• Hab vor geraumer Zeit was von wasserlöslichem Harz gehört. Geht das leicht weg? Auch mit normalem Putz/Waschmittel?

Würde mich mal interessieren ob man bald auf eine Neuregelung und die Abschaffung des Haftmittelverbotes hoffen kann.

• Meine 1. Mannschaft in der Oberliga spielt mit dem wasserlöslichen Harz, weil in unserer Halle eigentlich absolutes Harzverbot bestand, aber das ging wegen dem DHB-Pokal Spiel nicht...
    Mir wurde gesagt, dass sie dass nach dem Spiel rel. leicht wegbekommen haben?! Aber es soll sonst rel. schlecht sein, nicht gut kleben usw.
    Ich hoffe, das hat die wenigstens ein bisschen geholfen :)

:schrei:HSV for ever!!! :hi: :klatschen:

TV Moselweiß!!! ->die Liga stürmen ;D

• Aufhebung des Haftmittelverbotes, das wäre super. Ich wäre sofort dafür :)
    Mal gespannt wie das alles abgeht wenn die 3. Liga kommt :lol:

• Zitat

Original von main-handball.de
    wenn die dirtte Liga kommt hoffe ich, dass Nieder-Olm nicht mehr Sonntags um 11 Uhr morgens seine Heimspiele ausrichten darf :pillepalle:

mimimi. Was hat das mit dem Thema zutun? Und von euch aus hat man es nun wirklich nicht weit bis nach Nieder Olm.

Edit:

Haftmittelverbot.... ich lache. Wo gibt es das? Seitens des DHB!!!!

Es is doch so. Die Landesverbände legen den Vereinen einen Wisch vor auf dem steht dass der Verein dazu berechtigt ist Harz benutzen zu dürfen. Nur bestimmen das nicht die Vereine sondern ist das Schreiben an den Halleneigentümer gerichtet.

Die Vereine haben damit rein gar nichts am Hut. Würden die Landesverbände ein Schreiben an die Halleneigentümer versenden in dem sie unterschreiben müssten dass sie erlauben Alkohol ausschönken zu dürfen, so wette ich, dass es einige Hallen in Deutschland geben würde in denen man kein Bier mehr bekommt.

Einfache Lösung, die Landesverbände lassen den Mist mit dem zu unterschreibenen Schreiben.

Sorry für das beschissene Deutsch. Es ist spät und ich bin müde.

Noch was zu Nieder-Olm, es gibt auch Vereine in der Regio die ihre Spiele Freitag Abends ausrichten.... ist nicht viel besser als Sonntag Morgens.

Oder 16.00 Uhr Sonntags in Bad Blankenburg... herzlichen Glückwunsch.

2 Mal editiert, zuletzt von Río (2. November 2009 um 23:23)

• Ich freu mich immer wenn ich mal Zeit hab in nieder-Olm vorbeizuschauen.
    Aufstehen Frühstücken handball schauen Mittagessen.
    Ist doch ne Gute Variante ^^

Aber die Thematik mir Harzverbot wird immer mehr kommen. Und die Hallenböden sind die kleinsten Problematiken in Sachen harz. Die Spieler sind einfach schlichtweg zu blöd sich noch inner Halle die Hände sauber zu machen.
    Die Problemfelder sind eher Türklinken, Toilettenspülungen, Armaturen usw.
    Dazu die Flecken an der Wand.

• Zitat

Original von Ellob

Aber die Thematik mir Harzverbot wird immer mehr kommen. Und die Hallenböden sind die kleinsten Problematiken in Sachen harz. Die Spieler sind einfach schlichtweg zu blöd sich noch inner Halle die Hände sauber zu machen.

Den Nagel voll auf den Kopf getroffen!!!

Grüße Schwabenpower :hi:

• Zitat

Original von Ellob
    Ich freu mich immer wenn ich mal Zeit hab in nieder-Olm vorbeizuschauen.
    Aufstehen Frühstücken handball schauen Mittagessen.
    Ist doch ne Gute Variante ^^

Jo, das genau ist unser Problem in Sinzheim (HBWO), haben richtig Stress mit der Gemeinde wg dieser Deppen...immer wieder Montags gab es Stress mit den Lehrern der angrenzenden Schule.
    Klar reinigen wir den Boden...aber jede Klinke und Armatur...da ist zu viel....als Konsequenz haben wir nun von der Gemeinde ein absolutes Harzverbot aufgedrückt bekommen....weltklasse!