Mannschaftsfotos Saison 2009/10

• Zitat

Original von owl-andy
    Hier das Teamfoto des TBV von der vereinseigenen Homepage,
    das von der Lippischen Wochenschau war ja um einiges schlechter....;)

[Blockierte Grafik: http://tbv-lemgo.de/fileadmin/user_upload/news_images/Saison_2009_2010/TBV_Team_Hermann_Download.jpg]

Das Einzige was wirklich etwas stört:
    Unser Hermann steht in der falschen Richtung (der mit dem Schwert, nicht der Rolf:hi: )!

• Zitat

Original von Scheffhexe
    Das Einzige was wirklich etwas stört:
    Unser Hermann steht in der falschen Richtung (der mit dem Schwert, nicht der Rolf:hi: )!

Vermutlich getreu dem Motto "Getrennt marschieren, vereint schlagen!" ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (5. August 2009 um 16:37)

• Zitat

Original von wintermute
    Das neue Mannschaftsfoto des HSV Hamburg ist online:

Ich finds auch einfach nur schlimm!
    Für ausführlichere Beschreibungen habe ich keine Worte...

Aber das Bild ist ja schon danebengegangen, kann uns ja in der Saison nichts mehr schiefgehen ;)

:schrei:HSV for ever!!! :hi: :klatschen:

TV Moselweiß!!! ->die Liga stürmen ;D

• Verstehe nicht wie man ein Mannschatfsfoto auf Turnbänken machen kann!? :pillepalle: Dann auch noch so ofensichtlich das man die auch noch sehen kann!!

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Verstehe nicht wie man ein Mannschatfsfoto auf Turnbänken machen kann!? :pillepalle: Dann auch noch so ofensichtlich das man die auch noch sehen kann!!

Wo liegt das Problem bei Turnbänken? Finden sich nunmal in jeder Sporthalle wieder, und sind durchaus dazu geeignet, eine Abstufung in ein Mannschaftbild zu bekommen.
    Aber in Wetzlar steht bzw. sitzt man ja lieber auf Bierbänken, passt auf jeden Fall besser zum Handball als Turnbänke... ;)

• Zitat

Original von Jojoo

Ich finds auch einfach nur schlimm!
    Für ausführlichere Beschreibungen habe ich keine Worte...

Aber das Bild ist ja schon danebengegangen, kann uns ja in der Saison nichts mehr schiefgehen ;)

Na vielleicht machen sie ja noch ein Neues, mit Vori (und Duvnjak) - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Robby

Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß Du es sagen darfst - Voltaire

• Zitat

Original von SVA-Robby

Na vielleicht machen sie ja noch ein Neues, mit Vori (und Duvnjak) - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mach Dir keine Hoffnung - man hat Vori einfach neben Hens reinkopiert.

Guck hier

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Zitat

Original von Moose

und ich hatte noch gehofft, das sieht keiner...
    soooo furchtbar...

Schade, dass man nicht mal die Beleuchtung ähnlich hinbekommen hat.

• Zitat

Original von wintermute

Aber da hätte man sich ja Mühe geben müssen... :rolleyes:

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Zitat

Original von wintermute

Vielleicht hat man Vori in weiser Voraussicht nicht automatisch ins rechte Licht gerückt. Andere Vereine haben ja in der jüngeren Vergangenheit mit teuren Transfers schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht hat man sich da den Spruch "Wenn Ihr so weiterspielt, bekommt ihr das nächste Gehalt in Landeswährung" zu eigen gemacht und diesen einfach mal aufs Foto übertragen. Nach dieser Logik soll sich wohl Vori selbst auf spielerische Weise ins rechte Licht rücken. Dann bekommt er vielleicht nächstes Mal auch einen besseren Platz im Mannschaftsfoto. Das könnte man jedenfalls annehmen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von EllaK
    Jetzt ist auch das HBW-Mannschaftsfoto online.

Mal sehen, wo am Ende der noch im Nirvana herum irrende RR hinkopiert wird. ;)

edit: Nicht davon stören lassen, dass z.Zt. noch "HBW Balingen-Weilstetten 2008/2009" drüber steht.
    Bei uns gehen die Uhren etwas langsamer :hi:

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Zitat

Original von Crusty
    Die Hamburger Urschreitherapie....Da hätte man auch einen tanzenden Schwalb abbilden können..... ;)

[Blockierte Grafik: http://www.hsvhandball.com/typo3temp/pics/f9f8a53975.jpg]

Besonders gut gefällt mir dieses Bescheidenheit: "Hamburgs erfolgreichste Mannschaft"

Google hat ziemlich schnell zumindest eine Mannschaft aus Hamburg zu Tage gefördert, die in diesem Jahr eine deutsche Meisterschaft feiern konnte. Aber Erfolg lässt sich ja auf verschiedenste Weisen definieren und sicherlich wird sich da auch ein passendes Kriterium für den HSV finden lassen. ;)
    [SIZE=5]Und eine Telefonnummer die auf 666 endet ist auch nicht schlecht.[/SIZE] :devil:

• Dann will ich auch endlich mal. Nach langer Wartezeit ist es endlich da, und ich bin schon ein wenig enttäuscht...

[Blockierte Grafik: http://handball-hannover.de/images/Teamfoto2009.jpg]

Hätte man nicht einen Termin finden können an dem alle Spieler anwesend sind?
    Das Rathaus von Hannover im Hintergrund ist eine schöne Idee, aber gibt es das nicht in ganz?

Sieht meiner Meinung so aus als wäre das ein Foto was nen Fan mit ner Digicam geschossen hat, als sich die Spieler fürs ofizielle Foto hingestellt hatten. Naja, vielleicht gibt es ja noch ne bessere Version.

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!