Hallo zusammen,
bei mir steht mal wieder der Kauf neuer Handballschuhe an und ich hoffe, dass ihr mir ein wenig beratend zur Seite stehen könnt.
Eigentlich war ich an dem Hummel Pio Rebel interessiert, aber bei denen habe ich das Problem, dass mir 47 ein wenig zu klein ist und 48 deutlich zu groß. Sie fallen deswegen leider als Möglichkeit aus. Von den Puma Accelerate V habe ich schon von mehreren Seiten gehört, dass sie durch die eingearbeiteten Plastikschienen an den Seiten drücken können und von Kempa Schuhen halte ich generell recht wenig. Da ich die Adidas Glove außerdem noch eindeutig zu hässlich finde und der Stabil mir ebenfalls nicht gefällt, habe ich die Auswahl inzwischen auf zwei Modelle eingeschränkt:
1. Adidas Blitz CC7
2. Asics Gel Blast 3
Nun meine Fragen:
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit diesen Modellen gesammelt? Wenn ja welche? Schreibt doch einfach eure Eindrücke und ob ihr sie nochmal kaufen würdet, damit wäre mir schon sehr geholfen.
Hat jemand noch weitere Vorschläge? Mizuno Schuhe beispielsweise oder Basketballschuhe die zum Handball taugen?
Besten Dank im voraus.
Gruß. Elusis