Beiträge von Julsen

Habe kein Forum, in dem die Frage genau gepassst hätte, gefunden, deswegen hier.

Ich spiele nächstes Jahr im Handballkreis Essen, werde jedoch einige Wochen und Wochenenden in Iserlohn verbringen. Ist es möglich, eine Spielberehtigung für beide Handballkreise zu bekommen, damit ich bei meinem alten Verein aushelfen kann? Von Gefühl her würde ich das klar verneinen, habe jedoch schon von solchen Arragements gehört.

Hey!

Ich ziehe im Sommer nach Essen, wahrscheinlich Richtung Margarethenhöhe und suche ein Herren Team.
    Ich bin:
    23 Jahre alt
    Habe bisher in der 1ten Kreisklasse/Kreisliga Iserlohn/Arnsberg gespielt
    Spiele RL/RR
    Spiele allerdings erst seit dieser Saison wieder regelmäßig wegen Kreuzbandriss/Bandscheibenvorfall

Ich würde gerne in einem einigermaßen jungen, sympathischen Team spielen aber kenne mich in der Gegend nicht aus.
    Von daher würde ich mich freuen, wenn sich jemand meldet...

Cheers

Vielleicht ist bestrafen auch das Falsche Wort, ich weiss ja nicht in welchem Zusammenhang Du das Wort siehst.

Natürlich kann man hinterfragen ob und wie pädagogisch sinnvoll es ist ein Kind zu bestrafen. Aber mal, ein bisschen Off Topic, ein Beispiel. Kind A ärgert Kind B, Kind B hat von den Erziehern vermittelt bekommen laut "Stop" zu rufen wenn eine eigene Grenze überschritten wurde. Wenn Kind A nun nicht damit aufhört, greifen die Erzieher ein, getreu dem Motto, so lange wie möglich beobachten, so spät wie möglich einschreiten und nehmen Kind A aus der Spielsituation heraus, was für mich in diesem Zusammenhang eine Bestrafung ist. Kann sein das wir was ganz anderes darunter verstehen! Ich mein selbstverständlich nicht dem Kind verbieten zu spielen oder soetwas.