DHB-Pokal Frauen 2011/12

• Hallo, warum gibt es in Runde 3 eigentlich nur 15 Spiele (also 15 Sieger)? Gibt es da in der nächsten Runde noch einmal ein Freilos?

TuS Lintfort (3. Liga) hat in Runde 3 Freilos.
    Damit sind es 15 Sieger + TuS Lintfort, also 16 Mannschaften im Achtelfinale... "noch einmal Freilos" braucht es also nicht zu geben.

• finale gegen buxtehude....bissel emotional auf ne schiedsrichterentscheidung reagiert und wollte die schiedsrichter mit seiner grossen trommel erschlagen.(spass)--.das hat dem kampfgericht nicht gefallen ,und alle mussten nen reihe nach oben rücken...die sache wurde hinterher dann von einigen unbeteiligten im internet hochgespielt..und auch herr rauchfuß war not amused..übrigends ist dieser jenige der eigentlich cheftrommler vom Thsv eisenach...und dort seit jahren (auch in bundesligazeiten ) der anheizer.. :lol:

Danke für deine ausführliche Erklärung.

• Die 3. Runde ist komplett :
    DHB-Pokal, 3. Runde Frauen (6.-8.1.2012)

1. Bundesliga - 1. Bundesliga
    HSG Blomberg-Lippe - VfL Oldenburg....................... 22:32

2. Bundesliga - 1. Bundesliga

HSG Bensheim/Auerbach - Thüringer HC................... 20:31
    TuS Weibern - Frisch Auf! Göppingen.................. 27:28
    TV Nellingen - DJK/MJC Trier................................ 35:28 :respekt:
    TSV Travemünde - TSG Celle................................... 19:23
    VfL Wolfsburg - FHC Frankfurt/Oder.................... 26:38

3. Liga - 1. Bundesliga
    Thüringer HC II - HSG Bad Wildungen.................... 24:33
    TSV Owschlag - HC Leipzig..................................... 19:39
    TSV Burgdorf - Buxtehuder SV............................... 6:58 8o

Oberliga - 1. Bundesliga
    Neckarsulmer SU - Bayer Leverkusen.................... 19:36

2. Bundesliga - 2. Bundesliga

Borussia Dortmund - SGH Rosengarten................. 29:27

3. Liga - 2. Bundesliga
    TSG Ketsch - FSV Mainz 05.................................... 26:31
    SHV Oschatz - SC Greven 09.................................. 34:30 :respekt:

5. Liga - 2. Bundesliga
    FSG Idstein/Dotzheim - TuS Metzingen................... 12:37

Oberliga - 3. Liga

HSG Heidmark - BVB Füchse Berlin....................... 20:35

TuS Lintfort (3. Liga) (Freilos)

Damit bleiben folgende Teams für's Achtelfinale übrig [1.Liga] [2.Liga] [3.Liga] :
    VfL Oldenburg
    Thüringer HC
    Frisch Auf! Göppingen
    TSG Celle
    FHC Frankfurt/Oder
    HSG Bad Wildungen
    HC Leipzig
    Buxtehuder SV
    Bayer Leverkusen
    TV Nellingen
    Borussia Dortmund
    TuS Metzingen
    FSV Mainz 05
    SHV Oschatz
    BVB Füchse Berlin
    TuS Lintfort

• Und hier ist die komplette Auslosung sortiert :

1. Liga - 1. Liga
    HC Leipzig - FHC Frankfurt/Oder
    HSG Bad Wildungen - TSG Celle
    Thüringer HC - Buxtehuder SV

2. Liga - 1. Liga
    Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

3. Liga - 1. Liga
    TuS Lintfort - Frisch Auf! Göppingen
    SHV Oschatz - VfL Oldenburg

2. Liga - 2. Liga
    TuS Metzingen - TV Nellingen

3. Liga - 3. Liga
    BVB Füchse Berlin - FSV Mainz 05

Das Achtelfinale findet am 4.2.2012 statt... Ausweichtermin ist der 1.2.2012

Für die Spreefüxxe auch ein schönes Los... durch dieses Los darf man jetzt ja sogar schon vom Viertelfinale träumen ! :)

