• Zitat

Original von Wens
    Ich mal wieder!!!

Diesmal

Regionalliga Südwest
    unsere A-Jugend gegen den HSG DJK Nordsaar 53:15 (25:5)

Oberliga RPS
    Unsere erste Herren vs. TSV Kuhardt 45:24
    und SG Saulheim gegen TSV Kuhardt 37:13

ganz schön enge kisten... ;)

PLAY HARD - LOOK SMART !!!

• Türkei, Süper Lig (höchste Spielklasse) Männer
    Milli Piyango SK - Caykur Rize SK 68:21 (kein Tippfehler)

Das ist der höchste Erstligasieg in Europa diese Saison und der einzige mit mehr als 60 Toren für eine Mannschaft. Und MP ist gar nicht mal das dominante Team in dieser Saison. Allerdings ist Caykur insgesamt gnadenlos chancenlos in dieser Liga (2 Punkte nach 21 Spielen). Aber ein -47 ist trotzdem ziemlich beispiellos.

• Kreisliga mC TV Calmbach TSV Knittlingen 26:64 in 50 Min
    Wir haben aber nicht so gut gespielt vor allem die Abwehr wie man an den 26 gegentoren sieht
    ich würde sagen unser toreschnitt ist der beste (ich hab aber nicht alle beiträge gelesen^^)

;) Schwabe und trotzdem für die Löwen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Sigurdsson (23. April 2009 um 18:29)

• Naja erstes Länderspiel 1925
    Deutschland : Österreich 3 : 6

aber jetzt kommt der Hammer steht sogar im Guinnessbuch der Rekorde

Beim Turnier der militärischen Streitkräften im August 1981 (Yeah super Jahr übrigen *gg*) in Miskole (Ungarn) spielte

UDSSR gegen Afghanistan. Das war ne superenge Kiste....

Endergebniss 86 : 2

ohne Worte

Elias "Papa ist stolz auf dich"
    Oberligameister : 2005, 2006, 2010
    HVR Pokalsieger :2001, 2004, 2008, 2011, 2014, 2016, 2022, 2023 & 2024

Landespokalsieger wieder in den DHB Pokal

• Zitat

Original von Wens
    Beim Turnier der militärischen Streitkräften im August 1981 (Yeah super Jahr übrigen *gg*) in Miskole (Ungarn) spielte

UDSSR gegen Afghanistan. Das war ne superenge Kiste....

Endergebniss 86 : 2

ohne Worte

Da war ich live vor Ort. Wir kamen zur Halbzeit (wegen des folgenden Spiels), es war keiner in der Halle und wir dachten beim Blick auf das Ergebnis von (glaube ich) 43:0: Das Spiel ist wohl eher angepfiffen worden. Aber dann kamen die zur zweiten Halbzeit zurück....., die Afghanen im Basketballshirts, der Torwart ca. 1,65 m groß. Es war grausam.

Alexander Karschakewitsch (Senior) hat 38 Tore gemacht. Später gab es noch Spiele mit Angola und Kuba.....

Das Turnier war eigentlich für Miltärnationalteams des Warschauer Paktes und Ihrer "Verbündeten". Aber es spielten die Armeesportclubs. Z.B. Steaua Bukarest (mit Stinga und Birtalan) Honved Budapest (Peter Kovacs, Jo Kenyeres), Slask Wroclaw, ASK Frankfurt, Dukla Prag oder ZSKA Moskau.

Einmal editiert, zuletzt von michaelb (21. Mai 2009 um 11:51)

• Zitat

Original von Ellob
    Württemberg Oberliga-Qualifikationsturnier:

Sa, 13.06.09, 18:15h TV Gerhausen - HSG O'ko/Kö'br 1 : 0

Das kann nicht sein. Ist sicher ein Übertragungsfehler. Bei 2 x 15 min Spielzeit und Quali zur mJA Württembergliga und den Mannschaften halte ich es für ausgeschlossen. :nein:

Naja obwohl man weiß ja nie? :lol:

Gruß

...das man als Referee in neun von zehn Spielen kein Lob erhält, sollte man früh begriffen haben!", Jürgen Rieber, DHB Schiedsrichter-Lehrwart

