Bodenlose Frechheit, daß die Spanier für die letzte Aktion am Kreis keinen Siebenmeter bekommen haben. Der Russe steht 1 Meter im Kreis, und die Schiedsrichter haben Tomaten auf den Augen und 50.000 Dollar (aber bitte jeder) in der Tasche.
Entschuldigung, nun läuft ja alles sauber im Handball.
Champions League 2011/12
-
-
Auch wenn das Spiel nicht so erwähnentswert ist
HSV-Constanta 36:25
1.Halbzeit klare Überlegenheit des HSV,auf jeder Spielposition besser besetzt
2.Halbzeit hat Carlen Spieler und Positionen durchgewechselt und konnte auch Nachwuchsmann Schulze einsetzen(2Tore)dazu gab es ein paar Kabinettstückchen die man sich sonst nicht erlaubt
MfG
-
Das Spiel von Hamburg hat mir sehr gut gefallen. Viele Tore und vor allem fair (nur 2 Hinausstellungen und 5 Verwarnungen). Manchmal hatte ich das Gefühl gehabt, dass der HSV bei den Kabinettstückchen den Gegner demütigt hat. Sah auf jeden Fall sehr gut aus (besonders gefallen hat mir die eine Szene mit der Nr. 3 der im Strafraum aus spitzen Winkel reingeflogen kam, sich den Ball im Flug annahm und ihn ins Tor unterbrachte, was selbst die EuroSport-Kommentatoren begeisterte. Das müsste für die TOP 5 vorgeschlagen werden, da es spektakulär aussah.
-
In der Gruppe A gewinnt Sävehof gegen Chambéry (32:31), was die Chancen der Kadetten etwas schmälert. Alle drei Kandidaten auf Platz 3 und 4 (Kadetten, Sävehof, Chambéry) spielen noch gegen Punktelieferant Bosna, so daß die Kadetten ihr Heimspiel gegen Chambéry gewinnen sollten, um zumindest punktgleich mit den beiden anderen zu sein, worauf es irgendwie hinauszulaufen scheint.
In diesen Fall wären die Schweizer aber auch in jedem Fall im Viertelfinale, weil sie in einem Dreiervergleich dann eine bessere TD als zumindest Sävehof hätten (Sieg gegen Chambéry vorausgesetzt). Den Zweier-DV mit Sävehof gewinnen sie ja auch, aber sie müssen eben aus den verbleibenden drei Spielen zwei Punkte mehr holen als die Schweden, die allerdings mit zwei Heimspielen gegen Zagreb und Barca das schwierigere Restprogramm haben.
Restprogramme
Chambéry (bisher 6 Punkte)
H Barca
A Kadetten
H SarajevoSävehof (bisher 6 Punkte)
H Zagreb
A Bosna
H BarcelonaSchaffhausen (bisher 4 Punkte)
H Bosna
H Chambéry
A ZagrebStand im möglichen Dreiervergleich
Chambéry TD +6 / 4-2 Punkte (gewinnt 2er-DV gegen Sävehof)
Sävehof TD -4 / 4-4 Punkte (verliert beide 2er DV!)
Kadetten TD -2 / 2-4 Punkte (gewinnt 2er-DV gegen Sävehof)
=> Kadetten bei Sieg gegen Chambéry auf jeden Fall besser als Sävehof, bei Sieg über +4 besser als beide anderen -
- Offizieller Beitrag
In diesen Fall wären die Schweizer aber auch in jedem Fall im Viertelfinale, weil sie in einem Dreiervergleich dann eine bessere TD als zumindest Sävehof hätten (Sieg gegen Chambéry vorausgesetzt).Und das reicht dann gleich fürs Viertelfinale?

Oder eher Achtelfinale?Ein Erfolgserlebnis, Dich mal korrigieren zu dürfen...
-
Auch nicht schlecht, wie die Slowenen in Montpellier pfeifen. Wie kann man solche Vollpfosten bei solchen Spielen ansetzen?

-
Auch nicht schlecht, wie die Slowenen in Montpellier pfeifen. Wie kann man solche Vollpfosten bei solchen Spielen ansetzen?

