Champions League 07/08

• Das will ich aber meinen ....

Die beiden Herren sollte man mal fragen wann es denn eine rote Karte gibt ?!?!

Wahrscheinlich wenn der Arm oder die Nase ab ist ....

Wie sollen das die SR-Weiterbilder auf den unteren Ebenen vermitteln ..???ß

• Schönes Lehrbeispiel für eine direkte Disqualifikation eben... :nein:
    Wenn nicht da, dann können wir die Roten Karten auch aus dem Regelheft streichen... :nein::nein:
    Viel zu schnell entschieden die beiden Männer in Gelb...
    Ruhe bewahren, time-out, Verletzung behandeln und dann bitte Rot...

• Selten war ich in den letzten fünf Jahren so sehr pro Kiel wie jetzt, nach knapp vier Minuten. Ciudad hat Glück gehabt, dass Dinart nicht schon mit Rot von der Platte ist, das Foul an Klein war schon ziemlich böse. Und dass Stefansson eigentlich nicht hätte spielen dürfen, tut ein Übriges dazu.

So ein bisschen trauere ich (vermutlich mit recht vielen anderen HSV-Fans und den Spielern) schon den Chancen im Halbfinal-Rückspiel nach... Man hätte jetzt in der Ostseehalle sitzen können und mit 10.500 Zuschauern das Finale verfolgen können... :/: Aber hilft nix, auf gehts im nächsten Jahr! :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Bis auf die Szene Dinart vs. Klein gefallen mir die Schiris bisher recht gut. Sie pfeifen nach meiner Einschätzung auf beiden Seiten eine Linie. Und dass es vielleicht ein, zwei Pfiffe mehr zu Gunsten der Heimmannschaft gibt, ist gerade bei der Stimmung in der Halle nicht ungewöhnlich.

Aber Kiel muss mal langsam wieder an Sterbik vorbeiwerfen... :nein:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Wollte Brummsel schon zustimmen, aber so langsam mehren sich die Entscheidungen pro Ciudad wohl doch!

--> Dranbleiben Kiel! :head:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Bisher gute Leistung des THW. Wenn sie schnelle Ballpassagen im Angriff spielen, so dass die Klopper der Ciudad-Abwehr nicht unterbrechen können,
    dann könnte das sogar mit einem THW-Sieg enden.

Aber ehrlich...

der THW kann sich doch heute wieder nur selber schlagen, wenn man sieht,dass
    die schon 5 100-Prozentige bei Sterbik verschiessen.
    Dafür gibt es keine Entschuldigung.

Wenn der THW mit +4 Toren Vorsprung in die Kabine gegangen waere,dann
    hätte dies ungefähr einer optimalen Chancenverwertung entsprochen.

Mal sehen , ob nun d in der 2.Hz die Konzentration im Abschluss besser ist.
    Drücken wir die Daumen

nosp52

• Ich muss die Meinung zu den Schiris etwas korrigieren. Mittlerweile pfeifen sie nicht mehr so ganz auf einer Linie. Aber dennoch müsste Kiel eigentlich in Führung liegen, aber Sterbik hält großartig. Glücklicherweise hat Omeyer auch schon ein paar Bälle weggenommen, sonst hätte es schon deutlicher gestanden.

• Kann es sein das die Schiedsrichter so langsam in Richtung Ciudad tendieren ?(

Grüße Schwabenpower :hi:

• Naja bei Hötker und Bredemeier ist es doch ganz angenehm mal ohne "fachkundigen" Kommentar in Ruhe das Spiel zu sehen .....

Und seitdem läuft es ja auch beim THW beser :baeh:

• Ciudad Real - THW 27:29 (13:14) :jump:

:respekt: an die Mannschaft für dieses wirklich sehr gute Ergebnis :), auch wenn es höher hätte ausfallen können

• Wenn die Kieler ihre Chancen genutzt hätten wäre es böse ausgegangen für die Spanier...

• Wahrlich kein schönes Spiel. Aber das Ergebnis zählt.

Im Endeffekt werden sich die Spanier wahrscheinlich noch über die Schiedsrichter beschweren.

• Riesenglückwunsch nach Kiel! Tolle Leistung der Mannschaft. Und eine grandiose Wurfleistung von Nikola Karabatic, gerade als es eng wurde. :hi: