Olympisches Turnier

• Zitat

Original von Halblinks
    die Qualität ist echt ganz gut, bei mir gings auch ganz schnell.

Man muß nur leider den IE benutzen, was ich ja garnicht so mag. Mit Firefox will der stream nicht.

was brauch ich denn da noch? bei mir sind da sämtliche links tot. es tut sich nichts bei "play" noch bei dem klick in die vorschaufenster.

• Zitat

Q: I can enter the site, but the videos do not play.
    A:
    If you see a 'loading' message, black screen, or can only view advertisements, we recommend the following steps:

[Note that some company firewalls prevent streaming content from displaying. If you are unable to view streaming content on any site from your computer, we recommend you contact your network administrator.]

Disable ad-blocking settings in your personal firewall, browser, or ad-blocking software to determine if this allows the video to play.

• Frankreich - Spanien 28:24
    Ich habs mir schon gedacht, dass sich die Franzosen daheim durchsetzen. Das Überzahlspiel haben sie heute exzellent gestaltet, wobei man sagen muss, dass Spanien ich glaube nur einmal die Chance dazu bekam, nach einer Zeitstrafe von Niko :nein:

Warum haben eigentlich Frankreich, Kroatien und Polen Heimrecht bei den Qualis ?(

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (31. Mai 2008 um 18:36)

• Zitat

Original von Lord Vader
    Polen schlägt Island 34:28

Ergebnis entspricht aber nicht dem Spielverlauf, Island hatte oft die Chance, das Spiel enger zu gestalten, aber Slawo hat heute ausgezeichnet gehalten, echt unglaublich :respekt:

Glückwunsch an die Polen, gönne dem Team die Quali sehr :hi: ;)

• Bei mir kommt bei den IHF-Videos nur der Ton, das Bild bleibt schwarz. Ich nehme mal an, das liegt an irgendwelchen lustigen Voreinstellungen in den Untiefen von Windoof, die ich nicht ändern soll. Ist aber der erste Flash-Stream, der nicht funktioniert (ist doch Flash?)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von MobyDick87

Ergebnis entspricht aber nicht dem Spielverlauf, Island hatte oft die Chance, das Spiel enger zu gestalten, aber Slawo hat heute ausgezeichnet gehalten, echt unglaublich :respekt:

Wer ist eigentlich der jetzige NAtionaltrainer der Isis?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von MobyDick87

Das stimmt schon - Kasa hat phänomenal gehalten und das war der wesentliche Unterschied. Aber auch die Polen haben genügend Chancen ausgelassen. Den Ausgleich konnten die Isis in der 2. Hälfte nicht mehr erzielen, von daher war der Sieg verdient.

• Zitat

Original von Felix0711
    Bei mir kommt bei den IHF-Videos nur der Ton, das Bild bleibt schwarz. Ich nehme mal an, das liegt an irgendwelchen lustigen Voreinstellungen in den Untiefen von Windoof, die ich nicht ändern soll. Ist aber der erste Flash-Stream, der nicht funktioniert (ist doch Flash?)

Ja, ist Flash.

Das sagt die Hilfe dazu:

Zitat

Q: I can hear audio, but I cannot see the video.
    A:
    Verify that there are no other streaming applications running on your computer.

Muss aber auch nicht unbedingt der Grund sein. Ich habe gestern parallel den Beachvolleyball-Stream auf Laola-1-TV angeschaut und hatte weder Probleme mit Bild noch mit dem Ton.

Allerdings ist mein IE komplett jungfräulich, da ich ihn nun zum ersten mal benutze, sonst immer nur Firefox.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (1. Juni 2008 um 09:10)

• Zitat

Original von MobyDick87

leider nimmer der Alfred aber das hat er ja gleich nach der EM angekündigt.

http://men-oqt.ihf.info/exchange/poland/pdf/ISL-R.pdf

Gudmundsson Gudmundur

war der nicht schon einmal vor einigen Jahren dort Trainer oder zumindest Co?

Das der Alfred das nicht mehr ist, wußte ich! Wollte daher wissen, wer es jetzt ist! Ob er früher der Co war, keine Ahnung!

• Ohne Spanien, fahren wir zu den Olympischen Spielen, Ohne Spanien, fahren wir zu den Olympischen Spielen :D :D

Drücke Tunesien die Daumen ;)

• Zitat

Original von Vaderphone
    4:4 nach 10 Minuten

Spanien - Tunesien 16:14 Halbzeit

nach 1:0 nach 5 Minuten hat sich noch ein ziemlich torreiches Spiel entwickelt. Tunesien ist dran, an eine Überrascung glaube ich allerdings nicht, würde mich aber gerne überraschen lassen :D

• 18:19

Tunesien ist dran ...

EDIT: 4 Minuten vor Schluss 27:26 für Tunesien bei Ballbesitz

Einmal editiert, zuletzt von Vaderphone (1. Juni 2008 um 15:56)

• Mit einem Tor vorne und dann ein wirklich saudummes Stürmerfoul :nein: :nein:

So sind (leider) die Spanier weiter :rolleyes:

Mit einer solchen Leistung braucht man aber gar nicht erst nach Peking zu fahren, das ist sicher :hi:

• Zitat

Original von meteokoebes
    In Peking hat man ja dann ... und Urios mit an Bord ;)

ist das sicher ?(

Russland - Japan 44:31

somit beide Favos weiter, ein Spiel ohne jegliche Defense :D

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (1. Juni 2008 um 17:19)