Vollpfosten trifft es gut. Tej und Co. dürfen in der Abwehr offenbar nach Rugbyregeln spielen, während es gegen den THW Zeitstrafen nur so hagelt. Mal ganz abgesehen von der roten Karte, die definitiv keine war.
-
Naja, stoßen von hinten ist halt Auslegungssache...definitiv möchte ich da nicht sagen. Da gab es fragwürdigere Entscheidungen, wie die Zeitstrafe gegen Andersson.
-
Und das reicht dann gleich fürs Viertelfinale?

Oder eher Achtelfinale?Ein Erfolgserlebnis, Dich mal korrigieren zu dürfen...
Ich bin grad nicht sicher, ob ich das als Kompliment auffassen soll.
Aber Recht hast du natürlich. -
- Offizieller Beitrag
Ich bin grad nicht sicher, ob ich das als Kompliment auffassen soll.
Aber Recht hast du natürlich.Das darfst Du ohne jedwede Einschränkung als Kompliment verstehen.
-
Auch nicht schlecht, wie die Slowenen in Montpellier pfeifen. Wie kann man solche Vollpfosten bei solchen Spielen ansetzen?

Freuen wir uns auf weitere Kostproben dieser Filigrantechniker an der Trillerpfeife. Auch bei der EM in Serbien gehören sie zu den zwölf Auserwählten. Vermutlich wegen der kurzen Anreise.
-
Die rote Karte von Zeitz war aus meiner Sicht okay, soll er einfach weg bleiben, wenn er hintendran ist.
Dass Montpellier mit dieser Abwehr ganze 2 Strafzeiten erhält, ist schon heftig, genauso wie die ständige Belohnungen von den Schauspieleinlagen des Herren Karabatic.
Kiel mit einem völlig verdienten Sieg, jetzt ist sogar wieder locker der Gruppensieg drin!
-
Na ja, die beiden wackligen Slowenen waren mit ihren z.T. sehr unausgewogenen Entscheidungen doch immer sehr gastgeberfreundlich. Vor allem wenn die Halle laut wurde.
Dennoch ein sehr souveräner und routinierter Auftritt der Zebras gegen starke Franzosen
-
Beeindruckende Leistung des THW, haben sich von den Heimschiris nicht aus dem Konzept bringen lassen, im Gegenteil, es schien sie nur zu noch mehr Leistung anzuspornen, die ja auch nötig war.
Heute war die gesamte Mannschaft sehr gut, manche sogar hervorragend. Palmarsson, Narcisse, Andersson und in Hz. 2 Klein.
-
-
THW-Kopenhagen
Einfach ein wunderbares Handballspiel.
Danke auch an das unterlegene Team aus Kopenhagen, das eine sehr attraktive Art von Handball gespielt hat.
-
Die Band Europe wird am Finaltag des Velux EHF Final4 auftreten http://www.ehffinal4.com/de/news_detail…NAL&news_id=178
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack http://www.youtube.com/watch?v=mT9PVCsxx-M
-
THW führt deutlich mit 7 vor gegen einen allerdings schwächeren Gegner ....
-
Nach 11 Min. der 2. HZ sind es 9!
Für den THW der richtige Gegner nach der EM-Pause. Ein lockeres Einspielen, aber das gefällt mir schon ganz gut.
Zeitz scheint richtig Bock zu haben und Sprenger scheint die Wahl ins All-Star-Team auch gut getan zu haben. Titi jetzt draussen, aber
vorher in besserer Form als zur EM. Seine Pässe vom Allerfeinsten. -
Veszprem - Kielce 21:24.
Die Hammergruppe B hält, was sie zu Beginn versprochen hat. So macht CL wirklich Spaß!
Die Polen gewinnen im Hexenkessel von Veszprem - Hut ab! Jurecki mit neun Toren Man of the match....Beim Restprogramm der Polen gegen Bjeringbro (a) und Medwedi (h) kann man fast davon ausgehen, dass sie den Einzug ins Achtelfinale schaffen werden....
Für die Berliner ist das morgige Spiel gegen Medwedi nun ein absolutes Schlüsselspiel, bei einer Niederlage wären sie wohl weg... weil sie auch nach Spanien zu Atletico müssen....
-