Beiträge von momdie
-
-
Maddrax - Doc Gerlach saß in Weibern auf der Bank

-
Warum sollte M.I.B. da keinen Erfolg haben -
"Richtlinien für die Erteilung der Lizenzen zur Teilnahme am Spielbtrieb der Bundesliga Frauen (LZR-BL-F" -
§ 9 Inkraftsetzung - Diese Richtlinien treten mit Beschlußfassung durch den Vorstand des Ligaverbandes und ihrer Veröffentlichung in Kraft -
@meteokoebes
seit wann gibt es im Frauenhandball einen attraktiven Europapokalplatz, meistens ist es ein Verlustgeschäft.
-
Ein ganz Großer tritt von der Sportbühne ab. Vielen Dank für die vielen spannenden Stunden vor dem Fernsehgerät und am Nürburgring

-
So wie ich es in Erinnerung habe, ist er auch DAN-Träger im Judo
-
Ich bin noch da

-
Habe den Kampf im Fernseh gesehen, war schon gigantisch. Mit dieser Verletzung so weiter zu boxen - Hut ab
-
-
Es ist der richtige Zeitpunkt. Er hat in letzter Zeit einige Fehler bei den Rennen gemacht, die ihm früher nicht passiert wären. Ich drücke ihm beide Daumen, dass es mit dem 8. Titel noch klappt. Vor allen Dingen, dass er die letzten drei Rennen noch ohne Unfall übersteht.
-
Ich glaube auch, dass Jens sauber ist, aber dies habe ich bei Dieter Baumann auch immer geglaubt, so wie er sich gegen Doping ausgesprochen hat und dann war es die Zahnpasta
-
Kreis: Lena Klein
Rückraum: Olivia Reeh, Svenja Jännicke
-
@ Running Tomato -
wenn du schon "Stimmung machen willst", dann bleibe bitte bei der Wahrheit. Ich komme nochmals auf deine Äußerung, bezüglich der Torhüterin aus Wien, zurück. Mit Datum vom 22.03.06 habe ich folgendes geschrieben: "Wenn die Zeitungen bereits den Namen veröffentlichen, so kann ich schon mal ein Bild online stellen". Nachzulesen auf meiner Seite. Ich gebe dir natürlich recht "es gibt wichtigeres", dann fang aber auch nicht mit dem UNWICHTIGEN an
-
Nocheinmainzlarer
ich kann mit solchen Spekulationen gut leben. Warum sollte ich deswegen "Quellenangaben" machen. Wenn der "Doc" früher mit mir über mögliche Neuzugänge gesprochen hat, dann waren diese Namen tabu für die Öffentlichkeit. Wenn sich Jürgen für eine Spielerin interessiert, dann ist sie auch für andere Vereine interessant. Erst wenn Zeitungen Namen veröffentlicht haben, wurden sie von mir ebenfalls online gestellt. So war es auch bei der Torhüterin aus Wien - schönen Gruß an "Running Tomato"
-
Htide
ich kann dir versichern, dass ich sehr gut auf mich aufpassen und für mich selber sprechen kann. Dabei bin ich weder "Täter", noch "Instrument", wie du es nennst, oder auch "Streuobstverteiler". Offensichtlich bist du ja täglich auf meiner Page unterwegs, die ich nur aus Spaß am Internet betreibe. Warum Spielerinnen den TVM verlassen, kann ich dir nicht beantworten, dazu fehlt mir der Einblick. Ob es sportlich fair ist, mußt du den TVM fragen, nicht mich. Ich habe keinen laufenden Kontakt zu den Verantwortlichen des TV Mainzlar. Zu angeblichen Gesprächen mit dem "Doc" kann ich dir auch dienen. Letztmalig habe ich ihn am Samstag (oder war es schon Sonntag) gesprochen, auf der Nichtabstiegsfeier in Lollar. Und nun, wie du es nennst, zu den "lustigen Busfahrten mit Speis und Trank". Selbstverständlich war die Stimmung im Bus gut, gehört ja auch dazu. Nur die Arbeit dafür und das finanzielle Risiko, trage ich ganz alleine. Ich bestelle den Bus und bezahle ihn, genauso wie den "Speis und Trank". Wenn du in meinem Forum den "ultimativen Rückblick" gelesen hast, dann dürfte dir auch nicht entgangen sein, um was es hier ging. Es waren bewegende Momente, wie die Fraktionen von TVL und TVM im Bus miteinander umgegangen sind.
-
@ Htide
Quelle: Gießener Anzeiger vom 17. Mai 2006
-
Schon passiert - viel Glück

-
Auch für den Verein war es ein Thema, es gab nur keine Mehrheit
-
Sorry, der Beitratg war ironisch gemeint. Vielleicht erinnerst du dich an meine Andeutungen vor der Saison 05/06. Da war das auch schon ein Thema - lieben Gruß und nicht böse sein
-
Original von Muravej -
Forum-Eintrag in Handballecke.de
genauso stelle ich mir das vor. das ist alles quatsch, echt. da geht es nur darum, die spielerinnen nach kleenheim zu holen bzw. dort zu halten unter fadenscheinigen versprechungen wie eh und je. und das weiss ich dieses mal aus persönlichen gesprächen mit betroffenen spielerinnen. aber wenn die alle so blöd sind und ihm diese versprechungen abkaufen, dann müssen sie halt reinfallen. und spätestens wenn sie die steuerfahnung im haus haben wünschen sie sich, sie hätten sich anders entschieden. ich habe kleenheim immer für einen guten, sauberen, seriösen verein gehalten. ich hoffe mal, dass die sich auf diese machenschaften nicht einlassen. im interesse des handballsports
und nun???????????