie Hermenau oder Lauenroth die sich zu benehmen wissen.Wenn die Flames in der 1.Liga vorne mitspielen würden hätte ich ja zum Teil noch verständnis aber sie spielen 2.Liga und sind auf ihre Fans angewiesen.Bei den Spielerinnen gibt es kein danke oder so nach den Spielen sie gehen in ihre Lounge und sind dann für die Fans nicht erreichbar und das finde kann nicht sein.Ich bin ja Fan vom THW Kiel und begleite sie zu 2-3 Auswärtspielen und dort ist das krasse Gegenteil zu den Flames die Spieler sind immer freundlich bedanken sich für die Unterstützung und haben zeit für ihre Fans.Auch der GF ist das krasse Gegenteil er kam beim Spiel Aschaffenburg zu mir und bedankte sich für die Unterstützung und schenkte mir von einem Spieler das Schweißband.Und eins darf man dabei nicht vergessen zwischem dem THW Kiel und den Flames liegen welten.Den THW Kiel kennt jeder die flames aber nicht.Also kann man sich nicht benehmen als wäre man der Größte.Was mir auch bei den Flames nicht gefällt ist die Transferspolitik jede Saison steht fast eine komplett neue Mannschaft auf dem Feld.Ich fand die Zeit früher besser als Rott und Nagel jetzt Klein dabei waren das war noch was.Genauso wenn ich heute wieder den Bericht in der BA lese das man nur noch 4 Punkte von Aufstiegsplätzen entfernt sei und die nächsten Spiele gegen VfL Wolfsburg und MTV Altlandsberg kein Problem wären bzw Lösbar wären klar sind sie das aber sie müssen erst gespielt werden die Flames mussten doch schon diese Erfahrung machen als in der BA stand das man sich in Altlandsberg nur die Punkte abholen müssen und was war am Ende sie verloren 24:22. Das ist auch so eine Sache die nicht geht wie letzte Saison als man eine Große Flames Party nach dem Spiel gegen BAD Wildungen ankündigte wo man den Aufstieg feiern wollte aber leider vergessen die Herrschaften das man vorher noch etwas für den Aufstieg tuen muss.Es macht auch keinen Spaß mehr zu den Flames hinzugehen früher war dort alles lockerer jetzt diese viele Ordner und auch der Kartenpreis den Vogel haben sie ja abgeschossen als sie in der letzten Saison für ein Pokalspiel 16 Euro haben wollten</abbr> :wall: .Da fahr ich nach Mannheim und bekomm für 10 euro Männerhandball und Top Mannschaften zusehen.Ich kann mir deshalb so meine Meinung bilden weil ich jede Saison mindestens einmal dort war dieses Jahr zsp beim Pokal gegen Thüringen.

Klar kann man da wegen verschiedener Faktoren keinen guten Vergleich ziehen aber interessant wäre es trotzdem.Ich bin nur auf die Frage gekommen weil ich mir am Wochende das Frauen Pokalspiel Bensheim-Thüringer HC angeschaut habe und mir dort extrem aufgefallen ist wie langsam dort gespielt wird und vorallem die Würfe überhaupt nicht hart kommen.Ich hatte gedacht ein Deutscher Meister im Frauen Handball ist schon mal ne andere Hausnummer als ein 2.Ligist und so war es auch die haben super gespielt war auch schöne Tore dabei nur fand ich es persönlich das wenn man den Vergelich zwischen dem Deuschen Meister im Frauenhandball und im Männerhandball zieht sind das Welten. Ich denke würde es mal zu einem solchen Spiel kommen wäre mindestens + 15 für das Männer Team.

finale gegen buxtehude....bissel emotional auf ne schiedsrichterentscheidung reagiert und wollte die schiedsrichter mit seiner grossen trommel erschlagen.(spass)--.das hat dem kampfgericht nicht gefallen ,und alle mussten nen reihe nach oben rücken...die sache wurde hinterher dann von einigen unbeteiligten im internet hochgespielt..und auch herr rauchfuß war not amused..übrigends ist dieser jenige der eigentlich cheftrommler vom Thsv eisenach...und dort seit jahren (auch in bundesligazeiten ) der anheizer.. :lol:

Danke für deine ausführliche Erklärung.

HSG Bensheim Auerbach-Thüringer HC 20:31 .Mal eine Frage am Rande die Thüringer hatten ihre Fans dabei unter anderem ein Fan mit blau-weißen Kopftuch der Trommelte. Hat es nicht mal mit diesem Fan Ärger gegeben beim Spiel gegen Buxtehude glaub ich oder täusche ich mich da.

Also ich finde auch das Köln für das Finale überhaupt nicht geeignet ist. Die Lanxess Arena bekommt man nur beim Velux EHF Final4 voll . Was ich nicht verstehe wenn von der IHF 12.000 Plätze für die das Semifinal und Finalspiel gefordert wird warum geht man dann nicht nach Mannheim in die Sap Arena dort passen knapp 14.000 rein. Und die Halle ist genauso Modern wie die Lanxess Arena und hat aber 6.000 Plätze weniger und wenn nur 10.000 Pätze beim Finale besetzt wären sehe es nicht so peinlich aus wie in der Lanxess Arena wo von 20.000 PLätze nur die Hälfte besetzt ist.

Ich habe mir die Stellungnahme durchgelesen und muss sagen das die Hurricans leider selbst an den Vorkommnissen Schuld sind. Das mit der Haupttribüne ist ja ok da haben Sie recht aber den Rest wie die Schiedsrichter übel beschimpfen und handgreiflich werden das geht gar nicht. Wenn der Manager wirklich am Hals der 2 Mitglieder war ist das nartürlich auch ein no go.

Auch von mir ein Dankeschön an die Fanclubs und ich bin auch voller Zustimmung für die Aktion. Nur bei Punkt 2 bin ich andere Meinung ich persönlich finde es richtig da man erst 5 Minuten nach Spielende aufs Spielfeld darf. Denn als ich in Großwallstadt war erklärte mit der Ordner das man keinen aufs Feld lassen darf weil es Sport1 nicht wünscht das hinter dem Spieler wo Interviewt wird Kinder rumlaufen oder sogar durchs Bild laufen und es somit Ärger gibt. Das finde ich auch völlig ok. Auch für die Spieler ist es angenehmer wenn man nach dem Spiel noch in Ruhe durchschnaufen kann und sich bei den Fans bedanken kann ohne das sich um einen eine Traube von Kindern und Autogrammjägern bildet.Es geht nicht gegen alle Kinder nur manche Rennen mit der Schlusssirene schon aufs Feld. Und das geht gar nicht.