Beiträge von Pommes01

    Coburg: Leckerer Glühwein, gewöhnungsbedürftige Bratwurst, Bier zum vergessen

    Zum Spiel: Rabenschwarzer Tag für den TVG, richtig erschreckend. Das waren gestern Welten zwischen beiden Mannschaften. Lopez ein Komplettausfall, von Spatz und Pomeranz hat man auch nichts gesehen. Ebenso unverständlich warum Lenz durchspielen durfte, hätte schon ab der 20. Minute mal raus gemusst. Hat sich in der zweiten Halbzeit wieder regeneriert, wobei ich das auch mal den nachlassenden Coburgern gut schreibe. Diese zwei Punkte hätten mal gut getan, auch im Hinblick auf die anderen Ergebnisse der vor uns Stehenden. Ja TVG, gestern war ich richtig angepisst von dir!

    Zitat von gummiball

    Das empfinde ich übrigens als große Frechheit deinerseits. Mit der Leistung der beiden in der zweiten HZ hast Du durchaus Recht, allerdings hat Lenz nach der Auszeit beim 3:7 schon enorm dazu beigetragen, dass das Ergebniss auf 11:9 gestellt wurde. Also hier pauschal zu sagen, dass er schlecht gewesen sei, finde ich ziemlich daneben!!! Aber gut, mag sein, dass ich als Außenstehender bei der Beurteilung etwas objektiver an die Sache rangehe.

    Dafür hatte er aber auch wieder ein paar Szenen in der er nicht gut ausgehen hat. Und ob das jetzt im Endeffekt ein "schlecht" oder ein "gerade noch akzeptabel" war ist doch auch haarspalterei. Beide Torhüter haben gestern nicht viel dazu beigesteuert. Der TVG hat aufgrund der individuellen Fehlern, den verworfenen 7m und dem nicht ausgenutzten Überzahlspiel zurecht verloren. Bitter weil Bittenfeld auch nicht gerade Paradehandball gezeigt hat. Kretschmer und Jost kann ich eine gute Leistung absprechen. Mit Prokopec werd ich bis jetzt auch irgendwie nicht richtig warm. Manchmal fehlt im einfach die Übersicht im Spiel. Konnte man z.B. ganz gut beim abgefangenen Ball von Fridgeirsson und dem anschließenden Gegenstoß sehen, Spatz wär ihm ja fast an die Gurgel gegangen auf der anderen Seite.

    Der nächste Gegner heißt jetzt Leipzig und danach wird man aller Wahrscheinlichkeit erstmal ins Mittelfeld abrutschen.

    Ich habe mir heute auch mal diedie Zeit genommen um den TVG zu sehen , das was da abgeht in der Halle hat mir gelangt.

    heißt das im Umkehrschluss das du die Halle nicht mehr betritts und uns mit deinen Weißheiten verschonst? Ich würds feiern! Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle Beiträge auf deiner ersten Beiträgeseite angeschauht und leider nichts anderes als plumpe, nichtsaussagende Sätze gefunden auf die wir glaub ich alle verzichten können. Zu deinem Lieblingsverein THW hast du übrigens das letzte Mal vor über einem Jahr etwas geschrieben...

    Ansonsten kann ich fast zu 100% bei daabefuggeler unterschreiben. "Nur" 2x 2 Minuten sind zu wenig und diese beiden waren nicht mal berechtigt. Außerdem fand ich das die beiden Herren das Spiel auch öfters künstlich verlangsamt haben. Auch Spatz und Fridgeirsson fand ich stark, der Blonde ackert hinten wirklich viel. Dafür waren Kohlbacher und C Pommeranz nicht so auffällig wie sonst. Liegt aber bei Jannik auch dadran das alle Mannschaften mittlerweile den Kerl gut abdecken und sich auf ihn einstellen. Lopez kommt jetzt hoffentlich mal aus seinem Tief raus, heute hat er definitiv den Grundstein gelegt (und war alles andere als schwach)

    Zuschauerzahl natürlich beschämend wobei ich das glaub ich nicht auf den fehlenden Kredit der Region schieben will. Die Ergebnisse passen ja eigentlich soweit und so wenige hat der TVG auch nicht verdient. Ich hoffe auf Besserung

    Zitat von 'Shooter99


    Noch was, wer "seinen" Verein abwählt - und das sage ich mit aller Deutlichkeit - ist kein echter Fan, sondern Schönwetter-Anhänger. Ich supporte Handball- und Fußballclubs, bin Fan mit Leib und Seele. Als Fan gehe ich mit meinem Verein durch Dick und Dünn, unabhängig davon, welche Vollpfosten manchmal Verantwortung tragen, deren Namen in einigen Jahren keiner mehr kennt. Fan zu sein, seinen Club zu lieben, ist eine Entscheidung fürs Leben und keine, ob ich im Supermarkt nun lieber Wurst oder Käse kaufe. Aber vielleicht ist das von dem einen oder anderen einfach zuviel verlangt. :D

    Ich bin ein absoluter Gegner des HSV und seinem Konstrukt aber deine Aussage ist Schwachsinn. Wenn es sportlich nicht rund läuft und man das sinkende Schiff aufgrund des Abstieges in die 3. Liga verlässt trifft das sicherlich zu aber hier ist der Fall wohl anderst zu bewerten. Vor allem weil es sicherlich nicht leicht fällt sich selber einzugestehen das man sich einfach nicht mehr damit identifizieren kann. Die Diskussion warum man sich so einem Verein überhaupt anschließen muss ist da wohl besser.

    Wärst du im Fußball als Anhänger der Austria Wien auch Red Bull Salzburg gefolgt?

    Ich finde euch alle ziemlich missgünstig, wenn der HSV die Bedingungen erfüllt hat, dann hat er das nun einmal.

    Wenn missgünstig bedeudet das ich das erste mal einem Verein/Firma die Insolvenz wünsche, wenn ich ihr wünsche in allen Hallen Deutschlands ausgepfiffen zu werden, wenn ich Ihnen einen Zuschauerschnitt von 800 Leuten wünsche, ja dann bin ich missgünstig!

    Übrigens hat die DeepBlueGeneration die Gefolgschaft in der ersten Liga verweigert.

    Ich selber bin noch am überlegen ob ich dem Tag des Handballs aus Protest fern bleiben werde oder wirklich meine Missgunst zum Ausdruck bringen werde.