An sich ist es nicht meine Art, einen SR zu kritisieren, leider muss ich nun ein Spiel hervorkramen, bei welchem es dann dazu kam.
Durch äussere Umstände und die Ansetzung der SR vom Viertplatzierten, die ein Spiel des dritten gegen den drittletzen pfiffen fühle ich mich genötigt den Sachverhalt zu schildern.
Schiedsrichter kündigten gegenüber Spielerin des drittplatzierten an, dass man das Spiel zu gunsten des drittletzten pfeifen wolle, um so näher an den dritten heranzurücken.
Im Spiel wurde es dann deutlich, dass dies auch so geschehen würde. Die Schiedsrichter waren gut ausgebildet, keine Frage sie erkannten alle Situationen die 2.Minuten würdig waren, jedoch nur auf seiten der drittplatzierten vergab man 2min Strafen und im Gegenzug erhielt man bei gleichen Situationen im Angriff selbst höchstens Freiwurf.
Ich habe mich an die zuständigen Stellen gewandt, leider hatte dies keinen Einfluss, eher im Gegenteil die Scheidsrichter trugen im Nachhinein eine Quasi Beleidigung einer Spilerin ein, die sich darüber beklagte, wie offensichtlich sie verpfiffen wurde. Weder der exakte Wortlaut, noch die vorherigen Vorkommnisse wurden berücksichtigt und sie wurde gesperrt. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt noch , (man muss berücksichtigen es war eine untere Spielklasse, also kein Zeitnehmer und sekretär) .
Es steht also Aussage gegen Aussage...
danke für comments