Beiträge von Tarrantius

Zitat

Als erstes ist es für Schiris in den untersten Klassen kaum möglich solche Spiele zu verpfeifen, weil sie meist garnicht über soviel Erfahrung verfügen, um so etwas zu machen. Ich denke nämlich, daß es garnicht so einfach ist Spiele für bzw. gegen eine bestimmte Mannschaft zu entscheiden. Da braucht es erstens schon eine Menge an Kentnisse, die ich solch Typen einfach mal abspreche. Zweitens ist diese kriminelle Energie im Normalfall nicht vorhanden.

Da eine 2min Strafe mehr , mal Kreisab , mal Schritte und zack haste bei 2 Relativ Gleichstarken Mannschaften nen Spiel entschieden.

Ich pfeife selber seid bald 2 Jahren und man hat so viele möglichkeiten Fehler zu begehen, so dass es mit der nötigen Einstellung ein einfaches ist Spiele zu verpfeifen.

Zitat

Original von Mister Bösi
    Methe :nein:
    Auf der einen Seite Balic Kreis ab pfeiffen und 5 Sekunden später steht Abalo deutlich ab und das Tor ist regulär.

Einmal stand er direkt davor und das 2. mal stand ein Torwart dazwichen.
    Ich war selber in der Halle vom Französichen Fanblock aus konnte man gut erkennen das der Schiedsrichter ne Deutliche sichtbehinderung hatte. Sowas kannst du ihm nicht vorwerfen.

Zitat

Kroatien war bei 18:19 wieder dran und dann diese rote Karte. Danach sind die Franzosen auf soweit ich weiß 18:22 davongezogen. In dieser Phase verdammt mutig und leider haben sie damit den Sieg der Franzosen beschleunigt

Der Unterschied zwichen 2min und Roter Karte wäre marginal gewesen. Hätte es 2 min für den richtigen Spieler (Der Kroate im Deckungszentrum) gegeben wären die Kroaten wesentlicher geschwächter gewesen. Der Spieler der Rot gesehen hatte war da erst 2-3 Minuten auf der Platte.

Zitat

Dazu fehlt ganz klar ein ordentlicher 2. Torwart, so dass Szmal fast komplett durchspielen musste.

Ist bei den Franzosen nicht anders.
    (Wenn man die Leistungskurve von Omeyer zum 2. Französichen Torwart betrachtet ist da ein 3. Klassen unterschied)

Zitat

Wenn sie von einer Spielverzögerung ausgehen, dann müssen sie sofort nach Anpfiff die Hand zum passiven Vorwarnzeichen heben.

Das können sie aber nicht in der 58 Minute anfangen.

Wenn sie 58 Minuten langsames aufbauen zulassen müssen sie das die letzten 2. Minuten auch.

Ich frage mich sowieso wie solch fragewürdigen Schiedsrichter immer wieder Internationale Turniere/Spiele pfeifen können/dürfen.

Zitat

Vom gesunden Menschenverstand her (ich weiß, der zählt nicht immer) darf es hier keine Punktabzüge geben, da der Spieler spielberechtigt war.

Auf dem Alten , verlorenen , Pass hat er das Doppelspielrecht.
    Auf dem neuen nicht.

Wenn der alte mit ausstellung eines neuen Ungültig wird hat er kein doppelspielrecht.

Sobald mehr als 6 Feldspieler + 1 Tormann auf dem Spielfeld sind ( bei Zeitstrafen natürlich weniger) hast du einen Wechselfehler.
    Ausnahme: Der 7. Feldspieler mit nem Torwartleibchen, wäre im eigentlichen Sinne aber auch nur 6+1.

Zitat

- spieler A steht mit einem fuß auf der linie der zweite noch im feld, spieler b betritt das feld ?????

Die Linien gehören zu den Flächen die sie begrenzen dh. Wechselfehler.

Erlischt nicht mit ausstellen des neuen Passes die Gültigkeit des alten?

In den unteren Spielklassen fällt sowas im Regelfall nie auf.
    Hier gabs doch mal nen Thread wo eine A-Jugendliche 10< Spiele bei den Aktiven Damen machte ohne 2. Spielrecht bevor es aufgefallen ist.

Falls es auffällt und ich recht habe ist euer A Jugendlicher bei den Aktiven wohl als nicht Spielberechtigt einzustufen dh. Alle Spiele 0:2 verloren an denen er trotzdem teilgenommen hat.

Zitat

Original von N.M.
    Das würde ich an eurer Stelle glaube ich auch sagen.
    ein gutes beisiel ist da Marius Jurasik. Er hatte gerade ein kleines formtief und schon wurde sein veretrag nicht verlängert.
    Und jetzt ist er in wirklich guter Form.

Joa isn gutes Beispiel was fürn Unfug du schreibst, weil wir ihn behalten wollten.