• Ich tippe wenn es nicht stimmt auf einen Übertragungsfehler. Wenn eine Mannschaft nicht angetreten wäre würde ein 0:0 drin stehen. Und hinten in Klammern die Wertung 2:0. So wie hier:
    99114 So, 14.06.09, 11:45h 3059 TV Talheim - JSG Deiz-Denkd 0 : 0 (0:2)

• Falls durch den Neubeginn der Bienen in der Oberliga die 2. Mannschaft in der B-Klasse anfangen muss, kann ich nächste Saison wahrscheinlich regelmäßig ein Ergebnis reinstellen...

• Im Vergleich zu einigen anderen Ergebnissen hier zwar nicht übermäßig deutlich,in der Oberliga-SH aber zumindest rekordverdächtig:
    SV Henstedt-Ulzburg - Lauenburger SV 55:17(24:8)
    Dabei konnte es sich Topfavorit H-U gegen den Aufsteiger sogar noch leisten auf Spieler,wie TW Steffen Reider und Matthias Karbowski ganz,oder über weite Strecken zu verzichten.
    Henstedt-Ulzburg steht aktuell mit 8:0 Pkt. und einer Tordifferenz von +71 an der Spitze,Lauenburg mit 0:8 am Ende der Tabelle...

• Zitat

Original von Wens
    Ich mal wieder!!!

Diesmal

Regionalliga Südwest
    unsere A-Jugend gegen den HSG DJK Nordsaar 53:15 (25:5)

Oberliga RPS
    Unsere erste Herren vs. TSV Kuhardt 45:24
    und SG Saulheim gegen TSV Kuhardt 37:13

Jajaa...die Oberliga!

Ich habe mich zeitweise gefragt, wie Kuhardt es überhaupt in die Oberliga geschafft hatte :nein:

aber nach 2 Spielen in der Leistungsklasse haben wir auch schon eine Tordifferenz von 71:10 ;)

:schrei:HSV for ever!!! :hi: :klatschen:

TV Moselweiß!!! ->die Liga stürmen ;D

• Unser letztes Spiel:
    ASV Rurtal-Hückelhoven C1J TV Korschenbroich C2J 41:28
    Korschenbroich C2J hat gegen unsern nächsten Gegener Tschft. Lürrip TV Korschenbroich C2J Tschft. Lürrip C2J 35:24 gewonnen.
    Dann kann ich nach dem Spiel noch ein kurioses Ergebnis posten :D :P

Lg

Flo

• Erstes spiel für mich als Trainer in der C-Jugend:

TuS Coswig 1920 ESV Dresden 04 : 51

Dabei ist anzumerken das dies in der niedrigsten Spielklasse geschehen ist, weil ich nur 4 Spieler des jüngeren Jahrganges zur Verfügung habe und der Rest (Unter anderem Torwart) mit D-Jugendlichen aufgefüllt werden muss.

Mein persönliches Saisonziel war das wir nicht alle Spiele verlieren....

Was für eine krasse Fehleinschätzung meinerseits! :rolleyes:

• weibliche C-Jugend:

HSG Augustdorf/Hövelhof - TuS Leopoldshöhe 50:8

Da bin ich daaaaabeeeeeeeiiiiiiii das ist priiiiimaaaaaaaaaaa!!!!

• Bezirksklasse Ostbayern

DJK Erlangen - HSG Pyrbaum/Seligenporten II 6 : 29 :respekt:

Wenn Handball einfach wäre, würde es Fussball heissen

• Die letzten 4 Spiele der mD1 der SG Nickelhütte Aue:

Bezirksliga Chemnitz mD-Jgd.

10.10.SG NHA-HC Plauen 39:11
    07.11.SG NHA-HSV Glauchau 40:9
    07.11.SG NHA-HSG Freiberg 39:10

Und dieselbe Mannschaft als mC III in der Bezirksliga Chemnitz mC-Jgd.

am 08.11.SG NHA-SV Oberlosa 39:26

Schöne Konstanz der geworfenen Tore,oder?