• uih uih hui hui innerhalb von 1.woche 2 mal gegen buxtehude...das gibt ne volle salzahalle...jedenfalls wird damit ein vorjahresfinalist leider nicht mehr in göppingen mit von der partie sein...schade... :hi: ...und die chance das wiede ein niederklassiger verein am final4 teilnimmt steigt ja nun auch wieder...

aso hier die ansetzungen

1. Liga - 1. Liga
    Thüringer HC - Buxtehuder SV
    HC Leipzig - FHC Frankfurt/Oder
    HSG Bad Wildungen Vipers - SVG Celle

2. Liga - 1. Liga
    Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

3. Liga - 1. Liga
    TuS Lintfort* - Frisch Auf Göppingen
    SHV Oschatz - VfL Oldenburg

2. Liga - 2. Liga
    TuS Metzingen - TV Nellingen

3. Liga - 3. Liga
    BVB Füchse Berlin* - 1. FSV Mainz 05

• Ich bin irgendwie sauer,.... :mad:

Für Buxte ist es das besch......... und schwerste Los was im Topf war!!

Wenn es denn wenigstens ein Heimspiel geworden wäre,...aber so!! :wall:

Aber so ist eben Pokal,...ein bischen Glück muß man auch haben!! Siehe Füchse Berlin!!

• Naja, dafür hatte Buxte letztes Jahr viel Glück mit den Auslosungen...
    Der FHC hat schon wieder den HCL und wieder auswärts, genau wie letztes Jahr.
    Das nenne ich Lospech...

Ciao

Micha

• Naja, dafür hatte Buxte letztes Jahr viel Glück mit den Auslosungen...
    Der FHC hat schon wieder den HCL und wieder auswärts, genau wie letztes Jahr.
    Das nenne ich Lospech...

Ciao

Micha

Wirtschaftlich gesehen eher Losglück und Frankfurt hat letztes Jahr (wenn auch "nur" in der Liga) auch in Leipzig gewonnen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wirtschaftlich gesehen eher Losglück und Frankfurt hat letztes Jahr (wenn auch "nur" in der Liga) auch in Leipzig gewonnen. ;)

Entfernungstechnisch gesehen hast Du schon recht, aber ein Pokalheimspiel wäre auch mal schön, gerade gegen Leipzig...

Ciao

Micha

• Damit stehen wohl 6 Mannschaften aus Liga 1 fest!!

Thüringer HC / HC Leipzig / Bad Wildungen / Bayer Leverkusen / FA Göppingen / VfL Oldenburg !!

Spannend wird es dagegen bei den Spielen:

Metzingen - Nellingen und

Füchse Berlin - Mainz 05.

Bei etwas Losglück könnten sich dann der Thüringer HC, HC Leipzig, Bayer Leverkusen und VfL Oldenburg im Viertelfinale aus dem Weg gehen und das Final-4 erreichen!!

Mal sehen ob es so kommt!! :D

• langsam langsam also ob thc oder buxtehude steht noch nicht fest,sieh endspiel meisterschaft letztes jahr in langensalza,und ich schätze den thc auch nicht so stark wie letztes jahr ein...
    das selbe gilt für leipzig frankfurt,an einem guten tag kann frankfurt leipzig schlagen,bzw. wenn leipzig einen schwachen tag erwischt geschlagen werden..wies geht hat ja frankfurt schon praktiziert
    ...und bad wildungen celle warte ich auch erstmal ab,der pokal hat seine eigenen gesetze wie man sagt,celle will sich ja noch verstärken
    ...beim rest kann ich mitgehen...bei den 2 ligisten seh ich nellingen und mainz als sieger... :hi:

• da hat es frankfurt aber arg erwischt bei HCL---respekt HCL---,ich nehm an da wurde der frust vom wildungen spiel an mietzi und co ausgelassen.. :lol:

• ie

da hat es frankfurt aber arg erwischt bei HCL---respekt HCL---,ich nehm an da wurde der frust vom wildungen spiel an mietzi und co ausgelassen.. :lol:

Die hatten sich extra geschont, das Spiel gegen Bad Wildungen war nicht wirklich wichtig.

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen