Umfrage Mannschaftssport

• Hallo zusammen,

ich führe im Rahmen meiner Zulassungsarbeit eine Umfrage zum Verhalten im Mannschaftssport durch. Dafür suche ich noch freiwillige Teilnehmer/innen (Alter egal), die aktiv Handball spielen. :help:
    Der Fragebogen ist in ca. 3 min ausgefüllt und unter folgendem Link zu finden:

http://spreadsheets.google.com/viewform?hl=de…jFmSmJ3UFE6MA..

Einfach alles ausfüllen bzw. anklicken und auf „senden“.

Vielen Dank schon im Voraus für eure Teilnahme!

Anne

• hab jetzt auch mitgemacht...hoffe es ist nicht so schlimm, das ich nicht Handball sondern Volleyball spiele...
    wusste nur bei einigen fragen nciht was ich antworten sollte, weil man den gegenspieler nicht foulen kann, wegen des Netzes dazwischen! ;)

und aufhelfen oder so ist auch schwer weil man halt getrennt ist vom gegner!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen (2. September 2009 um 10:37)

• Done! :D

Btw.: Foul bzw. foulen schreibt man immernoch mit "ou"... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Ja, eigentlich gehts um Mannschaftssport mit "Kontakt zum Gegner"...hab ich nicht ganz gut formuliert. Aber trotzdem danke! :)

Und danke für den Rechtschreibtipp - foulen kommt wohl eher selten von Faulheit...

Einmal editiert, zuletzt von AnneKa (2. September 2009 um 17:54)