Ich habe mir heute auch mal diedie Zeit genommen um den TVG zu sehen , das was da abgeht in der Halle hat mir gelangt.
heißt das im Umkehrschluss das du die Halle nicht mehr betritts und uns mit deinen Weißheiten verschonst? Ich würds feiern! Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle Beiträge auf deiner ersten Beiträgeseite angeschauht und leider nichts anderes als plumpe, nichtsaussagende Sätze gefunden auf die wir glaub ich alle verzichten können. Zu deinem Lieblingsverein THW hast du übrigens das letzte Mal vor über einem Jahr etwas geschrieben...
Ansonsten kann ich fast zu 100% bei daabefuggeler unterschreiben. "Nur" 2x 2 Minuten sind zu wenig und diese beiden waren nicht mal berechtigt. Außerdem fand ich das die beiden Herren das Spiel auch öfters künstlich verlangsamt haben. Auch Spatz und Fridgeirsson fand ich stark, der Blonde ackert hinten wirklich viel. Dafür waren Kohlbacher und C Pommeranz nicht so auffällig wie sonst. Liegt aber bei Jannik auch dadran das alle Mannschaften mittlerweile den Kerl gut abdecken und sich auf ihn einstellen. Lopez kommt jetzt hoffentlich mal aus seinem Tief raus, heute hat er definitiv den Grundstein gelegt (und war alles andere als schwach)
Zuschauerzahl natürlich beschämend wobei ich das glaub ich nicht auf den fehlenden Kredit der Region schieben will. Die Ergebnisse passen ja eigentlich soweit und so wenige hat der TVG auch nicht verdient. Ich hoffe auf Besserung