Kronau/Östringen - Flensburg

• Ich tippe auf ein gerechtes Unentschieden 35:35

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Für die SG ist die Meisterschaft gestorben, da bin ich mir sicher...daher werden die RNL das Spiel gewinnen: 33:30!

• Zitat

Original von Müllers Omar
    Das Spitzenspiel und erst ein Beitrag?
    Ich tippe auf ein 34:33 für die Kröten. Wird die SAP-Arena voll?

Laut SAP-Arena-Ticketing sind bisher ca. 11500 Tickets verkauft

• Zitat

Original von horny01
    Wie man die Sg kennt, wird sie nicht sonderlich motiviert sein, da es um Nichts mehr geht. Sieg für Kronau

Viele Tore?? Wenig Defensive??

Könnte ich mir vorstellen, das Spiel beider ja auf viel Tempo und viele Tore ausgelegt, denke auch hier könnte man das ein oder andere Tor mehr sehen. :hi:

• Trotz der Spielverlegung von SAMSTAG auf MITTWOCH und den daraus resultierenden Stornos vieler Jugendlicher bzw. Vereine mit Jugendlichen, sind laut SAP ARENA Ticketübersicht wieder ÜBER 11.000 Karten verkauft !!!
    Ich wünsche mir einen Sieg ;)

MsG
    ATOM

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ATOM
    Trotz der Spielverlegung von SAMSTAG auf MITTWOCH und den daraus resultierenden Stornos vieler Jugendlicher bzw. Vereine mit Jugendlichen, sind laut SAP ARENA Ticketübersicht wieder ÜBER 11.000 Karten verkauft !!!
    Ich wünsche mir einen Sieg ;)

Sehe ich nur teilweise als Grund - die Jugendlichen haben Ferien. Aber die Verlegerei ist schon mehr als nervig. Und nicht jeder kann zig Termine für Handball freihalten ...

• Zitat

Original von Lord Vader

Sehe ich nur teilweise als Grund - die Jugendlichen haben Ferien. Aber die Verlegerei ist schon mehr als nervig. Und nicht jeder kann zig Termine für Handball freihalten ...

Vor allem nicht die Auswärtsfans !!! :wall:

• Nur mit kaltem Grausen erinnere ich mich an die Flensburger Auswärtsfans vom letzten Mal... :rolleyes:
    Die weißen fetten Wabbelbäuche unterhalb der alkoholumnebelten Schädel dazu der vulgäre ansonsten eng begrenzte Sprachschatz.....
    ,...eine richtige Zierde Flensburger Auswärtsfans.... :nein:

Für solche Typen kann eine Verlegung gar nicht spät genug bekannt gegeben werden !!
    Vorlaut

• joa...

und bekanntlich sind die UF absolut repräsentativ für alle Flensburg (Auswärts-)fans... :nein:

• Zitat

Original von Bilbo
    joa...

und bekanntlich sind die UF absolut repräsentativ für alle Flensburg (Auswärts-)fans... :nein:

Ich hoffe mal, das war jetzt Ironie, sonst fühle ich mich persönlich beleidigt ! ;)

• kann mir den mal einer der kronauer sagen wo man nach dem spiel noch hingehen kann bzw. wo noch was los ist
    danke