Zitat
Also bei mir funktioniert dieser Link ...
Danke @ Moby Dick
EDIT: 27:22 in der 56. Minute für Island und 7-M für die selbigen ...
Zitat
Also bei mir funktioniert dieser Link ...
Danke @ Moby Dick
EDIT: 27:22 in der 56. Minute für Island und 7-M für die selbigen ...
Schweiz-Polen Enstand 24:32
EDIT:
Stimmt ... ![]()
ZitatOriginal von Karl
Nö - wiesoTschechei - Serbien wird z.B. per Livetream des tschechischen Fernsehens am Samstag ab 15.55h im Kanal 4 übertragen:
http://www.ceskatelevize.cz/program/07.06.2008.html (auf den kleinen Fernseher bei der Programmankünigung drücken)Dieser Livestream ist allerdings erfahrungsgemäß (da wurden auch schon z.B. die Play-offs der diesjährigen Meisterschaft breit übertragen) von schwankender Qualität.
Bei mir läuft gerade nur Standbild, läuft es gerade bei irgendwem ?
Wenn Polen verlieren würde, wäre Schweden doch noch drinnen , oder?
18:19
Tunesien ist dran ...
EDIT: 4 Minuten vor Schluss 27:26 für Tunesien bei Ballbesitz
4:4 nach 10 Minuten
ZitatOriginal von maleikalika
. Leider gibt es Vereine die uns keine Spieler schicken, aus Angst, diese würden dann den Verein verlassen...
Wenn dieser Fall eintritt, wie kann man sich sonst noch informieren ?
Weil bei meinem Verein grundsätzlich niemand über solche Termine informiert ![]()
In Flensburg Avis steht das TUSEM Relegation spielen muss, in der HBL Tabelle das GWD Relegation spielt, wer hat recht ???
MINDEN BLEIBT IN DER 1. BUNDESLIGA!
Also so von badenser zu Badenser du kannst ja zur LGO in Offenburg gehen, ist ja nicht weit weg von Schutterwald, da müsstest du eigentlich mit dem Auto in 10 Minuten da sein, da könntest su ja mal nachfragen ![]()
Nein, Wer mal Switch (Reloaded) gesehen hat weiß vielleicht warum ![]()
Trotzreaktion von Flensburg 31:27 für die SG ...
Also die Schiedsrichter sollte man mal raustelln ![]()
ZitatOriginal von vorlaut
Kiel wird sowieso Meister weil Flensburg das Spiel in Kronau-Östringen verlieren wird.So wie alle Jahre........
Wenn Kiel die CL gewinnt fällt für die Traditionslaberer aus Göppingen auch noch wenigstens ein Titel ab....
Macht sich sicher ganz doll : Champions-League Sieger Besieger......
Nehmt das ruhig in euer Vereinswappen auf ,es wird sonst nie wieder was dazu kommen.....
Vorlaut
Ich finde eigentlich solche Aufdrucke ganz nett
(Stolzer Besitzer eines Weltpokalsiegerbesieger- Shirt
)
Ich denke Wilhelmshaven wird nun absteugen, da sie in Magdeburg und Kronau nichts mehr holen können ...
Sie haben einfach in dieser Saison zuviele Spiele unglücklich hergegeben (Wetzlar und jetzt gegen den TVG) wo sie eigentlich beide Punkte hätten holen müssen
Ich denke Göppingen wird das Spiel gewinnen
Nein ich glaube der ist zwischen Juli - September, ist aber auch nur eine Vermutung ...
ZitatOriginal von Rock*
regional liga, aber wir reden hier ja von einer jugendmannschaft oder hab ich was falsch verstanden, ich komm jetzt gerade in die b-jugend und hätte nicht umbedingt lust und zeit erst 45min zu laufen und dann noch 1,5-2h in der halle training zu machen
Ich als Badner habe zwar nicht viel Ahnung von den Bayrischen Jugendligen aber die Bayrische Oberliga müsste doch eigentlich im Aktiven Bereich sein und deshalb bringt dieser Tipp jetzt nicht sehr viel ![]()
TSG Friesenheim - TuSpo Obernburg
Concordia Delitzsch - ThSV Eisenach
TSV Bayer Dormagen - SG Bietigheim/M.
EHV Aue - TV Hüttenberg
Bergischer HC - SG Wallau/Massenheim
TSG Münster - HSG Düsseldorf
HSG Gensungen/Felsb. - TV Korschenbroich
TV Willstätt-Ortenau - TV Bittenfeld
HSC Coburg - HG Oftersheim/Schw.