ZitatOriginal von Oberliga-SH
Laut kicker.de ist Peter der Große nicht mehr Trainer vom MSV Duisburg...
nee...jetzt ja Sasic :O
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Laut kicker.de ist Peter der Große nicht mehr Trainer vom MSV Duisburg...
nee...jetzt ja Sasic :O
Ich kenne nur, dass man Haarspray auf die Schuhsohle macht...
Sonst, ich würd auch mal gucken, ob man den Ball umtauschen kann, wenns echt nicht geht.
Ich spiel auch B-Jugend, aber in manchen Hallen darf man bei uns mit Harz spielen, da kommts auf die Hallen an ![]()
Meine 1. Mannschaft in der Oberliga spielt mit dem wasserlöslichen Harz, weil in unserer Halle eigentlich absolutes Harzverbot bestand, aber das ging wegen dem DHB-Pokal Spiel nicht...
Mir wurde gesagt, dass sie dass nach dem Spiel rel. leicht wegbekommen haben?! Aber es soll sonst rel. schlecht sein, nicht gut kleben usw.
Ich hoffe, das hat die wenigstens ein bisschen geholfen ![]()
Ich hab die Adidas cC5, kann leider nichts zu den cC7 sagen, aber meine sind echt super! Und sie drücken auch nirgendwo...?!
Ich kann sie nur empfehlen, und von den cC7 hab ich auch nur Gutes gehört.
ZitatOriginal von Wens
Ich mal wieder!!!Diesmal
Regionalliga Südwest
unsere A-Jugend gegen den HSG DJK Nordsaar 53:15 (25:5)Oberliga RPS
Unsere erste Herren vs. TSV Kuhardt 45:24
und SG Saulheim gegen TSV Kuhardt 37:13
Jajaa...die Oberliga!
Ich habe mich zeitweise gefragt, wie Kuhardt es überhaupt in die Oberliga geschafft hatte ![]()
aber nach 2 Spielen in der Leistungsklasse haben wir auch schon eine Tordifferenz von 71:10 ![]()
TV Moselweiß: Concordia Delitsch
25:31
Moselweiß hat sich aber tapfer gegen den 2.Ligisten geschlagen ![]()
ZitatOriginal von Jasmin1986
An Kiel wird keiner ran kommen. Es wird nicht so deutlich werden, wie diese Saison, aber Meister werden die am Ende trotzdem wieder sein. Ich mein, wer hätte gedacht, dass Alfred diese Mannschaft noch besser macht als sie schon war??
Kiel ist manchmal unvorhersehbar...vielleicht ja dann auch in der nächsten Saison, wir werdens ja sehen ![]()
Die Vereine:
1. FC Kaiserslautern
1. FC Union
Alemannia Aachen
Arminia Bielefeld
Energie Cottbus
FC Augsburg
FC St. Pauli
FSV Frankfurt 1899
Fortuna Düsseldorf
Hansa Rostock
Karlsruher SC
MSV Duisburg
Rot Weiss Ahlen
Rot-Weiß Oberhausen
SC Paderborn
SpVgg Greuther Fürth
TSV 1860 München
TuS Koblenz
was meint ihr, wie die Saison aussehen wird?
ich weiß nicht...aber ich finde wrestling unnötig ![]()
aber jeder wie ers meint^^
ich denke, dass sich der HSV und die RNL um den 1. Platz streiten werden, da Kiel so eine veränderte Mannschaft hat, brauchen die bestimmt Zeit, um sich erstmal einzuspielen...und wer kann schon einen Lövgren ersetzen?,einen Karabatic und noch einen Kavricnik?
Stark wird bestimmt auch Flensburg...also:
1. HSV/RNL
3. Flensburg
...danach dann erstmal Kiel und Lemgo. ![]()
ZitatOriginal von Crusty
Naja, der HSV-Toaster mit dem Logo von Nordhorn zieht die Wurst ja wohl auch nicht vom Teller.....
[Blockierte Grafik: http://shop.hsvhandball.com/_produktbilder/HSVH-090.jpg]
ich will den auch haben ![]()
aber gut find ich auch das:
http://shop.hsvhandball.com/img.resize.php…er/HSVH-129.jpg
![]()
ZitatOriginal von KeinEntenfleisch
Jetzt gibt's auch was offizielles vom HSV zur Verletzung von Bobo:
So'n scheixxx...
Glück im Unglück, dass Vori "zufällig" verpflichtet wurde - nur mit Grundsten wäre das wohl nix geworden...
Jap! Grundsten...na ja ich weiß ja nicht ![]()
Zumindest habe ich noch kein sehr überzeugendes Spiel von ihm gesehen. Vielleicht war es Zufall...und er spielt doch anders?!
Ich freue mich übrigens trotzdem, dass sie ab Dezember wieder pfeifen werden, allerdings nur, weil die anderen Gespanne nicht besser sind... ;)[/quote]
stimmt
Und 5 Jahre wären meiner Meinung auch übertrieben gewesen. Aber ob sie so wieder sooft eingesetzt werden wie vorher?...
ahhh!!!
was hat er gemacht? ![]()
Pokal : TV Moselweiß-Concordia Delitsch
ZitatOriginal von wintermute
Das neue Mannschaftsfoto des HSV Hamburg ist online:
Ich finds auch einfach nur schlimm!
Für ausführlichere Beschreibungen habe ich keine Worte...
Aber das Bild ist ja schon danebengegangen, kann uns ja in der Saison nichts mehr schiefgehen ![]()
zu Alen Muratovic:
Handballwoche: "Alen Muratovic ist Absteiger der Saison. [...] Bei einem Testspiel im Januar erlitt der 29-Jährige eine so schwere Schulterverletzung, dass er wohl nie wieder professionell Handball spielen wird.
ZitatOriginal von MobyDick87
Langsam wird's peinlich für die Füchse...
seh ich auch so...hätte eigentlich mit einem relativ spannenden Spiel gerechnet, 9. gegen 11. aber grade führen die Gummersbacher 32:19 irgendwie peinlich!
was hat er (Kavticnic)???
ZitatOriginal von horny01
Für mich war die Partie auch wieder ein Beleg dafür, wie stark Kiel auf Omeyer angewiesen ist. Auch, wenn sie eine überragende Mannschaft haben, macht gegen stärkere Gegner nur allzuoft Omeyer den Unterschied. Ab der 40. Minute konnte er die Niederlage nicht mehr verhindern.
Ja hab ich auch so empfunden. Bis zur 40.min hat er ja auch super gehalten!!!Aber ich denke auch, dass Palicka noch viel besser wird, wenn er mal mehr Spielpraxis bekommt...?!